Kapitel 10

3.9K 175 46
                                    

Umut:"Rüya... Warum hast du mir nicht gesagt das deine Eltern gestorben sind?"

Rüya:"Warum sollte ich es dir denn sagen? Es hätte doch sowieso nichts geändert!"

Umut:"Oh doch und wie sich was geändert hätte! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht.."

Er wurde immer leiser und brach seinen Satz dann einfach ab.

Rüya:"Ja? Was dann? Was hätte sich denn geändert? Was hast du denn gedacht wo meine Eltern sind? "

Umut:"Arbeiten oder so" sagte er ganz leise.

Rüya:"ARBEITEN?! Ja klar ,ihr 6 Jahre alter Sohn liegt im Krankenhaus und sie arbeiten, ihr Tochter entscheidet sich zu heiraten mit nem Typen den sie gar nicht kennt, für GELD ,aber nein sie arbeiten ja! Umut sei nicht so unlogisch ,du hättest da auch selber drauf kommen können oder mal fragen können!"

Ich wurde immer lauter, und er sah immer beschämter aus und starrte den Boden an. Stille. Wieder diese Stille...

Rüya:" Wir haben uns entschieden zu heiraten, weil du mir Geld gibst. Meine Eltern haben nichts damit zu tun. Also werden wir über dieses Thema auch nie wieder reden. Verstanden?"

Er nickte. Und dann schaute er auf ,direkt in meine Augen. Und mein Herz ? Ich hatte das Gefühl als ob es in 1000 Stücke zerfällt, denn Umut hatte knallrote Augen und hielt sich zurück nicht zu weinen.

Omg ,was hab ich getan? War ich zu hart zu ihm? Ich wusste nicht das er so sentimental ist. Scheiße man...

Rüya:"Umut?"

Umut:"Hmm?"

Rüya:"Komm her"

Ich öffnete meine Arme und er kam mir entgegen und dann umarmte ich ihn und streichelte seinen Rücken.

Rüya:"Es tut mir leid, ich hätte dich nicht so anschreien dürfen, du konntest ja nichts dafür"

Umut:"Nein Rüya ,nein. Du musst dich nicht entschuldigen ,sondern ich. Ich bin so grausam, ich weis nicht wofür du das Geld brauchst , ich weis nicht das deine Eltern nicht leben und nutze das aus das du Geld brauchst nur um mir den Arsch zu retten. Ich bin so ein Egoist. Ich bin... Ich bin einfach... Keine Ahnung, auf jedenfall bin ich dumm. Ich bin ein Idiot. Es tut mir so leid. Ich dachte du willst das Geld um einfach shoppen zu gehen und so ein Kram, woher hätte ich wissen sollen das du das Geld brauchst um deinen Bruder glücklich zu machen ? Es tut mir leid Rüya. Du musst das nicht machen , du musst mich nicht heiraten !"

Als er das sagte verkrampfte ich mich. Ach Umut wenn du nur wüsstest.. Er denkt sich jetzt ich wollte das Geld um Enes glücklich zu machen, obwohl ich das Geld doch gebraucht habe damit Enes überhaupt Leben kann, aber das darf Umut nie erfahren. Ich kann ihm das nicht sagen, er wird noch schlimmere Schuldgefühle haben als jetzt.. Er wäre am Boden zerstört und irgendwas in mir tut weh wenn ich ihn so sehe..

Am besten ich tu wircklich so als ob ich das Geld nur deshalb gebraucht habe...

Rüya:"Umut nein, mach dir keinen Kopf. Du hast nichts schlimmes gemacht. Du hast mir mit dem Geld geholfen und ich helf dir mit der Heirat. Sie es als gegenseitige Hilfe und nicht als Geschäfft..."

Umut beruhigte sich langsam.

Umut:" Danke Rüya, aber du musst mich nicht anlügen damit ich mich besser fühle. Ich geh jetzt eben mein Gesicht waschen und dann geh ich runter zu meinen Eltern und erzähl ihnen alles. Ich kann nich dein Leben ruinieren. Du bist so perfekt. Ich verdiene dich nicht als Ehefrau ,selbst wenn es für dich nur eine Scheinehe gewesen wäre. Ich verdiene dich einfach nicht. Es tut mir leid für alles Rüya'm , du bist wie dein Name ,ein Traum für mich.."

Und dann drehte er sich um und ging. Ich hörte ihn noch einmal schluchzen und hatte wieder diesen unerklärlichen Schmerz in mir...

Hat er mir grade irgendwie ein indirektes Liebesgeständnis gemacht? Umut doch nicht! Oder? Diese Seite von ihm kannte ich gar nicht, er war wie ein kleines zerbrechliches Kind...

Mein Herz schlug so schnell das ich das Gefühl hatte es springt gleich raus...

Aber er will es beenden, er will mich nicht heiraten, er geht es jetzt seinen Eltern sagen...

Ich dachte darüber noch kurz nach und dann entschied ich mich etwas zu machen. Etwas was mein ganzes Leben verändern würde..

Soo Leute keine Angst ,weil es so kurz ist, ich wollte euch nicht so lange warten lassen,deshalb veröffentliche ich jetzt schon was und in 2 Stunden spätestens kommt der Rest :) ich wollte das Kapitel hier beenden um die Spannung bisschen zu steigern :D ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich wollte mich für dich vielen Rückmeldungen bedanken. Ich hab euch ganz doll lieb, ihr seid die besten Leser die man haben kann :$ <3

Ps. : Wie findet ihr Umuts gefühlvolle Seite? Was denkt ihr was Rüya vor hat?

Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt