Kapitel 1

7.5K 176 9
                                    

"Anne(Mama)... Warum habt ihr uns allein gelassen? Du und Baba(Papa) ihr wolltet doch immer für uns da sein... Enes und ich haben euch so sehr vermisst.. Wir wollen wieder mit euch sein. Etwas unternehmen oder einfach nur mit euch sitzen und über eure Kindheitsgeschichten lachen. Enes ist mittlerweile 6 Jahre alt und fragt immer öfter nach euch beiden, aber ich weis nicht mehr was ich ihm sagen soll..

Ich versuch alles zu machen damit er glücklich ist , aber es geht nicht. Er ist genauso unglücklich wie Ich."

Ich merkte wie meine Tränen flossen und direkt auf das Grab meiner Eltern fielen. Ich strich mit meiner Hand über die Erde und weinte. Wie jeden Tag weinte ich am Grab meiner Eltern.

Als ich mich beruhigt hatte stand ich auf und wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen vom Gesicht. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das ich los musste , sonst würde ich zu Spät zur Arbeit kommen...

Ich ging los und als ich an einem Auto vorbeiging schaute ich kurz zu meinem Spiegelbild. Meine Grün/Bläulichen Augen sahen leer aus und waren vom weinen gerötet ,meine Hellbraunen langen Haare hatten genau wie meine Augen ihren Glanz verloren. Meine Haut war zwar schon immer ziemlich hell ,aber in dem Moment war ich blas wie eine Leiche. 'Toll gemacht Rüya und so gehst du zur Arbeit' dachte ich mir. Ging jedoch

weiter.

Als ich in den Bus einstieg und zu dem 5 Sterne Hotel in dem ich als Zimmermädchen arbeite fuhr ,wurde ich immer nervöser aus Angst zu spät zu kommen. Nach einer 15 Minütigen fahrt

hielt der bus gegenüber vom Hotel und ich stieg aus. Gerade als ich die Straße überqueren wollte ,hörte ich ein Autohupen. Ich ging schnell wieder einen Schritt zurück und das Auto raste an mir vorbei. "Pass doch auf du Idiot" schrie

ich dem Auto hinterher und hoffte das der Fahrer es durch die offenen Fenster gehört hatte. Dann ging ich kopfschüttelnd über die Straße und in das Hotel hinein. Drinnen angekommen ging ich zu den Personalräumen und zog mir in einer der Kabinen meine Arbeitskleidung an. Als ich fertig war schaute ich auf den Arbeitsplan um zu sehen welcher Etage ich heutezugeteilt wurde. Doch als ich sah für welche Etage ich heute zugeteilt war , war ich verwirrt.

"Das muss ein Fehler sein" sagte ich leise zu mir selbst."Ist es aber nicht" ich erschrack als ich die Stimme hinter mir hörte und drehte mich schnell um. Vor mir stand meine Chefin , die mich freundlich anlächelte und sagte: "Rüya ab jetzt bist du für das Oberste Stockwerk zuständig. Du bist eine unserer zuverlässigsten und fleißigsten Arbeiter/innen und ich denke du hast es dir verdient jetzt den Zimmerservice für unsere Anspruchsvolleren und Reicheren Gäste zu machen"

Vor Schock wusste ich nicht was ich sagen soll, denn bei uns ist sowas etwas total besonderes. Vorallem auch weil die

Gäste im Obersten Stockwerk das meiste Trinkgeld geben und weil unsere Chefin nicht jedes dahergelaufene Zimmermädchen für das Oberste Stockwerk einteilt. Als ich alles realisiert

hatte bedankte ich mich und fuhr direkt hoch zum Obersten Stockwerk, die 19. Etage. Ich schaute auf die Liste, als

Erstes musste ich Raum 19C vorbereiten, da gleich der Gast/Kunde kommen würde und für diese Woche reserviert hatte.

Ich öffnete die Tür und dachte mir nur 'Und DAS nennen die RAUM??' Denn allein der Sitzbereich war schon so groß wie meine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung. Als ich den Raum betrat bestaunte ich erstmal den Ausblick den diese Glaswände boten. Dann seufzte ich kurz und fing dann auch mit der Arbeit an.

Als ich grade mit dem Badezimmer beschäftigt war hörte ich die Tür die geschlossen wurde. Und dann eine männliche Stimme, die sagte: "Dann lassen die noch den Putzwage hier liegen

und tun noch einen auf 5-Sterne-Hotel.Tzz..."

Schnell ging ich aus dem Badezimmer und sagte ohne aufzuschauen: "Entschuldigen sie bitte, aber ich bin leider noch nicht fertig geworden. Deshalb steht der Wagen noch da. Ich wäre in 5 Minuten fertig. Das tut mir unglaublich leid" Ich redete wie ein Wasserfall und als ich fertig war schaute

ich auf.

Vor mir stand ein muskulöser ,gebräunter Mann ,ungefähr mitte 20.

Er hatte Pechschwarze Haare und seine Augen... Ich habe vorher noch nie so eine Augenfarbe gesehen, sie waren Gelb/Goldlich mit einem kleinen Braunstich.

Er hatte einen Anzug an welcher seine Armmuskeln betonte und ihn einfach aussehen ließ als wenn er gerade aus einem Hochzeitsmagazin entsprungen ist.Er schaute mich überrascht an und dann grinste er komisch."Ach kein Problem. lass dir ruhig Zeit" sagte er.

'Hä? Was soll das denn jetzt auf einmal' dachte ich mir.Bedankte mich jedoch kurz und ging wieder an die Arbeit.

Als ich wieder im Badezimmer war und die Handtücher austauschte, sah ich durch den Spiegel das der Mann sich am

Türrahmen angelehnt hatte und mich beobachtete.

Plötzlich sagte er etwas , was mich total schockierte. Ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht schoss und ich rot wie eine Tomate wurde. Rot vor Wut und Scham...

Also Leute das ist meine Erste Geschichte, also seid bitte nicht sauer oder so wegen der Rechtschreibfehler und so.

Ich weis, das Kapitel ist jetzt nicht sooo spannend, aber die Spannung wird sich immer mehr steigern :D

Ach ja und kommentiert bjtte trotzdem einfach was ich vllt ändern oder verbessen könnte :)

     

   

 

Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt