Rüya:"Warum willst du das denn?"
Umut:"Weil du das Geld brauchst und ich brauch ein vernünftiges Mädchen das ich heiraten kann. Sonst verheiraten mich meine Eltern mit einer Schlampe."
Rüya:"Warum mit einer Schlampe??"
Umut:"Ja meine Eltern und ihre Eltern sind Freunde und sie tut neben meinen und ihren Eltern immer einen auf Engel und vögelt sich aber heimlich durch die Stadt. Wenn ich das meinen Eltern erzähle würden sie mir das nie glauben. Also würdest du mir helfen und ich dir."
Rüya:"Ich muss darüber nachdenken..."
Umut:"In Ordnung. Ich muss sowieso kurz gehen. Dann warte du hier"
Er ging und ich blieb alleine und lies meinen Gedanken freien lauf.
'Er sagte ich würde ein gutes Leben führen, also Enes automatisch auch oder nicht?
Und was bringt mir mein Leben ohne Enes. Ich muss zumindest versuchen ihm zu helfen' 'Aber das ist ein fremder Mann und bestimmt so ein Player.' 'Aber er hat doch auch gesagt das das nur ein Scheinehe wird und ihr nicht miteinander schlafen werdet usw.'
'Ach Anne(Mama) ich wünschte du könntest mir helfen'
Und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und Umut kam rein.
Umut:"Und?Hast du dich entschieden?"
Rüya:"Ja hab ich" kam es plötzlich aus mir heraus.
Er nickte und schaute mir in direkt in die Augen.
Rüya:"Ich nehme dein Angebot an, aber ich will das mein Bruder mit uns lebt. Und ich brauche das Geld spätestens Morgen."
*Aus der Sicht von Umut*
Ich glaubs nicht sie ist einverstanden, aber warum will sie das ihr Bruder mit uns lebt? Ich glaube die Eltern sind einfach voll egoistisch oder so und lassen Rüya die ganze arbeit machen. Die sind ja nicht mal ins Krankenhaus gekommen.
Die arme Rüya will bestimmt einfach ihren Bruder nicht mit solchen Menschen lassen..
Und das Geld braucht sie so dringend und ich nutz das aus obwohl ich nicht mal weis wofür sie es braucht. Aber das werde ich sie irgendwann auch fragen.. "In Ordnung." sagte ich und sie stand auf.
Rüya:"Ich muss zum Krankenhaus. Bis später"
Umut:"Warte ich fahr dich"
Rüya:" Ok, aber ich muss noch kurz telefonieren davor"
Umut:"Ich geh dann schonmal runter und hol das Auto. Ich warte vor dem Hotel."
Rüya:"Ja ok. Bis gleich"
*Aus der Sicht von Rüya*
Als er ging rief ich im Krankenhaus an und lies mich mit Herr Lehmann verbinden.
Herr Lohmann:"Guten Abend Dr.Lehmann am Apperat"
Rüya:"Hallo Herr Lehmann. Ich bin es Frau Öztürk, die Schwester von Enes.Ich wollte ihnen bescheid sagen das sie die Operation durchführen können. Das Geld wird morge überwiesen."
Herr Lehmann:"Das ist ja wunderbar. Ich fang sofort mit den Vorbereitungen an, dann kann ihr Bruder spätestens in einer Stunde operiert werden."
Rüya:"So schnell?"
Herr Lehmann:"Ja das wäre am besten"
Rüya:"In Ordnung, aber ich möchte ihn davor noch einmal sehen. Ich bin in 15 Minuten da"
DU LIEST GERADE
Kader(Schicksal)
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Rüya ,die in einem Hotel als Zimmermädchen arbeitet. Sie lebt alleine mit ihrem 6 Jahre alten Bruder Enes, da ihre Eltern als Enes 4 und Rüya 19 war an einem Autounfall gestorben sind. Rüya qäult si...