Kapitel 7

5.8K 250 87
                                    

Rasim:" Ich lasse das nicht zu Rüya. Du liebst den doch gar nicht. Du willst nur sein Geld! Du wirst diesen Pisser nicht heiraten. Öldürüm ikinizi (Ich bin bring euch beide um). Du gehörst mir und ich kann nicht zusehen wie mein Mädchen unglücklich ist"

Ist der krank im Kopf oder so?!

Was ist denn bei dem schief gegangen?

Rüya:" Jetzt hör mir mal gut zu Rasim. Ich bin nicht dein Mädchen. Ich bin nichts von dir, außer vielleicht deine EX-Freundin.

Lass mich einfach in Ruhe. Ich will nichts mehr von dir hören ,geschweige denn sehen. Was denkst du eigentlich wer du bist he? Du Phsychopat"

Dann rannte ich zum Zimmer von Enes...

*Aus der Sicht von Umut, kurz nachdem Rüya und Rasim gegangen sind*

Wer ist dieser Typ man?! Ich war kurz vorm ausrasten als Rüya mit ihm weggegangen ist, aber ich hab an Enes gedacht und wollte nicht das er Angst vor mir hat. Deshalb hab ich versucht mich so ruhig wie möglich zu Verhalten.

Ich ging zu Enes ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhel neben seinem Bett.

Umut:"Na großer, wie gehts?"

Enes:"Ich bin kleiner als du, aber mir gehts gut. Und dir?"

Umut:"Du siehst aber nicht klein aus. Auch gut "

Wir lächelten uns stumm an. Bis Enes die Stille brach..

Enes:"Warum ist Rasim Abi gekommen?"

Und schon war ich wieder angespannt.

Umut:"Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich seh ihn heute zum Ersten mal"

Enes:"Achso. Du weist also nicht wer das ist?"

Umut:"Nein. Warum? Weist du es denn?"

Enes:"Klar, weis ich es. Aber ich sag es dir nicht"

Ich wollte unbedingt wissen wer das war ,deshalb spielte ich ein kleines spiel.

Umut:"Nein du weist es bestimmt selber nicht"

Enes:"Doch!Ich weis es!"

Umut:"Ich glaub dir aber nicht."

Enes:"Ich weis es wirklich!"

Umut:"Achja? Wer ist es denn?"

Enes überlegte kurz,aber sagte dann nichts.

Umut:"Siehst du. Du weist es eben doch nicht"

Dann schaute er zu mir und grinste auf einmal.

Enes:"Es ist Ablas Ex-Freund. Hat Güney Abi mir erzählt."

Als ich das hörte,wurde ich knallrot im Gesicht. Rüya hatte schon einen Freund ?

'Reg dich ab. Natürlich hatte sie schon einen Freund. Sie ist über 20 Jahre alt' redete ich mir ein, doch es half nicht.

Dieser Rasim sah aus wie ein typischer Player, wer weis was die alles zusammen gemacht haben.

'Umut was interessiert dich das?Ob Rüya Eltern ihn kennen? '

Ich wollte grade Enes fragen ob seine Eltern am arbeiten sind, doch da platzte Rüya ins Zimmer...

*Aus Rüyas Sicht*

Als ich vor Enes Zimmer war, holte ich noch einmal tief Luft und ging rein.

Enes grinste Umut an und Umut sah aus als ob er gerade etwas sagen wollte, doch da sah er mich und schaute mir in die Augen.

Was sie wohl geredet haben? Ich dachte nicht weiter darüber nach, aber hoffte trotzdem das Enes ihm nichts erzählt hat.

Rüya:"Na, wie geht es meinem Prinzen?" fragte ich, aber auf einmal antworteten Umut und Enes gleichzeitig "Gut und dir?"

Und dann lachten wir drei schon los, aber mein Lachen verging wieder als ich sah wie Umut mich beobachtete. 'Was guckt der denn so??'

Ich schaute schnell auf den Boden und Umut grinste dann noch so dumm -.-

Wir unterhielten uns noch etwas mit Enes und gingen dann (nachdem wir uns verabschiedet hatten) aus dem Krankenhaus.

Als wir im Auto saßen, fuhr Umut direkt los. Ich achtete nicht darauf wohin wir fahren, doch als Umut dann das Auto vor der Bank parkte schaute ich zu ihm. Er guckte mich ausdruckslos an und stieg aus. Doch als er merkte das ich nicht vorhatte auszusteigen ,ging er um das Auto und zog mich raus.

Umut: "Lass es uns eben erledigen und dann können wir zusammen frühstücken gehen oder so"

Ich nickte und wir gingen in die Bank rein...

Nach 20 Minuten war alles erledigt und das Geld würde spätestens 2 Tage dannach auf meinem Konto sein.

In der Bank hatten Umut und ich nicht besonders viel geredet, doch als wir wieder im Auto saßen sagte er auf einmal: "......."

So Leute ich schreibe grade weiter, aber veröffentliche schonmal etwas. Damit ihr nicht noch länger warten müsst.

Es tut mir wircklich unglaublich das ihr so lange warten musstet, aber ich werde jetzt wieder öfter schreiben :)

Kommentiert bitte, was euch gefällt und was nicht. Außer das lange warten, das weis ich ja schon. Heute kommt noch das Treffen von Rüya, Umut und seinen Eltern. Habt ihr irgendwelche bestimmten Wünsche oder Ideen? :)

Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt