Kapitel 13

33 2 0
                                    

Dieses Kapitel ist ein bisschen länger. Aber es ist auch lang nichts mehr gekommen weil ich auch noch an einem anderen Buch schreibe deswegen sorry. Trotzdem viel Spaß beim lesen

Rojins Sicht
Ich hatte voll die Kopfschmerzen. Ahh was habe ich gemacht. Ich stand langsam vom meinem Bett auf und ging zum Spiegel rüber. Wirklich alles tat mir weh. Ich hatte Kopfschmerzen des Todes. Ich ging die Treppen runter und holte mir ein Glas Wasser.  Ich musste alles ganz langsam machen sogar das einfüllen von Wasser tat mir weh. Als ich fertig war ging ich wieder hoch und ging zu meinem Schreibtisch um mir mein Handy zu holen. Ich sah ein Zettel mit meinem Namen drauf und nahm ihn in die Hand. Es stand drauf...

Rojin ich wollte nur sagen das du mich heute anrufst und mir sagst was passiert ist. Hoffe naklar dir geht es gut. Ruf mich an!

P.S der Brief ist von Sheron♡.

Ohhh jetzt erinnere ich mich wieder an vieles. Okay ich war bei Ali um Simge abzuholen. Dann kam Ali und wollte mich schlagen weil ich Frech war. Und dann kam Enes schrie ihn an. Enes nahm mich und versuchte mich zu beruhigen. Er wollte mit mir zu sich um was zu besprechen. Ich wollte Wasser was er mir dann auch holte. Ich trank und wunderte mich wieso das so komisch schmeckte. Er sagte es wäre Wasser mit Geschmack. Es war aber irgendwie lecker deswegen habe ich mehrere Gläser getrunken. Dannach erinnere ich mich nur noch an laute Musik und viele Leute und irgendjemand hat mich getragen. Aber irgendwie bezweifel ich dass das Wasser war. Ohhh nein war es Alkohol?! Scheisse und Sheron hat anscheinend alles mit bekommen. Toll was mach ich jetzt. Und was hat Sheron damit zu tun. Ohhh man ich soll ihr erklären was passiert ist und weiß es selber nicht.
Okay welcher Tag war heute eigentlich? Ich ging zu meinem Kalender und sah das heute... aha Sonntag ist. Zum Glück ist Simge bei unserer Oma dieses Wochenende. Sie ist bestimmt sauer weil ich so ein szene bei Asye gemacht habe aber juckt mich nicht soll Ali mich nicht so behandeln aber ein bisschen dankbar bin ich ihm trodzedem Okay egal jetzt. Ich geh mich  jetzt umziehen und zu Sheron.
○○○○○○○
Okay duschen war ich so jetzt umziehen. Ich hab mich für das entschieden. Ich weiß es ist bisschen schick aber irgendwie auch casual. Aber ich liebe die Farbe vom Pulli

Okay genug vom Outfit geschwärmt ab zu Sheron

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Okay genug vom Outfit geschwärmt ab zu Sheron. Ich lief die Treppen runter und machte mich auf den Weg. Leider hab ich noch keinen  Führerschein also heißt das Bus fahren aber das ist nicht schlimm für mich.
○○○○○○○○○○
Okay jetzt bin ich da. Oh man meine Beine zittern. Okay einfach nur klingeln.....

Sheron's Sicht
Ich bin heute schon voll früh aufgestanden, ich hab schon etwas  sauber gemacht und backe gerade nacher gehe ich zur Kirche. Heute hat jemand Kommunion und ich backe für die einen Kuchen. Meine Mutter hat gesagt ich soll noch schmücken in der Kirche. Heute ist also der Tag voll geplant. Achja ich muss noch mit Rojin reden, aber sie wird noch anrufen bestimmt schläft sie noch. Okay jetzt hab ich schon Cupcakes so und jetzt noch Brownies. Ding Dong. Okay wer ist das jetzt. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Hä Rojin. Rojin:,, Hallo, ehm darf ich rein?'' Ich nickte und ließ sie rein kommen. Rojin:,, Hmmm das riecht voll gut."
Ich:,, Rojin! Lenk nicht vom Thema ab!
Rojin:,, Sheron ich weiß es doch selber nicht!"
Ich:,, Okay, setz dich erstmal hin."
Wir setzten uns hin und ich fragte ob sie was trinken möchte sie sagte nein und ich fragte sie:,, Also bitte erzähl was passiert ist.....
Sie fing an zu erzählen.
Rojin:,,Okay ich war bei Ali um Simge abzuholen. Dann kam Ali und wollte mich schlagen weil ich Frech war. Und dann kam Enes schrie ihn an. Enes nahm mich und versuchte mich zu beruhigen. Er wollte mit mir zu sich um was zu besprechen. Ich wollte Wasser was er mir dann auch holte. Ich trank und wunderte mich wieso das so komisch schmeckte. Er sagte es wäre Wasser mit Geschmack. Es war aber irgendwie lecker deswegen habe ich mehrere Gläser getrunken. Dannach erinnere ich mich nur noch an laute Musik und viele Leute und irgendjemand hat mich getragen. Aber irgendwie bezweifel ich dass das Wasser war."
Ich guckte sie mit meinem aufgeklappten Mund an. Okay das war echt heftig. Enes wollte sie also betrunken machen sodass er.. irgendwas mit ihr machen kann. Dieser#$#*#*$$$*#. Aber Ali war ja der, der sie getragen hatte. Ich erzählte ihr auch was ich noch mit bekommen hatte. Aber was soll das ganze. Morgen müsste ich unbedingt mit Enes reden. Man konnte ihn sogar anzeigen. Ich weiß echt nicht was wir machen sollen aber was ich weiß das ich Rojin helfen werde. Sie tut mir so leid und ich hab sie noch die ganze Zeit an gemeckert.
Ich:,, Rojin willst du ein Paar Cupcakes?"
Sie grinste mich Frech an und folgte mir in die Küche. Wir aßen beide Cupcakes und backten die Brownies. Okay ich musste noch mal ein Paar Cupcakes machen aber es hat sich gelohnt. Ich sagte ihr das ich heute zur Kirche müsste und wir später Telefonieren. Wir gingen  zusammen raus und ich verabschiedete mich von ihr.
○○○○○○○○○○○○
Okay es war ganz schön in der Kirche und die Kommunion lief auch voll gut. Mein Cousin(Tyron) war auch da. Er hat mich so komisch angeguckt. Ich glaube wegen meinem Kleid. Mein Kleid war aber nicht kurz aber für Tyron war es bestimmt komisch zu sehen das ich das an hatte . Mein Kleid(Bild) war weiß und ging übers Knie. Ich mochte es sehr es hatte mir meine Tante geschenkt die aber leider Tor ist. Ich liebte sie wie meine eigene Mutter.  Tyron war nie so gut mit seiner Mutter. Er dachte das ich sie weck nehmen will. Aber das wollte ich nie.

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt