Kapitel 11

3.9K 187 21
                                    

*Umuts Sicht*

Nachdem ich das Zimmer verließ ging ich ins Badezimmer ,waschte kurz mein Gesicht, atmete einmal tief ein und wieder aus und dann ging ich los.

Auf dem Weg zu meinen Eltern dachte ich über Rüya nach. Ich hab mich in sie verliebt, keine Ahnung wie das passiert ist, aber als wir heute im Hotel den Plan gemacht haben was wir meinen Eltern erzählen werden, fühlte ich mich so wohl neben ihr, mein Herz schlug so schnell und ich erkannte einfach was Rüya für eine Traumfrau ist und das bewies sie mir grade nochmal. Sie wollte ihr Leben opfern damit ihr Bruder glücklich ist und nicht in Armut leben muss, also das glaube ich zumindest...

Aufjedenfall habe ich festgestellt das ich Rüya nicht heiraten kann, weil ich sie liebe. Ja das hört sich jetzt komisch an.

Aber ich kann sie einfach nicht heiraten, denn ich will das das Mädchen das ich liebe glücklich ist, aber wie soll sie glücklich sein wenn ich sie zwinge bzw. erpresse mich zu heiraten. Ich kann ihr das nicht antun. Sie soll lieber ohne mich sein und glücklich anstatt mit mir sein und unglücklich...

Meine Gedanken wurden von meinen Eltern unterbrochen, seit wann war ich schon da? Seit wann stand ich hier schon am Tisch?

Inci:"Oglum(mein Sohn) , wo wart ihr so lange? Wo ist Rüya?"

Gökhan:" Umut ich muss dir schon sagen sie sieht sehr vernünftig aus und sehr hübsch. "

Inci:"Ja dein Vater hat recht, sie gefällt mir auch sehr"

Flüsterten sie mir zu..

Ok jetzt muss es raus...

Umut:"Anne (Mama) , Baba(Papa) ich muss euch was sagen, also Rüya und ich wir wollen nicht..."

Doch plötzlich wurde meine Hand gehalten und ich drehte mich zur Seite. Es war Rüya *.*

Sie beendete meinen Satz und sagte etwas was mich total schockierte.

Rüya:" Umut und ich wir wollen und können nicht mehr warten, wir wollen so schnell wie möglich heiraten ,wenn sie damit einverstanden sind" dabei lächelte sie mich an..

*Rüyas Sicht*

Ja ich hatte mich entschieden, ich wollte ihn heiraten. Er hat sozusagen das Leben von Enes gerettet und er ist auc gar nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte.

Umut lächelte mich breit an und die Eltern lächelten auch, doch gerade als sie etwas sagen wollten klingelte die Haustür. Wer war das??

Die Tür wurde geöffnet und ein Junge kam rein, er sah aus wie Anfang 20 , hatte hellbraune Augen und schwarze Haare .

Er war auch so gut gebaut wie Umut.

Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber woher?

Umuts Eltern standen auf und umarment den Jungen.

Inci:"Can, Oglum(mein Sohn). Du bist schon hier?"

Can hieß er also. Hmm...

Can:"Ja Mama ,ich wollte doch auch meine Yenge kennenlernen deshalb habe ich mich etwas beeilt"

Gökhan:"Hast du gut gemacht mein Sohn"

Sie drehten sich zu uns und dieser Can reichte mir die Hand.

Can:"Hallo, ich bin Umuts kleiner Bruder Can"

Rüya:"Hi, ich bin Rüya"

Can:"Rüya.." sagte er ganz leise vor sich hin und sah dann nachdenklich aus.

Hä was ist los hier ? Kenn ich ihn? Aber Rüya du kannst ihn gar nicht kennen, woher denn.

Nachdem Can Umut ein kurzes 'Hallo' gesagt hatte, setzten wir uns ins Wohnzimmer,weil niemand mehr essen wollte. Das Dienstmädchen brachte uns Kaffee und wir unterhielten uns.

Dann fragte Can uns: "Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt ?"

Und Umut erzählte:" Als ich mal im Hotel war ,und in mein Zimmer gegangen bin, war Rüya grad damit beschäftigt alles vorzubereiten, aber sie war im Badezimmer deshalb hatte ich sie nicht gesehen. Ich sah nur den Putzwagen mitten im Zimmer stehen und hab mich natürlich aufgeregt. Dann kam sie auf einmal, so schüchtern und so süß und entschuldigte sich und sagte das sie gleich fertig ist und dann hab ich ihr gesagt sie soll sich zeit lassen. Ich hatte sie wieder erkannt, denn paar stunden davor hab ich sie nämlich fast überfahren und sie hat mir 'Idiot' hinterhergeschrien.

Auf jedenfall als sie dann im Badezimmer war , hab ich ihr dann gesagt ,dass sie ziemlich frech ist ,mich Idiot zu nennen. Und dann hat sie mich auch erkannt, aber anstatt sich zu entschuldigen,wisst ihr was sie gemacht hat? Sie hat mich angeschrien und ihre Meinung gesagt, wie verwöhnt ich doch bin und so. Und da dachte ich mir, dieses Mädchen muss mir gehören. Am Anfang wollte sie mich nicht ,aber mit der Zeit freundeten wir uns an und sind dann letztendlich zusammen gekommen" Umut lächelte und seine Familie schaute mich schockiert an und lachte dann.

Inci:"Hahaha Rüya du hast ihn Idiot genannt? Und er sei verwöhnt? Hahaha hast du gut gemacht mein kind. Wer hätte das gedacht "

Can:"Yenge(Schwägerin) du gefällst mir hahaha"

Rüya:"Haha ja aber er war ja auch ein Idiot, er überfährt mich fast und erwartet dann das ich mich entschuldige."

Alle lachten,außer Umut . Er tat einen auf beleidigt. Darüber mussten wir nochmehr lachen.

Umut:"Jaja lacht ihr ruhig, das merk ich mir!"

Rüya:"Schatz sei doch nicht beleidigt jetzt" sagte ich und merkte grade das ich ihn Schatz genannt habe.

Umut grinste auf einmal und sagte: "Okay SCHATZ"

Das Wort 'Schatz'  betonte er extra.

Inci:"Umut , Rüya? Also wir haben nachgedacht wegen dem heiraten . Wenn ihr unbedingt so schnell wie möglich heiraten wollt, dann könnten wir die Hochzeit schon nächste Woche machen?"

Umut und ich schauten uns an...

Es tut mir wircklich leid wegen gestern abend ,aber ich bin eimgeschlafen :(

Ich hoffe ihr seid nicht sauer und das Kapitel gefällt euch. Ich weis es war bisschen lamgweilig,aber das nächste wird wieder spannend :)

Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt