Ali's Sicht
Ich öffnete mein Fenster und guckte in ihre Teddy Bär Braunen Augen. Ich,, Vielleicht hört sich das jetzt dumm an aber da es regnet und auch sehr Kalt ist kann ich dich nach Hause fahren wenn du möchtest?"Was ich da sagte lies mich selber erstaunen aber ich konnte echt nicht sehen wie sie hier im Regen 1 Stunden auf den Bus wartet. Und der Regen wurde ja auch immer stärker und zu dem kam noch Wind dazu. Ich wartete nur bis sie zitternd ihren Mund öffnete. Sheron,, Emm... Nein.. danke ich fahre mit dem Bus."Ich wollte auch nicht hinter her fragen also beließ ich es dabei. Und sie ging zur Haltestelle. Gerade als ich wieder Los fahren wollte hörte ich ein klopfen an meinem Fenster. KNOCK...KNOCK. Ich ließ das Fenster wieder runter und sah wieder in diese Augen , sie sahen etwas verzweifelt aus. Sheron,, Also ich will echt nicht komisch klingen aber kannst du mir Geld leihen. Ich würde es dir auch sofort in der Schule wieder geben. Ich,, Na klar ,wie viel brauchst du? Sheron,, soviel das es für den Bus reicht'. Ich nickte und suchte mein Portmonee. In der Zeit war sie an ihrem Handy. Auf einmal brachte sie ein genervtes Stöhnen von sich. Ich,, Was ist'? Sheron,, Die Busse fahren bei dem Wetter nicht. Aber danke'. Als sie gerade gehen wollte schrie ich ihren Namen und sie kam zurück. Und fragte,, Ja?" Ich,, Ich kann dich fahren du bist so wie so meine Nachbarin". Sie sah so aus als würde sie überlegen. Und ich wusste das sie trotzdem Nein sagen würde , deswegen hab ich sie überredet habe. Sie lief um meinem Wagen und stieg an der Beifahrer Seite ein. Sie war echt nass und somit würden meine Sitze auch gleich nass sein. Bevor sie sich hin setzte sagte ich das ich ihr eine Decke aus dem Kofferraum hole. Ich öffnete den Kofferraum und stieß mir dabei derbe meinem Kopf sodass ich mich selber beleidigte. Ich sah im Rückspiegel wie Sheron versuchte sich ihr Lachen zu verkneifen. Ich holte ihr gleich zwei Decken raus damit ihr nicht so kalt wird. Im Auto gab ich ihr die Decke. Sheron,, Danke". Ich,, Kein Problem. Brauchst du noch etwas"? Darauf schüttelte sie nur den Kopf. Sie fragte sich bestimmt wieso ich auf einmal so nett zu ihr war. Ich wollte einfach nicht das sie denkt dass ich was mit dem Schuh zu tun hat. Als ich in unsere Straße fuhr bückte sie sich plötzlich nach unten. Ich hielt an und sagte,, Wieso Bückst du dich, ist alles Gut?" Sheron,, Nein, nein, nein mein Vater ist da vorne und wenn er sieht das ich mit einem Jungen in einem fremden Auto sitze dann bin ich geliefert." Wow sie hatte anscheinend sehr strenge Eltern. Das tut mir ehrliche gesagt auch leid für sie aber es ist besser als wenn sie Eltern hätte die ihr alles erlauben. Sheron,, Was mach ich denn jetzt?" Ich,, Warte ich fahr bei uns von hinten rein und dann kannst du von da über den Zaun nach hause." Sheron,, Okay gute Idee." Ich fuhr hinten rein und öffnete die Tür. In der Zeit kam aus meinem Haus auch schon Aşye raus. Sie rannte zu mir und umarmte mich. Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn. Sheron wollte sich gerade verabschieden doch dann fragte Asye wer sie eigentlich ist. Asye,, Ach sage erst gar nichts ist das wieder eine neue Freundin von dir, aber Ali ich sag dir heute kannst du sie nicht mit nach oben nehmen. Ich muss nämlich Hausaufgaben machen! Bei denn Worten die Asye sagte klappte Shero ihren Mund auf. Ich war einfach nur sauer auf Asye aber das wird sie bereuen. Doch bevor ich auch nur meinen Mund auf machen konnte fing Sheron schon a zu reden. Sheron,,Als erstes was fällt dir ein so über jemanden zu reden den du nicht kennst und ich bin ganz sicher nicht EINER seiner Freundninen also musst du mich garnicht so angekelt angucken. Und er hat mich nur hier hingefahren und das war das 1. und letzte mal also beruhig dich. Zuletzt noch ich habe mein Stolz noch, okay und jetzt noch einen schönen Tag ! Ich konnte nur noch schwer mein Grinsen verkneifen, denn sie sah echt süß dabei aus. Meine Schwester konnte dabei ihren Mund nicht mehr zu machen. Dann ging sie und ich und meine Schwester standen einfach nur noch da. Ali,, Tja leg dich nicht mit unseren Nachberin an!:) Asye wollte ihr noch hinter rufen doch sie war schon weck. Ich ging einfach nur hoch in mein Zimmer. Als ich in meinem Zimmer war lag ich mich auf mein Bett. Komischerweise mochte ich ihre Art. Eigentlich mag ich ja die Mädchen die ganz einfach sind und nicht großes oder besonderes aber bei ihr ist es was anderes. Trotzdem ich und sie das passt einfach nicht. Ich ging mich dann noch duschen und dann hab ich mich beschlossen sie m Internet zu suchen leider fand ich garnichts über sie, anscheinend ist sie sehr streng und darf sowas vielleicht auch garnicht. Naja aber es ist besser als alle diese über die man ei Buch schreiben könnte. zbs. Dilara ist auf ein allesn Seiten aktiv und hat sehr viele Fotos in frei zügigen Oufits. Aber was anderes kennt man von ihr ja nicht.
DU LIEST GERADE
60 seconds of life
RomanceIn dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Sheron und Ali. Diese Geschichte hat nichts mit 0815 Geschichten zu tun. Sie zeigt das Menschen von verschiedenen Herkunften,Religionen und Hautfarben zusammen sein können. Denn nur du entscheidest wen d...