Vor mir stand.... Mein Cousin.
GESPRÄCH
ICH: Hallo tyron . Was machst du hier.
Tyron :Ich schwöre was bist du so respektlos. Ich bin dein Cousin frag doch ob ich rein kommen will!
ICH: Okay sry. Willst du rein kommen.Er nickte und kam rein er setzte sich auf den Sessel. Ich musterte ihn. Eigentlich sieht er ganz nett aus aber der Schein trügt, denn er ist das Gegenteil. Tyron tut so als wer er mein Vater oder so. Ich mag ihn einfach nicht, doch andere Mädchen laufen ihn hinter her oder fragen mich wo er ist.
Name: Tyron(SHERON'S cousin)
Alter: 19
Er wohnt etwas weiter weck aber ist trotzdem sehr oft bei Sheron. Er ist schon im College und will ein Anwalt werden.Aber er sehr gläubig und raucht auch nicht. Er ist halt ein Gentleman. Aber zu mir ist er immer sehr gemein er meint nämlich ich wäre respektlos gegenüber. Der soll mal wieder runter kommen es sind noch nicht mal 2 Jahre Unterschied.
Er guckte mich auch an. Dann sagte er: Sheron, du fragst dich bestimmt wieso ich hier bin". Darauf nickte ich nur und er sagte:Ich pass heute auf dich auf.
Ich: Ähm wie du passt auf mich auf!? Dir ist schon klar das ich 17 bin und bald 18 werde. Achja und ich brauch keinen Baby sitter!
Tyron: wie redest du eigentlich mit mir?!
Ich: tut mir ja leid aber ich brauch niemanden der auf aufpasst. Und ich bin so wieso nur am Zeichnen.
Tyron: Wieso bist du so langweilig wir können ja draußen essen gehen.
Ich: ich will einfach zu hause bleiben
Und nacher ein paar gebete machen.
Tyron: Dann gehen wir essen und danach beten wir. Glaub mir ich bin auch nicht erfreut mit dir den Tag zu verbringen aber jemand muss ja was mit dir unternehmen!
Sheron: ich hab genug zu tun du kannst nach hause gehen.
Tyron: SHERON, hör auf wir gehen jetzt was essen, Also zieh dich an!Ich hatte keine Lust mit ihm zu diskutieren also ging ich In mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte auch echt Hunger deswegen war es ja garnicht so schlecht aber musste es wirklich Tyron sein. Naja nimm es wie es kommt.
Als ich fertig min anziehen war, ging ich ins Wohnzimmer und wir gingen raus....
AŞYE'S SICHT
Ich hörte ein klingeln und ging zur Tür vor der Tür stand Simge. Sie hatte ein Vorrat Schockoladeneis dabei, nicht zu vergessen die Packung Taschentücher und die Liebesfilme. Wow und das nur für mich. Ich hatte echt Glück mit so einer Freundin. Simge: Ja was stehst du da noch so das Eis schmilzt. Nein Spaß. Hallo Süße
Ich bat sie rein und nahm ihr ihre Sachen ab. Wir guckten ein Film und machten es uns bequem. Makler sagte ich ihr auch was passiert war. Sie reagierte nicht so richtig drauf sondern umarmte mich nur. Aber trotzdem war sie da für mich. Dann klingelte es wieder an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie, vor mir stand Rojin. Sie guckte mich mit einem verwirrten Blick an. Ich: Was hast du mich in meinem zu hause etwa nicht erwartet! Rojin: Ganz ruhig, habe mich nur gewundert wieso du geweint hast! Ich: Achso nicht so wichtig, willst du reinkommen! Sie nickte und kam rein. Ich: Simge ist im Wohnzimmer.
Rojin: Okay, danke.
Sie ging ins Wohnzimmer und sah zu ihrer Schwester sie wollten beide gerade gehen, bis die Tür aufging und Ali herein kam. Ali sah mit einem wütenden aber auch überraschten Blick zu Rojin die nur ihre Augen verdrehte. Ali: Was machst du hier?!
Rojin: Meine Schwester abholen, Was würde sonst hier freiwillig tun?!
Ali: Geh einfach bevor ich was mach was ich bereuen werde.
Rojin: Aha. Das will ich sehen!
Ali rannte auf sie zu und nahm sie am Kragen. Rojin wollte ihm gerade ins Gesicht spucken doch dann klingelte es nochmal. Ich öffnete die Tür und sah Enes. Er lächelte mich an und als er sah was Ali da mit Rojin machte, änderte sich sein Gesichtsfarbe auf rot. Er schubste Ali und schlug ihm einmal ins Gesicht. Ich war am zittern und wusste nicht was ich machen sollte. Ich: Okay es reicht alle die nicht hier Wohnen raus hier!!Alle gingen raus und Ali ging auf sein Zimmer und guckte mich mit einem wütenden Blick an.SHERON'S SICHT
Ich ging raus und konnte Rojin und Enes(Ali's Bro) sehen. Verwundert sah ich zu beiden. Aber ich konnte da nicht hingehen weil mein Cousin auch da war. Sie sah mich und guckte mich mit einem geschiockten Blick an, was ich nicht verstanden habe weil ich hier ja wohne. Ich guckte sie nur mit einem wir-reden-später Blick an. Ich und mein Cousin fuhren dann zu Mac Donalds. Ja ich konnte ihm zum Glück über reden. Als wir wieder da waren verabschiedete ich mich von Tyron und ging in mein Zimmer. Meine Eltern würden erst in 1 Stunde kommen. Jetzt wollte ich nur noch mit Rojin reden. Ich rief sie an doch es piepte immer wieder. Ich rief über 10 mal an. Ich wusste echt nicht wieso sie nicht ran ging. Aber was ist wenn ihr was passiert ist, ich könnte mir das echt nicht vorstellen aber ich muss sie suchen. Okay. Als letztes hab ich sie bei Ali gesehen, aber ich möchte nicht bei Ali klingeln. Also entweder die ganze Stadt absuchen oder bei Ali klingen. Okay ok. Dann klingel ich bei Ali. Ich ging zu meinem Schrank und zog mich umDas Mädchen ist nicht Sheron. Aber nur damit ihr seht was sie angezogen hat.(Bild)
Ich ging langsam raus. Ich sah die Sonne die mir mitten ins Gesicht schien. Ich ging mit zittrigen Beinen zu Ali rüber. Ich traute mich kaum einen Fuß vor den anderen zu setzten. Als ich dann vor der Tür war drückte ich langsam auf die Klingel. Ich wartete einen Moment da aber keiner kam(was auch sehr gut ist) ging ich weck. Auf einmal hörte ich jemanden meinen Namen rufen es war.....Ich habe am Anfang den Namen von Tyron geändert auf Noah aber er heißt tyron also sry.😊
DU LIEST GERADE
60 seconds of life
RomanceIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sheron und Ali. Diese Geschichte hat nichts mit 0815 Geschichten zu tun. Sie zeigt das Menschen von verschiedenen Herkunften,Religionen und Hautfarben zusammen sein können. Denn nur du entscheidest wen d...