Umut:" Lan was erzählst du für ne Scheiße du undankbares Waisenkind. Kein Wunder das dein Vater sich selbst umgebracht hat ! Wer hätte das nicht gemacht?!"
Was hat er da gerade gesagt? Omg...
Ich war so schockiert doch dann realisierte ich was los war und versuchte Umut aufzuhalten , der wie verrückt auf Can einschlug.
Rüya:"Umut hör auf!"
Doch er hörte nicht auf mich, ich wollte dazwischen gehen doch Umut schubste mich und ich fiel auf den Boden.
Umut:"Rüya misch dich da nicht ein. Du bist genauso erbärmlich wie er, kennst ihn nicht mal einen Tag und glaubst direkt seinen Geschichten!"
Er wurde immer lauter und ich immer wütender.
Rüya:"Umut YETER(Es reicht)! Verpiss dich. Was bist du denn für einer"
Er schaute auf und ich erkannte ihn nicht wieder, das war nicht der Umut der vor ein paar stunden noch fast geweint hat, sondern jemand anderes. Er sah aus wie ein wildes Tier..
Rüya:"Mit so jemandem wie dir werd ich nichtmal ne Scheinehe machen. Mit einem Mann der im Kopf noch ein Kind ist. Wie kannst du so mit mir reden, so mit mir umgehen? Scheiß auf mich, wie kannst du sowas deinem BRUDER antun. Guck ihn dir doch an. Du bist ein Monster! Simdi git, gözüm görmesin seni(Geh jetzt, ich will dich nicht sehen)"
Er schaute mich schockiert an, stand auf und ging. Ich ging direkt zu Can und half ihm aufzustehen, was ziemlich schwierig war. Ich brachte ihn in sein Zimmer, legte ihn aufs Bett und ging schnell runter um den Erste-Hilfe-Kasten zu holen. Als ich wieder oben war hörte ich die Haustür laut zuknallen und sah aus dem Fenster wie Umut zu seinem Auto ging.
Pff.. Soll er doch machen was er will.
Ich verschwendete keine weiteren Gedanken an ihn und verarztete Can.
Er sah echt schlimm aus, seine Lippe war aufgeplatzt und sein Auge angeschwollen.
Als ich fertig war , wollte ich gehen doch Can hielt mich am Handgelenk fest.
Can:"Gitme Rüya'm (Geh nicht meine Rüya/mein Traum)"
Brachte er mühsam heraus, und ich setzte mich an seine bettkante.
Er rückte etwas zur Seite und klopfte neben sich auf das Bett, als Zeichen das ich mich zu ihm legen soll.
Ich zögerte kurz doch legte mich dann neben ihn.
Er umarmte mich und flüsterte :"Singst du mir etwas vor?"
Rüya:"Ich kann nicht singen"
Can:"Doch kannst du, früher hast du auch ständig gesungen, als wir noch klein waren"
Und genau in dem Moment ,erkannte ich wer dieser Junger der mich gerade umarmt ist...
Und ich fing an zu singen...
Ne oldu Can? - Was ist passiert Can?
Sen Canimsin, Zulum etme Kalbime.
Gel , bir görsen acirsin halime.
Ah gözünden düşmüşum ben, niye?
Gel gecikme , bu ağir ömrümde.
Gel , gün gelir aglarsin kabrimde.
Ah gözünden düşmüşüm ben, niye?
Ne oldu Can?Ne oldu onca yaşananlar?
Ne oldu Can?Şimdi nerdesin, kimlerlesin?
Hani senin Canan'ın bendim?
Ne oldu Can?Ayrilmazdin bir an yanimdan
Ne oldu Can?Bensiz bir yerlere gitmezdin
DU LIEST GERADE
Kader(Schicksal)
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Rüya ,die in einem Hotel als Zimmermädchen arbeitet. Sie lebt alleine mit ihrem 6 Jahre alten Bruder Enes, da ihre Eltern als Enes 4 und Rüya 19 war an einem Autounfall gestorben sind. Rüya qäult si...