Rüya:"Ehm... So schnell?"
Can:"Mama ,Papa was ist hier los? Wir lernen sie heute kennen und ihr plant schon die Hochzeit?"
Umut:"Can misch du dich da nicht ein!"
Can:"Ich mein ja nur ne.."
Inci:"Oglum sen karisma(Mein Sohn misch du dich nicht ein), Rüya gefällt uns sehr und wenn die beiden so schne wie möglich heiraten wollen, dann haben deine Vater und ich nichts dagegen!c
Can verschränkte seine Arme und gab nur ein "Aha" von sich.
Ich schaute zu Umut der mich fragend ansah und dann nickte ich.
Rüya:"In Ordnung " und dann lächelte ich sie leicht an.
Alle freuten sich ,nur Can sah nicht so aus als ob ihm diese Entscheidung gefallen würde. Aber warum?
Wir unterhielten uns noch sehr lange und ich lehnte nach einer Zeit meinen Kopf an Umuts Schulter, welcher seinen Arm um mich legte...
*Aus der Sicht von Umut*
Nach einer Zeit merkte ich das Rüya nicht mehr redete, ich schaute sie an, sie war eingeschlafen. Meine Mutter flüsterte mir zu das ich sie ins Gästezimmer bringen soll.
Ich hob sie hoch und trug sie Treppen hinauf ins Gästezimmer. Dort angekommen legte ich sie ins Bett und deckte sie zu. Gerade als ich das Zimmer verlassen wollte hörte ich wie sie im Schlaf redete.
Rüya:" Baba, ordaki oğlan beni dövdü. Onu dövebilirmisin?(Papa der junge da hat mich gehauen, kannst du ihn auch hauen?)"
Was redete sie da? Hmm..
Ich ging zu meinen Eltern und setzte mich noch zu ihnen.
Inci: Umut warum hast du uns nich vorher gesagt,das ihr Eltern gestorben sind? Dann hätten wir sie nicht gefragt"
Umut:" Ich habs vergessen zu erwähnen Mama"
Gökhan:"Das arme Mädchen, so jung und hat schon so schwere lasten auf ihren Schultern."
Inci:"Hat sie sonst niemanden ? Außer ihrem kleinen Bruder?"
Umut:"Wenn ich ehrlich bin, ich weis es nicht. Ich wusste nur das sie mit ihrem kleinen Bruder zsm wohnt und das ihre Eltern gestorben sind. Sie hat noch nie von alleine über ihre Familie geredet."
Inci:" Und ihr Bruder? Wo ist er jetzt?"
Umut:" Er ist im Krankenhaus ,aber kommt bald wieder raus, er hatte einen kleinen Unfall"
Ich fühlte mich schlecht, meine Eltern die ganze Zeit anzulügen,aber was hatte ich schon für eine andere Wahl?
Can:"Super Schwiegertochter habt ihr euch ausgesucht, ihr wisst nicht mal was sie für ne Familie hat"
Wir alle schauten Can wütend an.
Umut:"Can was ist dein Problem?"
Can:"Ich hab kein Problem Abi. OK?! Gute Nacht, ich geh schlafen."
Er stand auf und ging die Treppen hoch.
*Aus der Sicht von Can*
Sie kam mir so bekannt vor und als wir alle im Wohnzimmer saßen redeten beobachtete ich sie die ganze Zeit und dann erkannte ich sie. Sie war das Mädchen aus meinem Traum. Nur in meinem Traum war sie noch etwas jünger..
Aber das konnte nicht sein. Das war bestimmt nur ein Zufall.
Ich ging in mein Zimmer , machte mich bettfertig und legte mich hin.
Als ich schlief hatte ich wieder diesen Traum...
*Cans Traum*
Ich war in einem Park , ein Spielplatz besser gesagt. Dort war ein Mädchen, ungefähr 6 Jahre alt. Sie nahm einfach meine Schaufel aus dem Sandkasten und spielte damit.
Ich ging auf sie zu und nahm ihr die Schaufel weg.
Can:"Was machst du da? Das ist meine Schaufel" dann haute ich auf ihre Hand.
Sie rannte weinend zu einem Mann und rief : "Baba ordaki oğlan beni dövdü, onu dövebilirmisin?( Papa der Junge da hat mich gehauen, kannst du ihn auch hauen?"
Der Mann schaute sich um.
Mann:"Hangi Oğlan kizim?(Welcher Junge mein Kind/meine Tochter)"
Sie zeigte auf mich und der Mann ging auf mich zu.
Mann:"Kleiner Mann hast du meine Tochter geschlagen?" dabei lächelte er mich aber an.
Can:"Ja ,aber weil sie meine Schaufel geklaut hat"
Jetzt drehte der Mann sich zu dem Mädchen.
Mann:"Stimmt das kizim(Mein Kind/Meine Tochter)? Hast du seine Schaukel geklaut?"
Sie nickte leicht und guckte auf den Boden.
Mann:"So dann entschuldigt euch bei einander. Man beklaut niemanden und man schlägt niemanden."
Das Mädchen kam auf mich zu und reichte mir ihre Hand.
Mädchen:"Es tut mir leid das ich deine Schaufel geklaut habe, ich wollte eine Sandburg damit machen
Ich nahm ihre Hand.
Can:"Entschuldigung das ich dich geschlagen habe, wenn du willst können wir zusammen eine Sandburg bauen?"
Dann lächelte sie mich glücklich an und nickte.
Als wir am Sandkasten waren setzte der Mann sich auf eine Bank in unserer Nähe und wir fingen an eine Sandburg zu bauen.
Mädchen:"Wie heßt du?"
Can: "Can und du?"
Mädchen:" Rüya, deine Name beudetet 'Leben' nicht wahr?"
Can:" Ja und dein Name bedeutet 'Traum'. Richtig?"
Rüya: "Ja, wo sind deine Eltern ?"
Ich zeigte auf die Bank , auf der meine Eltern saßen.
Meine Mutter winkte uns zu und lächelte uns an.
Wir winkten zurück.
Rüya: "Deine Mama ist sehr schön"
Can:" Ja sie ist die schönste"
Wir lächelten uns an und ich schaute wieder zu meiner Mutter.
Blaue Augen und dunkle Haare...
Und dann zu dem Mann neben ihr, meinem Vater.
Blaue Augen und helle Haare...
*Traum zu Ende *
Schweiß gebadet wachte ich auf.
Das kann nicht sein, das war nur ein Zufall, ein Traum . Mehr nicht Can. Mehr nicht redete ich mir ein.
Aber war an jedem Traum nicht etwas wahres dran?
Ich stand auf und ging in mein Badezimmer. Ich schaltete das Licht an und schaute in den Spiegel. Bei diesen Licht kamen meine Eisblauen Augen richtig zur Geltung. Und schaute ich zu der Box , in der meine Kontaktlinsen drin waren. Ich rastete aus und schlug gegen den Spiegel , ich nehm die Box mit den kontaktlinsen und warf sie in den Müll und dann ging ich zu der Bar und trank. Ich trank um zu vergessen. Ich trank bis ich nicht mehr gerade gehen konnte, auf den Boden fiel und wieder einschlief.....
Na wie gefällt euch das Kapitel? Habt ihr Vorschläge? Oder irgendetwas was euch nicht gefällt? :)
Achja und ich hab mir überlegt eine Whatsappgruppe zu machen, wenn ihr in die Gruppe wollt dann schreibt ihr einfach eine Privatmachricht mit eurer Nummer und eurem Vornamen :)
Morgen kommt das nächste Kapitel :*
DU LIEST GERADE
Kader(Schicksal)
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Rüya ,die in einem Hotel als Zimmermädchen arbeitet. Sie lebt alleine mit ihrem 6 Jahre alten Bruder Enes, da ihre Eltern als Enes 4 und Rüya 19 war an einem Autounfall gestorben sind. Rüya qäult si...