Kapitel 1

2.5K 47 8
                                    

Blut... über all Blut, schreie...
'Wo bin ich? Was ist hier los?' Ich versuchte auf zu stehen, ich konnte mich aber nicht bewegen. Ich guckte zu meinen Beinen, sie waren unter einem Auto eingeklemmt. Ich guckte mich um. 'Da...', "Bitte helf..." ich schrie. 'Er war tot'. "Hey du!", jemand kam zu mir, "Brauchst du Hilfe?", "Ja..., was ist passiert?", "Jonny komm hier ist jemand, ihre Beine sind unter einem Auto eingeklemmt!", er rief jemanden den ich nicht sehen konnte. Nach einer Minute kam er und die beiden versuchten das Auto hoch zu Stämmen. "Kannst du deine Beine befreien?", fragte der eine der beiden Männer, "Ich... Ich glaube schon..." ich versuchte meine zu bewegen, es tat höllisch weh, aber ich schaffte es sie ein bisschen unterm Auto hervor zu ziehen. Es kam eine dritte Person die mir auch half mich zu befreien. "Danke" sagte ich zu meinen Rettern. "Ammy nimmt du das Mädchen mit zum Arzt Zelt?!", sagte einer der Männer zur Frau die hinter mir stand. Sie half mir hoch und stürzte mich. "Wie heißt du?", fragte sie mich. "Ich... Ich... weiß es nicht...! Was ist eigentlich passiert?", ich guckte sie an, "Was hier passiert ist...? Ich weiß es selber nicht genau..., ich habe nur gehört das Menschen vom Himmel gefallen sind, gefährliche Menschen, mit übernatürlichen Kräften! Sie sind an verschiedenen stellen in der Stadt gelandet und überall wo sie waren ist Chaos entstanden..." wir waren beim Arzt Zelt angekommen, sie brachte mich rein und setzte mich auf einem Stuhl ab. Es kam ein Arzt, und stellte mir ein paar fragen wo ich keine Antwort drauf geben könnte, " Du weißt wirklich nicht mehr wer du bist und wo du wohnst?", fragte der Arzt mich. "Ja ich weiß es wirklich nicht!", sagte ich. Der Arzt untersuchte mich und verarztete meine Wunden. "Du kannst jetzt gehen", "Ammy bringst du sie zu einem Zelt.", fragte der Arzt. "Mach ich!", sagte Ammy. "Komm" sie lächelte mir zu. Wir gingen zu einem Zelt, in dem Zelt waren noch drei weitere Personen ein Mädchen mit blonden Haaren blaßer haut und grünen Augen, und zwei Jungs der eine hat braune Haare und dunkel braune bis schwarze Augen, der andere junge hatte schwarze Haare, weiße Haut und eisblaue Augen. Sie guckten mich an das Mädchen sagte hallo, der eine junge nickte nur under andere guckte mit für ein paar Sekunden in die Augen und drehte sich dann weg, mir lief ein Schauer über den Rücken, seine Augenwaren so kalt und er hatte so eine kalte dunkle Aura, ich wandte mich zu dem Mädchen und sagte hallo. "Ich bin Yasmin, und du?" Sie lächelte mir zu. 'Ammy ist schon weg warum?', "Ich weiß nicht wie ich heiße..." ich schaute auf den Boden, der Junge mit den Eisblauen Augen schaute mich kurz an. "Oh..., also der Junge mit den Braunen Haaren ist Jungkook, und der mit den schwarzen ist Taehyung, das war das einzigste was er gesagt hatte, er sitzt da schon die ganze Zeit und sagt nichts" sagte Yasmin. "Yip, ich bin Jungkook. Wie bist du her gekommen?", fragte mich Jungkook. "Also... ich... lag auf der Straße überall war Blut und ich konnte mich nicht bewegen..." ich erzählte alles wo dran ich mich erinnern konnte, "und an alles was war bevor ich auf der Straße lag kann ich mich nicht dran erinnern..." sagte ich mit leiser werdender stimme zum Schluss. "Das tut mir leid" sagte Taehyung. Alle guckten ihn überrascht an. Er schaute mich mit einem mitleidigen Blick an. "Willst du was anderes zum anziehen haben?", fragte mich Yasmin. "Warum...?", fragte ich verwundert. "Weil du voller Blut bist!", sagte sie und kramte ein paar Sachen zum anziehen raus. Ich guckte an mich herunter uns sah das meine Klamotten tatsächlich Blut überströmt waren, "komm mit, wir suchen eine Dusche mit Umkleide!", sagte Yasmin, sie zog mich aus dem Zelt und ging los eine Dusche zu suchen. Nach ein paar Minuten hat sie eine gefunden. "Ich warte hier bis du fertig bist", "okay..., bis gleich" sagte ich.
Nach ein paar Minuten war ich mit dem duschen fertig und zog die Klamotten an die mir Yasmin gegeben hat. Eine schwarze Jeans mit Löchern, und einen grauen viel zu großen Pulli. Ich ging aus der umkleide raus, "Der Pulli gehört so" lacht sie als sie mich sah, "wusste doch das du darin süß aussiehst" sagte sie, "Danke" ich hatte keine Ahnung was ich sonst noch sagen sollte. Wir gingen zurück zum Zelt, ich stolperte, weil ich auf meinen Schmerzenden Beinen immer noch nicht wirklich gut laufen konnte.
Im Zelt angekommen warteten Jungkook und Taehyung schon. "Wir werden umquartiert" sagte Jungkook. "Wo hin?", fragte Yasmin. "In ein Wohnheim, ihr sollt auch mit kommen, da werden wir auch Essen bekommen!", sagte er schon glücklicher, "Okay, das klingt doch gut!", sagte Yasmin ebenfalls erfreut.
"Hey ihr vier kommt ihr? Wir bringen  euch zum Wohnheim!", sagte eine Männer stimme. Er brachte uns zu einem Van in den wir einstiegen und dann auch losfuhren. Nach einer halben Stunde hielt der Van, die Tür wurde aufgemacht und wir sahen ein großes altes Haus. "Kommt, wir werden schon erwartet!", sagte ein Mann. Wir liefen zum Haus, bevor einer klopfen könnte ging die Tür schon auf und ein eine Jung aussehende, selbstbewusste Frau stand im Eingang. "Kommt rein" sie lächelte freundlich, "Wollt ihr was essen?", fragte sie. Wir gingen rein. "Was zu Essen wäre super" er grinste. Sie brachte uns in die Küche "ihr könnt mich Leeyu oder kurz Lee nennen" sagte sie strahlend. "Hier sind ein paar belegte Brötchen, ich zeige euch auch gleich wo ihr schlafen könnt, wo die Badezimmer und das Wohnzimmer ist. Frühstück wird es morgen um 11.00 Uhr geben.", Lee erzählte uns noch ein paar weitere Sachen. Nach dem wir aufgegessen hatten brachte sie uns in unsere Zimmer. "Hier ist dein Zimmer"  Lee blieb vor einer dunklen Tür stehen und signalisiert Taehyung das er gemeint ist. Er ging ohne ein weiteres Wort rein. "Und hier ist dein Zimmer" Lee öffnete mir die Zimmertür, mein Zimmer lang direkt neben dem von Taehyung.
_   _   _   _   _   _

Hallo, das ist das erste Kapitel dieser FF, ich hoffe sie gefällt euch~
Sind 1000 Worte zu lang für ein Kapitel? Soll es kürzer werden oder ist es so perfekt von der Länge?
-Lilli💕✨

Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt