Kapitel 6

18 2 0
                                    

Ich erzählte Rojin alles. Sie war fest davon entschlossen mir zu helfen danach ging es mir besser. Ehrlich gesagt hatte ich Angst das alleine zu machen. Aber zum Glück hilft mir Rojin. Die Frage war nur wann wir damit anfangen denn nach der Schule muss ich immer gleich Nach hause. Rojin und ich haben dann beschlossen in der Pause zu suchen. Sie fand das voll süß und romantisch. Rojin mochte sowas sie liebte romantische Romane und sowas ich da gegen mochte sowas  garnicht. Ich lass nur Bücher über Politik und Geschichte. Rojin fand das dumm von mir. Aber ich glaube das ich einfach nicht auf sowas stehe.

    In der PAUSE

Rojin und ich  guckte uns jeden Schuh von einem Jungen an. Keiner hatte bis jetzt diese Größe komischer weise hatten alle 43 oder mehr. Dann war da nur noch einer uns war Ali. Wir liefen zu der  Bank wo er saß und stelten uns hinter ihm. Rojin hockte sich hin.
Rojin:,, Man ich kann nichts erkennen". Ich wollte Rojin gerade abhalten aber leider zu spät. Sie zog eiskalt an seinem Schuh. Ruckartig fiel er mit seinem (schönen) Gesicht auf den Tisch vor ihm. Rojin:,, Scheisse" in dem Moment hoffte ich nur das seinem Gesicht nichts passiert ist. Gleich dannach bevor Ali aufstand zog mich Rojin weg. Ich lief sofort mit Rojin los. In diesem Moment wollte ich Rojin einfach nur schlagen. Ich war schon fast am heulen. Ich dachte mir nur was er jetzt machen würde. Irgendwann zog mich Rojin hinter das Schulgebäude. Rojin:,, das war seine Schuh größe '' Ich:,, hä aber viele haben diese Schuh größe" Rojin:,, nein nur er und sein Freund hatten diese Schuhe vorgestern an. Ich war ehrlich gesagt sauer auf Rojin weil sie mir das erst jetzt sagt. Ich:,, Und wieso sagst du mir das erst jetzt". Rojin:,,Ich wollte dich nicht verunsichern". Das war echt ein komisches Gefühl was sollte ich den jetzt tun. Sollte ich ihm den Schuh wieder zurück geben, Nein das konnte ich doch nicht tun. Ich fragte Rojin was ich jetzt tun sollte. Sie meinte das ich mir darüber keine Gedanken machen denn wir hatten jetzt ein viel größeres Problem, uns war wie wir Ali das alles erklären sollte, immerhin hat er bestimmt wegen Rojin jetzt eine Beule am Kopf. Er tat mir ehrlich gesagt wirklich leid, doch wenn er wirklich der Junge war. Ich wusste ja noch nicht mal was passiert war. Ich und Rojin standen jetzt schon 20 Minuten da und die Pause war auch gleich vorbei. Wir liefen schnell aber vorsichtig zur Klasse. Zum Glück war kein Ali zu sehen.

Wieder in der Klasse

Als wir in der Klasse waren, war auch noch  fast keiner außer unser Lehrer da. Irgendwann 5 Minuten nach Unterichtsbeginn  klopfte es auch schon an der Tür. Lehre:,, Ja, bitte". Und schon ging die Tür auf und na klar war es Ali. Er hatte eine Blutige Nase er sah Rojin mit einem Tötenden Blick an. Das schien ihr wohl auch echt leid zu tun. Der Lehrer guckte Ali nur erschreckt an. Ali saß sich danach auch gleich hin. Das war für Dilara wie perfekt gemacht. Sie fragte ihn was ihm passiert wäre, aber sie fragte so scheinheilig das es sich sogar für sie komisch anhörte. Er sagte nur das es schon geht und drehte sich dann zum Lehrer. Die ganze Stunde über war es sehr ruhig. Ich schaute die ganze Zeit nur zu Ali. Rojin hat es echt übertrieben auch wenn sie das bestimmt nicht wollte. Dann war die Stunde auch schon vorbei. Rojin und ich packten schon mal unsere Sachen. Als wir gerade rausgehen wollten zog auf einmal jemand Rojin jemand nach hinten. Ich wusste sofort wer das war und mein Wissen bestätigte sich dann auch. Ali guckt sie nur wütend an worauf Rojin dann sagte:,, Hä was willst du von mir". Ali:,, Ist das dein ernst erst ziehst du an meinem Fuß sodass ich mit meinem Kopf auf den Tisch knall dann laüfst du einfach weg und der Klasse guckst du mich nur an und jetzt fragst du mich im ernst was ich von dir will.Und versuch gar nicht erst zu lügen". Ich stand nur da und guckte in sein Gesicht während Rojin fast am ausrasten war. Rojin:,, Und jetzt ist das jetzt so schlimm so jemand wie du musst das doch einstecken können und jetzt darf ich nach Hause gehen". Als Rojin gerade gehen wollte zog Ali sie  zurück und packte sie am Handgelenk und das sehr stark. In dem Moment schrie Rojin auf. Ich konnte es echt nicht fassen das Ali so grob sein konnte. Ich habe in dem Moment nicht lange nachgedacht und schlug mit meiner ganzer Kraft mit meiner Hand gegen seine Wange. Gleich danach ließ er Rojin los.

Ali's Sicht
Das hat sie jetzt nicht gemacht. Ich konnte es echt nicht glauben das sie mir gerade eine Backpfeife gegeben hat sowas hat sich noch nie jemand bei mir getraut. Doch bevor ich ausrasten konnte waren beide schon weg. Aber was ich bis jetzt nicht verstehe wieso Rojin mir den Fuß weg gezogen hat. Es war so als wolle sie gucken was auf meinem Schuh stand. Aber das werden die beiden bereuen. Ich fragte mich echt wieso ich so dumm war  und Sheron einfach gelassen hatte.

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt