Kapitel 2

25 2 0
                                    

Fotos wurden Geändert. Kapitel 2

Der 1. Tag lief eigentlich ganz gut. Ich und Rojin verstanden uns voll gut sie war gläubige kurdin und Moslem. Damit hab ich kein Problem mir ist es egal. Es kommt darauf an wie der Mensch ist nicht wo her er kommt oder welchen glauben man hat ist ega. Ich und Rojin ging gerade aus der Schule raus da sahen wir auch schon meinen Dad er wartet schon auf mich, ich ging zu dem Auto und verabschiedete mich von Rojin. Als ich im Auto saß fragte mich meiner Dad wer dieses Mädchen ist. Ich sagte sie wäre voll nett und jetzt meine neue Freundin. Und naklar wollte er wissen was für einen Glauben sie hatte ich sagte ihm nicht die Warheit er hätte mich nicht mehr mit ihr reden lassen ich erfand auch einen anderen Namen. Ich nannte Sie Carol. Und er glaubte mir, zum Glück. Als ich Zuhause war ging ich sofort in mein Zimmer. Und telefonierte den ganzen Nachmittag mit Rojin. Ich fragte Sie auch über Ali aus. Sie sagte das ich mich von ihm verhalten sollte denn er war ein Player der mit jeder 2 auf der Schule schon mal was hatte. Ich hasste so welche Typen deswegen hab ich Sie auch nicht weiter über ihn ausgefragt. Wir redeten über das Leben.. einfach über alles. So hab ich mir eine Freundin vorgestellt.

ROJIN'S STECKBRIEF

Alter: 17
Name:Rojin Demir
Sonstiges
Super nett, Ehrlich, hübsch, Klug, Style & ist keine b***h sogar ganz im gegenteil.

Alter: 17 Name:Rojin Demir SonstigesSuper nett, Ehrlich, hübsch, Klug, Style & ist keine b***h sogar ganz im gegenteil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Sommersprosssen sind verdeckt.

Ich musste leider auflegen weil ich Essen musste. Wir aßen mit unserer Familie meine Cousinen und Cousins waren auch da. Es war eigentlich schön aber naklar musste wieder irgendtwas an mir falsch sein. Meine Mutter meinte das mein Schlafanzug zu kurz sei.
Das hatte mich schon wieder
aufgeregt. Aber ich tat es. Aber kam nicht zurück und blieb im meinem Zimmer.

NÄCHSTER TAG
Ich bin aufgestanden und hab mich Fertig gemacht und mich angezogen. Ich hatte ein gutes Gefühl. Ich zog mir meine Lieblingsklamotten an.

OUTFIT CHECK

Ich fand es eigentlich garnicht so schlimm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand es eigentlich garnicht so schlimm. Meine Mutter war sogar auch einverstanden. Ich lief in die Küche nahm mein Lunchpaket und ging zur Schule. Heute darf ich das ausnahmsweise weil mein Dad heute den Morgen Gottesdienst hält. Ich war froh Rojin wieder zu sehen und hatte voll lust was zu lernen. Vor der Schule war Rojin Sie wartete bestimmt. Sie sah echt nice aus ihr Outfit war zum sterben hübsch. Ich drückte Sie und auch wenn wir uns erst 1 Tag kennen ist es so als würden wir uns schon Jahre kennen. Wir gingen rein und naklar musste Ali genau in unser Klasse sein er sah mich lächelnd an. Ich lächelte ihn zurück an ich wollte ja nicht unhöflich sein.

Ali's Sicht
Diese Sheron sieht ja garnicht mal so scheiße aus. Aber ich weiß nicht.
Die Jungs machen sich witzig weil ich ein Auge auf sie hatte. Sie wollten einen Deal mit mir machen. Sie erzählten mir das Sie eine Krankheit hatte und Sie ohne ihre Tabletten umkippen würde so könnte ich sie perfekt ins Bett kriegen. Ich stimmte zu. Ich Ali werde das so oder so schaffen.

Zurück zu Sheron's Sicht
Ich ging in meine Klasse und saß mich auf den Platz neben Rojin.
Hinter mir saß so ein Mädchen. Ich glaub sie heißt Dilara. Rojin hat mir glaub ich von ihr erzählt. Sie soll voll die b***h sein und ich glaube die Reden auch über mich.

DILARA'S STECKBREIF
Name: Dilara .....
Alter: 17
Sie war halt eine b***h und hatte auch schon mal was mit Ali.

Sie sah nicht schlecht aus, aber viel zu freizügig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah nicht schlecht aus, aber viel zu freizügig. Sie war Türkin, aber ganz sicher keine gläubige.
Ich glaub sie hatte ein Bauchnarbel Piercing. Mit so welchen Leuten möchte ich, überhaupt nichts zu tun haben.
Die Stunde war vorbei ich und Rojin gingen in die Pause. Wir saßen uns auf irgendeine Bank. Ich aß was und redete mit Rojin. Und da war er wieder Ali...

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt