Kapitel 2

6.7K 163 6
                                    

Mann: "Dafür das du hier als Putze arbeitest, bist du aber ziemlich frech.

Haben deine Eltern dir keinen Respekt beigebracht und das man Leute wie mich nicht Idiot nennt?"

Was bildet der sich eigentlich ein?? Die Erziehung MEINER Eltern in Frage zu stellen?

Ich drehte mich wütend um, schmiss das Handtuch das ich grade in der Hand hielt auf den Boden.

Und sagte in einem provozierendem und immer lauter werdendem Ton: "Meine Eltern haben mir beigebracht Leute zu respektieren , die Respekt verdient haben. Und nicht so Leute wie sie, die alles von ihren Reichen Eltern in den Arsch geschoben kriegen und meinen mit ihren Autos usw. angeben zu müssen und denken das sie sich alles erlauben können. Und wenn ich jemanden 'Idiot' nenne, dann bestimmt nicht grundlos. Dann hätten sie mal vorsichtiger fahren müssen!"

(Der Mann war der Fahrer , der mich fast überfahren hatte als ich über die Straße wollte.) 

Er schaute mich schockiert an,aber das war mir egal.Wütend stampfte ich aus dem Badezimmer Richtung Tür, nahm den Wagen öffnete die Tür und schob ihn in den Flur. Doch bevor ich hinaustrat , drehte ich mich nochmal um und sagte:"Achja. Es kann sein das ich als 'Putze' arbeite, aber wenigstens arbeite ich hart für mein Geld und bin nicht so verwöhnt und eingebildet wie SIE".

Danach verließ ich das Hotelzimmer. Und lehnte mich an die Tür. 'Hab ich übertrieben? Ich meine ich kenne ihn ja nicht. Ich kann ja nicht wissen ob er verwöhnt und eingebildet ist?'

'Nein Rüya. Denk doch mal daran wie herablassend er dich angesehen hat ,als er das gesagt hat. Und was gibt ihm das Recht über dich zu Urteilen?'

'Aber ich hab doch genau dasselbe getan?'

'Ja aber NACHDEM er es getan hat. Das ist ein Unterschied'

Nach diesen Gedanken brach ich meinen Inneren Monolog ab und machte mich wieder an die Arbeit. Hoffentlich beschwert der sich nicht, sonst kann ich es vergessen hier weiterhin zu arbeiten...

Als ich alles erledigt hatte ging ich wieder runter und zog mich um.

Gerade als ich das Hotel verlassen wollte hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und vor mir stand meine Chefin.

Sie sagte in einem komischen Ton: "Rüya kannst du mal bitte in mein Büro kommen?"

Ich nickte und folgte ihr zu ihrem Büro. Auf dem Weg dorthin dachte ich mir nur 'Scheiße ,wenn ich jetzt gefeuert werde ,kann ich nicht mal mehr die Miete zahlen. Wo sollen Enes und ich dann schlafen?'

Als wir ankamen öffnete sie die Tür und ging auf ihren Schreibtisch zu . Dann nahm sie einen Briefumschlag vom Tisch und drückte ihn mir in die Hand.

Dann sagte sie: "Das hat mir Herr Yilmaz grade gegeben. Der Mann von Raum 19C. Und er hat mich gebeten dir das zu geben und er will das du diese Woche nur für ihn zuständig bist."

Was soll das denn?

Schokiert fragte ich: "Und was haben sie gesagt?"

"Natürlich hab ich gesagt das du das machen wirst! Weist du eigentlich wer das ist?"

"Nein.. Sollte ich das wissen?"fragte ich.

"Das ist der Sohn von Kenan Yilmaz. Also dem Geschäftspartner und gleichzeitig besten Freund von Herr Akgün!"

Waaaas? Omg was habe ich getan...

Herr Akgün ist der Besitzer vom Hotel. Wenn er erfährt was ich diesem Herr Yilmaz gerade alles gesagt habe , werd ich direkt gefeuert.. Scheiße man :/

Kader(Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt