Kapitel 8

4.3K 131 12
                                    

Umut :"Was hast du mit diesem Rasim geredet?"

Will der mich verarschen??

Rüya:"Was juckt dich das?"

Umut:"Juckt mich nicht. Hab einfach so gefragt"

Rüya:"Wenn du nur einfach so gefragt hast, brauch ich es dir ja auch nicht zu sagen ne."

Dannach verschränkte ich meine Arme und schaute aus dem Fenster.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Umut das Lenkrad fest umklammerte und angespannt war. Warum?

Umut:"Sag doch einfach worüber ihr geredet habt."

Rüya:"Nö."

Umut:"Warum bist du so Assi maaan?"

Und dann schaute er mich sauer an und ich ignorierte ihn einfach. Wenn ich ehrlich bin , es gefiel mir . Der Gedanke das er eifersüchtig auf Rasim ist ...

Ich redete nicht mit ihm bis wir wieder vor dem Hotel waren und ausstiegen.

Rüya:"Was machen wir hier?"

Umut:"Wir gehen hoch und essen erstmal was und dann müssen wir wichtige Sachen besprechen."

Rüya:"Was denn für wichtige Sachen?"

Umut:"Ja was wir meinen Eltern sagen werden und so"

Rüya:"Hmm.. Ok."

Im Hotel angekommen kam mir direkt meine Chefin Frau Baum entgegen.

Frau Baum: " Rüya kannst du mir mal bitte sagen wo du die ganze zeit bist? Ich versuch dich die ganze Zeit zu erreichen ,aber du gehst nicht an dein Handy. Ich hätte nicht gedacht das du so unzuverlässig sein kannst. Wenn das nochmal passiert dann..."

Umut unterbrach sie.

Umut:"Was dann? Wollen sie sie kündigen?!"

Erst jetzt bemerkte sie ihn und drehte sich zu ihm.

Frau Baum:" Oh entschuldigen sie ,ich hab sie nicht bemerkt und entschuldigen sie bitte das unzuverlässige Verhalten unseres Dienstmädchens. Ich werde mich sofort darum kümmern das sie ein anderes Dienstmädchen bekommen."

Ich dachte mir nur 'Wie redet die eigentlich über mich? Ohne zu wissen was los ist?'

Ich wollte ihr grade die Meinung sagen, aber Umut kam mir zuvor.

Umut:" Jetzt hören sie mir mal gut zu! Sie haben nicht das Recht SO über meine zukünftige EHEFRAU zu reden. Ich glaube ich spinne! Sie können sie ja erst mal fragen was passiert ist anstatt ihr direkt zu drohen. Ohne sie anzuhören was sie zu sagen hat. Und sie dann auch noch als DIENSTMÄDCHEN bezeichnen und so abwertend dabei zu gucken. Schämen sie sich eigentlich nicht. Das wird noch Folgen haben glauben sie mir das!"

Mittlerweile schaue uns jeder schockiert an. Omg hat er mich grade als seine zukünftige Ehefrau bezeichnet *.*

Ich grinste dumm rum bis mir klar wurde worum es hier eigentlich geht.

Ich schaute Frau Baum ernst an.

Und sie starrte uns mit offenem Mund an.

Gerade als sie was sagen wollte ,machte Umut ihr ein Zeichen das sie leise sein soll, nahm meine Hand und zog mich zu den Aufzügen.

Als wir im Aufzug waren sah er immernoch ziemlich wütend aus und redete leise irgendwas vor sich hin.

Rüya:"Danke" sagte ich leise zu ihm.

Unut :"Nichts zu danken" antwortete er.

Der Aufzug hielt an, wir stiegen aus und gingen zu seinem Zimmer.

Im Zimmer angekommen setzten wir uns hin und Umut fing direkt an zu reden.

Umut :" Also wir müssen erstmal bisschen etwas über einander wissen. Sonst merken meine Eltern das da was nicht stimmt. Ich fang direkt an , dann bist du dran.

Also ich heiße Umut Can Yilmaz, aber mich nennt jeder nur Umut. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin der Besitzer mehrer Firmen. Nach meinem Abitur ,war ich ein Jahr in Amerika und als ich zurückgekommen bin habe ich einen Teil der Firmen von meinem Vater übernommen. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Mein Lieblingsessen Sarma(gefüllte Weintraubenblätter) und Manti(Sowas wie Ravioli :D). Meine Lieblingsfußballmannschaft ist Fenerbahce. Und ich hab drei beste Freunde : Cihan, Burak und Alper.

Du bist dran"

Ich fing direkt an.

Rüya:" Also ich heiße Rüya Öztürk. Ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite als Zimmermädchen in diesem Hotel.

Nachdem ich mein Abitur beendet hatte, began ich mit meinem Studium aber brach mein Studium nach kurzer Zeit wieder ab und fing an hier zu arbeiten. Ich lebe mit meinem kleinen Bruder zusammen. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Weiß. Und Lieblingsessen und Lieblingsmannschaft sind bei uns beiden gleich. Ich habe auch drei Beste Freunde: Güven, Sinan und Leyla. Das sind aber keine Freunde mehr für mich, die gehören schon zur Familie."

Als ich die Güven und Sinan erwähnte sah er wieder wütend aus...

Umut:"Ok , und wie haben wir uns kennen gelernt? Was können wir ihnen sagen?"

Rüya:"Ich würde die Wahrheit sagen, na ja nicht ganz, ein paar sachen halt verändern."

Umut:"Hmm.. Ja du hast recht."

Wir überlegten stundenlang was wir seinen Eltern sagen werden, wir lachten viel und hatten einfach Spaß.

Als ich auf die Uhr schaute merkte ich wie spät es ist. Wir waren den ganzen Tag hier? Es war schon dunkel draußen und wir hatten es nicht mal gemerkt.

Ich stand auf ging, ins Badezimmer und schminkte mich nach. Hier hatte alles angefangen. Als ich an diesen einen Tag zurückdachte, an dem ich ihm hier die Meinung gesagt hatte, musste ich lächeln.

Als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer. Umut hatze sich umgezogen. Er sah so gut aus wieder. Er hielt mir seinen Arm hin, ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen los zu seinen Eltern...

Ich hätte nie gedacht was ich dort alles erleben und erfahren werde...

So leute heute Abend geht es weiter.
Ich weis es ist bisschen kurz Geworden. Aber das Kapitel heute Abend wird länger.
Ich würde mich auf eure Feedbacks freuen. Hoffe es gefällt euch :d


Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt