Da stand er nun mit seinen Kollegen. Er war so hübsh und muskolös. Ich sah weg ich wollte nicht so weiter machen das wäre in den Augen von meinem Dad eine Sünde.
Ich stand auf und ging mit Rojin zurück in die Klasse da hielten mich aber die Kollegen von dennen auf Sie sagten zu uns kommt schmell wir müssen euch was zeigen.In der Zeit
Ali's Sicht
Ich lief schnell ins Klassenzimmmer solange die Jungs Sheron beschäftigten. Echt wie kann man nur so dumm sein. Egal ich musste jetzt nur ihre Tabletten finden. Ich ging zu ihrer Tasche und öfnette Sie. Ohh Tommy Hilfiger Tasche, Sie hatte wohl Geld, aufjendenfall waren in der Tasche auch Zeichnungen. Voll Heftig Sie kann richtig nice zeichnen. Aliiiii konzentrier dich(schrie ich mich an).
Und da waren sie, ich nahm die Tabletten und lief schnell wieder raus. Ich sah meine Jungs lief hin und sagte das ich Sie habe. Sie feierten mich. Das war ein gutes Gefühl diese Sheron hat das doch verdient.Sheron's Sicht
Ich ging wieder weck da war sowie so nichts die wollten nur bisschen aufmerksamkeit von den Mädchen. In der Klasse suchten ich meine Tabletten ich konnte Sie nicht finden. Ach ich habe die bestimmt nur Zuhause vergessen.
Ich wollte dann aber in der großen Pause Nachause und meine Tabletten hollen. Es war sowieso jetzt keiner da. Mein Dad war beim Gottesdienst. Meine Mom brachtegLeuten die Bibel bei und war deswegen nicht Zuhause . Ich wollte gerade gehen da wurd ich aufgehalten von so einem Jungen aus meiner Klasse er hatte gesagt das Rojin mich gerufen hat. Ich lief sofort zurück in die Klasse. Hinter mir schloss sich die Tür, ich war in Panik keine war da. Ich hab geschrien doch keiner hat mich gehört mir wurde langsam schon schwindelig, also saß ich mich hin.
Ich war dann bestimmt 1 Stunde drin. Wir hätten gleich eigentlich schon Geschichte in einer anderen Klasse doch das wusste ich auch nicht genau mein Handy war nämlich auch weck. Auf eimal gingen meine Augen unkontrolliert zuAli's Sicht
Ich glaub jetzt ist Sie bewusstlos ich ging in die Klasse und brang Sie zu ihr Nachause. Sie war nämlich meine Nachbarin. Ich stieg durch das Fenster was ich heute Morgen extra aufgellassen hab und lag Sie auf ihr Bett. Sie war echt schön Nein Sie war das schönste Wesen was ich je gesehen habe. Konnte ich ihr das echt antun. Die Jungs meinten ich soll mit roter Farben einen Blutt Fleck auf die Decke malen und ihr Oberteil ausziehen und dann ein Foto zu ihnen schicke. Ich strich ihr mit meiner Hand über ihre Wange... NEIN ICH MACH DAS NICHT...!
Ich nahm ihre Tabletten lag sie in ihrem Mund lies Sie sie schlucken ich habe ihr nichts ausgezogen auch kein Bluttfleck auf die Decke gemalt sie hatte es einfach nicht verdient. Aber nicht das ich Gefühle für Sie habe oder so. In dem Moment stand Sie auf.
DU LIEST GERADE
60 seconds of life
RomanceIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sheron und Ali. Diese Geschichte hat nichts mit 0815 Geschichten zu tun. Sie zeigt das Menschen von verschiedenen Herkunften,Religionen und Hautfarben zusammen sein können. Denn nur du entscheidest wen d...