Heute bin ich besonders nervös ,denn heute ist der ertse Tag in meiner neuen Schule. Können aber auch meine Tabletten sein. Und so viele Fragen gehen durch meinen Kopf.
•Was soll ich anziehen
•Wie soll ich meine Haare machen
•Was soll ich alles mit nehmenFragen über Fragen gehen durch meinen Kopf und dazu habe ich auch noch Angst.Plötzlich klopfte es an der Tür.
,,Ja''? Meine Mutter kam rein Sie sah mich an als hätte sie den Teufel gesehen. Sie hatte mich angeschriehen wegen meinem Outfit.
OUTFIT CHECK
weiße Jeans mit einem grauen engen Pullover.:,, Wie kannst du sowas anziehen?Wenn das dein Vater sieht !"
,,Wieso denn das ist doch nicht schlimm?" ,, Deskotiere nicht mit mir und jetzt sofort umziehen!" Ich tat was Sie sagte und zog mir einen lockeren Pullover über. Dah es draußen kalt war zog ich mir auch noch dicke Boots und eine Winterjacke an. Ich hoffe das sieht gut aus , eigentlich hab ich kein Selbstbewusstsein , deswegen hoffe ich es sieht jetzt nicht so dumm aus. Ich nahm meine Schultasche und wollte gerade los gehen. Da hielt mich mein Vater auf, er bestand darauf mich zu fahren. Ich sollte nicht zur schule, gehen es wäre zu gefährlich. 1. Wegen meiner Krankheit und 2 weil meine Eltern einfach streng waren. Besonders mein Dad. Er nervt mich sehr, aber eigentlich ist es ja gut, aber leider ist es viel zu übertrieben. Mein Vater musste noch was hollen, also saß ich mich schon mal ins Auto.Es war ein großer Porsche in Silber. Mein Eltern waren sehr wohlhabend ich hatte alles was ich wollte. Doch ich war trodzdem oft traurig sie sind sehr streng Katolisch und üben das gerne auf mich aus. Ich darf fast garnichts, dazu noch habe ich keine einzige Freundin.In der Zeit wo ich in meinen Gedanken verloren war, war mein Vater schon wieder da. Wir fuhren los. Als wir da waren wünschte er mir einen schönen Tag und sagte:,,Pass auf!Gott sieht alles!"
Ich nickte und stieg aus. Leider wusst ich noch nicht mal wo ich hin sollte. Ich überlegte und entschied mich, dann dafür das ich zur Direktorin gehe. Doch ich wusste ja garnicht wo das Zimmer ist. Und da kam er der schönste Junge den ich je gesehen hatte. Er war richtig hübsch und war stark gebaut. Er ging bestimmt oft trainieren. Ich hörte gleich auf ihn so anzugucken Gott würde das bestimmt nicht gut von mir finden. Doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter es war die von ihm. Seine Freunde waren schon weck. Ich drehte mich sofort um und fragte ihn wieso er seine Hand eimfach auf meine Schulter legt.Er sagte:,, Ohhh du bist ja garnicht Dilara?" Ich sagte Nein und war sehr am zittern. Er sah mich komisch an beobachtete mich von oben bis unten und dann... fragte er mich wie ich heiße ich antwortete ihm mit zitternder Stimme. Alles am ihm schien Perfekt. Nein. Er war einfach Perfekt.Sein Augen und sein 3 Tage Bart. Hmmm... zu schmelzen schön.
Er fragte mich wo her ich kam, ob ich neu war. Das wurde mir erlich gesagt zu viel. Eine Mädchen Stimme sagte:,, Ali lass Sie!" Er sagte:,, chill mal." Und ging weg doch er zwinkerte mir noch zu, was mich sehr unsicher machte. Das Mädchen, kam zu mir und meinte das ich mich bei ihr bedanken sollte, das tat ich dann auch. Sie war lustig und eigentlich auch voll nett ich fragte Sie wo die Direktorin war Sie zeigte mir denn weg und wir redeten die ganze Zeit über, es war echt schön. Es war als hätte ich eine Freundin.
Ich konnte ihr auch von meiner Krankheit erzählen Sie nahm es gut auf.
DU LIEST GERADE
60 seconds of life
RomanceIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sheron und Ali. Diese Geschichte hat nichts mit 0815 Geschichten zu tun. Sie zeigt das Menschen von verschiedenen Herkunften,Religionen und Hautfarben zusammen sein können. Denn nur du entscheidest wen d...