Kapitel 12

27 2 0
                                    

Hallo, an meine Leser🤗❤. Erstmal tut es mir leid das so lange kein Kapitel kam Schulstress und Familie. Kennt ihr bestimmt. Trodzem versuch ich jetzt wieder regelmäßig Kapitel zu veröffentlichen. Hoffe das Kapitel gefällt euch.
P.S Viel Spaß beim Lesen

Ich war echt Sauer wie konnte sie nur sowas machen. Aber jetzt bringe ich sie erstmal nach Hause. Ich: Rojin komm! Rojin: Aber Mama meine Beine sind wie Wackelpudding.
Ich: Was für Mama, ok aber versuch es bitte. Ali: Egal ich trag sie.
Enes: Fass sie einmal an und du wirst sehen.
Ich: Enes sei einfach leise. Ich weiß auch nicht was hier passiert ist aber ich glaub mir ich finde es heraus.
Ich war echt wütend und dann traut Enes sich noch was zu sagen. Ganz ehrlich der ist nicht mehr normal.
Ali: Komm jetzt wir gehen!
Ali nahm Rojin und packte sie auf seinen Rücken und trug sie aus der Tür. Rojin redete die ganze Zeit nur dummes Zeug. Als wir am Auto waren legte Ali, Rojin auf den Rücksitz. Als Ali und ich auch saßen und er los fahren wollte klopfte es plötzlich an dem Fenster. Ich guckte zum Fenster und erschrack. Es war Enes. Man was wollte er den jetzt. Ali ließ das Fenster runter und sagte: Was willst du?
Enes: Mit kommen.
Ali: Vergiss es!
Enes: Bitte ich will wissen wie es ihr geht.
Ali: Junge wegen dir ist sie betrunken und hat ihren ersten Kuss verloren. Und jetzt traust du dich sowas. Tzzz.
Ich: Egal Ali, lass ihn mit ich möchte hören was er zu sagen hat und was passiert ist.
Ali nickte wütend und Enes setzte sich hinten neben Rojin. Auf der Fahrt war es die ganze Zeit leise. Aber das war auch gut ich war einfach nur kaputt. Als wir dann anhielten stiegen wir alle aus und Ali nahm Rojin. Als wir gerade zur Tür wollten bin ich auf einmal gestolpert und sehr hart auf das Schienbein gefallen, es tat so weh das ich laut aufschrie. Ali guckte mich bemitleident an, Rojin dagegen brach im Lachflash aus. Ich war sauer, dass würde sie noch zurück bekommen. Ali wollte Rojin gerade fallen lassen....Und ich glaube mir helfen aber Enes fing Rojin auf und machte sich mit ihr auf den Weg zur Tür. Ich wollte aufstehen doch das war woll keine gute Idee. Ich hielt nur mein Bein fest und sagte: Wisst ihr geht ihr schon mal, ich komm nacher.
Ali: Wie nacher, sollen wir dich jetzt einfach so hier lassen. Nein komm ich trag dich.
Ich: NEIN...Ich meine nein danke.
Ali: Bin ich wirklich so hässlich?
Ich: Nein nur..
Ali: Ich weiß ich bin nicht hässlich.
Ach wieso ist Ali nur so dumm. Aber ich kann echt nicht aufstehen naja okay. Dann soll er mich halt tragen.
Ich: Okay
Ali nahm mich sanft hoch und trug mich im Brautstyle bis zur Tür und über die Schwelle. Man wie kitschig das aussah. Als wir drin waren legte er mich auf die Couch. Wir mussten leise sein die Eltern könnten uns hören. Aber ich musste aufjedenfall noch mit Rojin reden. Rojin und Enes waren nicht da. Ich glaube sie sind in Rojins Zimmer. Ohhh nein was ist wenn er irgendwas macht. Ich stand zügig auf und hielt mir dann vor Schmerzen mein Knöchel fest. Egal Rojin ist jetzt wichtiger, dannach kann ich Rum heulen. Ali wollte mir ein Wasser hollen aber ich konnte nicht warten und musste zu Rojin. Als ich an der Treppe war hatte ich echt Angst. Ich tat immer ein und dann den anderen Fuß vor. Nach einer Zeit bin ich sogar ohne Verletzung oben gewesen. Doch ich hörte irgendwas wie ein Lachen und drehte mich schnell um. Bevor ich gucken konnte wer es war verlor ich mein Gleichgewicht und fiel. Plötzlich fühlte ich starke Arme um mich. Es war Ali er hatte mich aufgefangen OMG wie süß. Aber ich glaub wir waren sehr laut denn Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür von einem der Zimmer auf schloss. Scheisse. Was machen wir jetzt. Ali warf mich über seine Schulter und rannte irgendwo hin. Er schloss die Tür und hielt mit seinem Finger auf meinem Mund. Ich erschrack bei seiner Berührung. Es war voll eng in diesem Raum ich glaube es war eine Kammer.

ALI'S SICHT
Wir waren jetzt in einer kleinen Kammer. Es war sehr eng hier weswegen wir auch sehr nah waren. Ich hielt meinen Finger auf ihren Mund damit sie leise ist. Sie würde das vielleicht nicht gut finden aber wenn wir erwischt werden bin ich tot. Ich spürte ein kribbeln als mein Finger ihre Lippen berührten. Mir wurde voll warm bestimmt war ich irgendwie krank. Als ich nichts mehr hörte machte ich die Tür langsam auf und wollte raus gehen aber Sheron anscheinend auch ich fiel auf sie und sie wollte auf schreien doch ich hielt ihr den Mund zu. In dem Moment öffnete sich die Tür von Rojin und Enes kam raus. Enes:,, Klär dir Bruder". Und zwinkerte mich dabei an. Ich warf ihm einen Tötenden Blick zu. Enes:,, Sry kann dein Gesicht nicht sehen es ist dunkel". Alles klar Dieser Hund will mich doch verarschen. Egal. Scheisse ich liege ja immer noch auf Sheron und ich bin echt schwer mit meinen ganzen Muskeln💪😉. Ich guckte in ihre Augen und verlor mich darin. Man sah in ihren Augen so viel es war wie ein Buch. Ihre Augen verrieten mir vieles. Ich sah das leid was sie erlebt hatte aber auch die Freude. Ihre Blicke änderte sich undefinierbar . Eigentlich bin ich eher der Typ für blau Augen. Aber sie hatte die schönsten Augen die ich je gesehen habe und sie trugen immer so ein funkeln aber wenn sie traurig war verschwand es. Ich sah in ihr Gesicht runter und ihre grübchen stachen mir gleich in die Augen sogar wenn sie nicht lacht sieht man die Grübchen. Okay komm mal wieder zu dir. Ich stand schnell von ihr auf und lief mit schnellen Schritten aus dem Haus. Bevor ich ging sagte ich noch leise zu ihr das ich im Auto auf sie warte um sie nach Hause zu fahren. Sie nickte und ich ging.

Sheron's Sicht
Okay das war komisch. Ich war ihm noch nie so nah. Aber das war ja ungewollt also aus versehen. Ich schämte mich so sehr das mein Blicken auf den Boden gerichtet war. Scheisse und Enes hatte alles gesehen ohhh wie peinlich. Ich stand auf und ging in das Zimmer von Rojin Sie schlief okay das ist gut. Ich suchte auf ihrem Schreibtisch ein Blatt Papier als ich eins fand nahm ich auch einen Stift und schrieb einen Brief.

Der Brief
Rojin ich wollte nur sagen das du mich heute anrufst und mir sagst was passiert ist. Hoffe naklar dir geht es gut. Ruf mich an!

P.S der Brief ist von Sheron♡.

Ich trat aus dem Zimmer und sah Enes vor der Tür ohhh ganz ehrlich was macht der noch hier?! Der soll mal nach hause gehen. Okay ganz ruhig Sheron. Ich:,,Enes ehm willst du nicht nach hause gehen?"
Enes:,, Ehrlich gesagt nicht."
Ich:,, Okay das reicht du gehst jetzt. Was willst du eigentlich hier machen du hast doch Probleme Junge!"
Er guckte mich mit einem geschockten Blick an ging dann aber doch. O endlich. Ich ging auch runter und lief zum Auto. Ich sah Ali schon drinnen sitzen es sah aus als ob er über irgendwas nach denken würde. Er ist eigentlich echt nett ich bin froh das er mir geholfen hat. Vielleicht werden wir ja Freunde. Ach was rede ich da, davor würde mein VATER mich schon bis ins Grab anschreien. Also ganz schnell wieder vergessen.

Ali fuhr nach hause und ich bedankte mich bei ihm für alles. Er war aber irgendwie voll komisch und voll in Gedanken. Als ich im Haus war ging ich duschen und zog mein Pyjama an. Es war 10 Minuten bevor Miene Eltern kommen würden also heißt das: schnell schlafen! Und auch schnell fiel ich in die Welt der Träume.......

Hoffe das Kapitel war gut. Wenn ihr Fragen zur Geschichte habt gerne schreiben❤❤❤❤😚.

60 seconds of life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt