Kapitel 7

9 2 0
                                    

Scherons Sicht:
Als wir auf dem Nachhauseweg waren redeten wir noch einbisschen.
Sheron:,,denkst du er hat es gemerkt?"
Rojin:,,nein er ist viel zu dumm dafür da ist ja meine kleine Cousine schlauer
Und sie ist grad mal in der Vorschule also kann er es nicht wissen"
Sheron:,,was wenn?"
Rojin:,,er hat es nicht gemerkt glaub mir"
Dann waren wir auch schon vor meiner Haustür.
Nächster Morgen
Ich ging wie jeden Morgen zur Schule.
Als ich in der Schule ankam sah ich Ali mit Dilara als sie mich sah grinste sie mich fies an als er sah das sie jemanden angrinste guckte er zu mir rüber ich ging aber einfach an ihm vorbei.
Als ich im Klassenraum war setzte ich mich auf meinem Platz da kam auch schon Rojin und der Lehrer. Ich und Rojin waren die ganze Stunde über sehr unkonzentriert. Ich hatte Angst. Ehrlich gesagt sogar sehr Angst. Ich meine ich hab ihn einfach eine Klatsche gezogen. Und Rojin, ich glaube sie hatte keine Angst aber unruhig war sie aufjedenfall.
ENDE DER STUNDE
Als die Stunde vorbei war wollte ich einfach so schnell wie möglich raus und ehrlich gesagt war es mir egal wo hin. Und in dem Moment wo ich mich dafür entschied kam Ali gerade zu mir und Rojin gelaufen. Rojin guckte ihn nur mit hoch gezogener Augenbraue an. Ich dagegen hatte die Pure Angst ins Gesicht geschrieben. Als er dann auch vor uns Stand blieb sein Blick bei mir hängen. Ali,, So und jetzt will ich eine Erklärung von euch was das gestern sollte".

ALI'S SICHT
Ich war echt Sauer auf Sheron, wie konnte sie es nur wagen , aber das würde ich ja gleich erfahren. Als ich sie dann auch aufforderte mir das zu erklären sagte Sheron,,Also es tut mir echt leid das ich das getan habe".
Ich war dannach einigermaßen zu Frieden aber ich war trotzdem noch Sauer. Doch plötzlich hörte ich auf einmal einen Aufschrei gleich neben Sheron es war Rojin . Rojin war inzwischen schon Feuer rot geworden. Rojin,, Also erstmal Ali ihr tut nichts Leid und 2. Du solltest dich eigentlich bei mir entschuldigen dafür das du so respektlos mit mir umgegangen bist und 3. Kannst du dich auch gleich bei Sheron entschuldigen das sie ihre Hand an dir verschmutzten musste". Ich war nur verblüfft was sich Rojin alles traute aber das werde ich ihr nicht durch gehen lassen. Aber ich musste noch eins wissen Ali,, Und wieso hab ihr mir den Fuß weck gezogen bzw. Du Rojin".

SHERON SICHT
Ich hatte nur noch Angst was wollte Rojin ihm jetzt sagen. Eigentlich müssten wir ja aufhören mit den Lügen. Aber Ali kommt mir auch nicht so Loyal vor. Rojin,Ich weiß nicht was dich das angeht'!? Ali,, Hast du ein Problem Mädchen, du hast mir mein Schuh weck gezogen , wie das geht mich nichts an!?' Auf einmal stieg die Wut in Mir Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ,, So jetzt ist Schluss, Ali es tut uns Leid sowas wird nie wieder passieren und Rojin du kommst jetzt mit'! Mein Blick lag auf zwei verblüffte Gesichter die sowas echt nicht von mir erwartet haben. Darauf nahm ich von Rojin nur noch ein leichtes Nicken war. Ich zog Rojin hinter mir aus der Klasse. Was mit Ali war , war mir in dem Moment auch egal ich wollte nur das Rojin endlich mal was sagte. Ich,, Jetzt  sag was Rojin sonst werde ich nochmal so wütend'! Dabei guckte ich sie mit einem bedrohlichen Blick an. Rojin,, Also das tut mir echt leid ,sowas wird nicht nochmal vorkommen'. Ich,, Hoffe ich'. Rojin,, Ja Madame'. Ich guckte Rojin nur mit einem Augen verdrehenden Blick an. Ich habe sowas selber nicht von mir erwartet aber es hat sich aufjedenfall gut angefüllt.

Nachdem die Pause auch vorbei war mussten wir wieder in den Unterricht. In der Klasse guckte mich Ali die ganze Zeit an. Es fühlte sich echt komisch an , trotzdem hab ich ihn die ganze Zeit nicht beachtet. Ich hab mich zwar bei ihm entschuldigt aber  ich musste die ganze Zeit daran denken was er an diesem Tag bei mir machte.

Als der Unterricht vorbei war verabschiedete ich mich noch von Rojin und ging dann auch schon auf den Parkplatz , wo ich die ganze Zeit auf meinen Vater wartete. Die Zeit verging doch er kam nicht und an sein Handy ging er auch nicht ran. Plötzlich kam Ali auch auf den Parkplatz zu , anscheinend wollte er mit seinem Auto nach Hause. Doch leider ging er nicht auf sein Auto zu sondern auf mich. Ich wollte gerade weck gehen bis er meinen Namen rief. In dem Moment war es leider schon zu spät. Als er vor mir stand kratzte er sich an dem Nacken. Es schien so als wäre er Nervous gewesen. Ali,, Also ich wollte mich auch bei dir entschuldigen. Ich hätte echt nicht so grob sein sollen und wahrscheinlich habe ich die Klatsche  auch verdient'. Dabei lächelte  er etwas. Ehrlich gesagt fand ich das Nett von ihm. Doch ich musste immer wieder an das selbe denken. Trotzdem nickte ich damit er weiß das ich die Entschuldigung an nehme. Ali,, Doch eins verstehe ich nicht ,wieso hat Rojin mir den Fuß weck gezogen '? Und da kam sie die Frage vor der ich so Angst hatte. Aber ich musste ihm antworten. Ich,, Schuldigung aber das weiß ich nicht das musst du sie fragen'. Er nickte darauf hin nur. In laufe
der Zeit hat es jetzt auch noch angefangen zu regnen. Ali verabschiedete sich dann und ging  zu seinem Auto. Weil ich auch nicht mehr nass werden wollte ging ich In die Schule rein und zu den Spinden. Ich suchte in meinem Spind nach dem Schuh. Ich hatte ihn dann auch gefunden. Ich steckte ihn in meinen Rucksack und entschloss mich dann mit dem Bus nach Hause zu fahren. Als ich gerade an der Straße lang ging fuhr auf einmal ein Auto vor und hielt neben mir. Dann öffnete sich das Fenster....

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt