Kapitel 4

20 2 0
                                    

Sheron's Sicht
,,Hää was, was mach ich  im meinen Zimmer um diese Uhrzeit. Müsste ich nicht eigentlich in der Schule sein". Ich rief Rojin an und fragte sie. Sie wusste selber nicht mehr nur das ich ihr angeblich eine Nachricht geschrieben habe das ich Bauchschmerzen hatte und nicht zurück zur Schule kommen würde. Komisch daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Na ja irgendwie hat ich ja schmerzen aber eher im Kopf und ich kann mich nicht erinnern wie ich hier hin gekommen bin. Ich stand schnell auf was ich im nach hinein bereute denn ich hatte noch immer Kopfschmerzen. Ich sah eine Männlich Person über den Zaun unseres Garten springen dabei verlieh er einen Schuh. Ich rief ihm noch hinter her aber das hat ihn nicht davon abgehalten schneller als Forest Gump wegzulaufen. Ich ging nach draußen  und sah den Sneaker draußen liegen er war  scheinbar  vom rechten Schuh ich sah ihn mir genau an. Es war ein Schwarz,Weißer Nike Schuh tippe mal Nike Rush die hab ich auch aber seine waren war scheinlich limitiert.

Alis Sicht
,,Sh*t ich habe doch jetzt nicht echt meine limitierten Nike Rush bei ihr im Garten gelassen. Aber es wäre zu riskant ihn wieder zuholen. Aber noch viel schlimmer hat sie mich gesehen und Sh*t tut sie mir leid. Ali komm wieder klar. Sagte meine innere Stimme mir. Ich und dieses Mädchen haben rein gar nichts mit einander zu tun. Und so hübsch ist sie gar nicht. LÜGE ALI.

Nächster Tag
Sheron's Sicht
Alles ist so komisch aber egal ich muss das vergessen ,aber was ist wenn das meine große Liebe war und das wie in Cinderella mit dem Schuh stimmt. Was rede ich da das  ist so kitschig. Na ja auf geht's zu einem neuen Schultag  vielleicht finde ich sogar die Person dem der Schuh gehört ,aber alleine schaffe ich das nicht ich glaub ich frag Rojin ja das mach ich. Heute ist mein Outfit eigentlich schön Rojin hat gesagt ich solle meinem Geschmack mehr vertrauen den er ist echt Bombe sagte sie.

OUTFIT CHECK

Ja das war mein Outfit ein Rosaner Pullover mit einer Blauen Jeans und einem Großen grau,weiß karierten Schall dazu noch eine schwarze MK Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja das war mein Outfit ein Rosaner Pullover mit einer Blauen Jeans und einem Großen grau,weiß karierten Schall dazu noch eine schwarze MK Tasche. Meine Mutter kaufte mir immer die teuersten Sachen ich hab sie aber alle ausgesucht. Ich will mich ja nicht anziehen als wäre ich über 40 ich bin ja erst 17 Jahre alt. Nicht das meine Mutter keinen Geschmack hatte aber halt nur für ihr Alter. Ich ging heute  zum Glück wieder alleine mein Dad hatte heute noch ein wichtigen Termin er war nicht nur in der Kirche sondern arbeitete auch als Bank Maneger darin verdiente er sehr viel Geld. Bevor ich aus de Tür ging reichte meine Mutter mir noch mein Lunch. Ich machte noch ein Foto von dem Schuh ,aber die Frage war wo pack ich den Schuh hin meine Mutter und mein Dad würden mich ausfragen. Also beschloss ich ihn mitzunehmen und in der Schule ihn in mein Schulsafe zu tun. In der Schule sah ich auch schon Roijin sie hatte heute einen Rock mit Over knees Strümpfen an das war echt schön leider durfte ich so was nicht anziehen. Echt schade aber ich hab mich trotzdem in meinem Outfit wohl gefüllt und Rojin fand es stylisch (naja wenn sie meint).  Wir gingen rein es war 10 Minuten vor Unterrichts beginn also beilten wir uns ich musste aber nur schnell zu meinem Safe und packte denn Schuh rein sie guckte mich komisch an und sagte:,, Hast du echt so große Füße"? Ich antwortete mit:,, Nein ,und jetzt los"! Wir liefen schnell in die Klasse wir kamen im letzten Momente ,aber nicht das wir die letzten wären. In dieser kurzen Zeit die ich hier bin hab ich gemerkt das zu spät kommen was ganz alltägliches hier ist. Nach uns folgte dann auch Dilara und wie immer war sie zu spät. Nicht das ich sie nicht mag aber sie ist echt gemein und hält sich für was besseres und so etwas hasste ich. Ich bin froh das ich so eine Freundin wie Rojin habe sie ist das komplette gegenteil von Dilara. Dabei will sie mich immer ermutigen mehr Selbstbewusstsein zu haben ,obwohl mehr als ich hat sie auf jedenfall. Naja da saß ich nun in der Klasse und dachte nach ,aber der Schuh ging mir nicht mehr aus dem Kopf. ,,KNOCK  KNOCK". Die Tür ging auf.....

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt