~14~

167 4 0
                                    

Ardy P.o.V.

Ich schlug vor eifach den Typ mit den Fotos anzurufen .
Taddl fand diese Idee ganz gut und schon rief er ihn an.

Sie redeten eine Weile miteinander bis ihre Stimmen verstummten . Wahrscheinlich haben sie endlich aufgelegt .

Taddl kam zu mir und meinte das er uns jetzt die Fotos schickt .
Wir setzten uns aufs Sofa und zockten etwas , bis taddls Handy oft klingelte . Das waren wohl die Bilder . Ich hoffe ich war nicht zu aufgedreht gestern .

Taddl nahm sein Handy und ging auf die Fotos . Am Anfang war noch alles normal . Ein paar Leute tanzten . Danach kamen schon etwas spätere Fotos . Uh und dann wo Luna mit nem Typen in der Ecke steht und rum macht . . Sie hatte wohl ihren Spaß . Dann kamen die sehr späteren Fotos .
Und natürlich war ich drauf .
Ich mit Typen in ner Ecke ... und alk... und Drogen . Fuck . Was denkt denn Taddl jetzt von mir ??
Fliegt alles auf? Aber ich liebe ihn doch . Er muss wissen das ich ihn angelogen Habe .

Als nächstes kamen die Fotos vom flaschendrehen.
Doch was ich da für Fotos sah ,stockte mir den Atem .

Ich mache T KNUTSCHFLECKE und sitze Danach Oberkörper frei da . Ich bemerkte das T neben mir auch schon rot wurde . Doch er öffnete einen Ordner der hieß :
Alle küsse vom Abend.

Das kann niemals gut gehen .
Luna und der Typ .
Izzi und Felix .
Haha REWI UND FELIX

Doch dann kam Luna... und ich... beim flaschendrehen . scheisse !
Aber das Foto danach sprengte alles .
T...und ich ???
Gott scheisse ...

Er öffnete den nächsten Ordner :
Und das was mehr als küssen war.

Ich wills Garnich sehen .
Natürlich luna und der Typ . Und dann gab es ein Foto das außerhalb eines Raumes war und die Person die das Foto gemacht hatte guckte durch das Schlüsselloch weshalb man in den Raum sehen konnte .
Und wer hätte es geglaubt waren da ich und Taddl.

Scheisse... man ... ich kann das garnicht glauben .

Ich will nicht das er mir sagt , das das er nichts von mir will . Also muss ich das wohl tun . Denn so würde ich es schneller verkraften .

,,D-Du Taddl... lass uns das einfach vergessen ja ?'' Er nickte schnell und ging ins Bad .

Taddl P.o.V.

MAN ICH DACHTE ECHT ER WILL ETWAS VON MIR!
Aber wer will schon etwas von dir Taddl ? Du bist ein scheiss Dealer ... angelogen hat er mich auch ... fuck....

Warum habe ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht ?

Alles nur gespielt|| Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt