Ich ging rein. Mein Zimmer war groß mit schlichten weißen Wänden, schwarzen holz Fußboden. Die Fenster Rahmen und die Tür waren ebenfalls aus schwarzem holz. Im Zimmer befanden sich ein paar Möbel, ein großes Bett, ein Kleider Schrank, eine Kommode mit einem schönen Spiegel drauf, ein Tisch mit zwei Stühlen. An den Fenstern hingen lange weiße Vorhänge, im allgemeinen war der Raum schlicht schwarz, weiß eingerichtet und alles war altmodisch. Ich machte mich fertig und legte mich schlafen, nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen. '"Franzi komm zurück!' Wir brauchen dich!", rief mir eine Stimme hinterher, ich rannte los, einfach nur weg, es ist zu viel! Was fällt da? Es schlug auf! Chaos. Ich würde um gerannt. Alles schwarz. Blut.', "
ahh...!", ich wachte schweißgebadet auf. "Ist alles okay? Warum hast du geschrien?", Yasmin lief in mein Zimmer. "Ich erinnere mich..." sagte ich mit zitternder Stimme. "An was?", fragte sie. "An meinen...". Taehyung kam ins Zimmer. "N-Namen... und an kurz b-bevor die g-gefallen sind..." sagte ich. "Dein Name?", fragte Taehyung neugierig. "Ja, Franzi!", sagte ich lächelnd 'es tut gut den eigenen Namen zu wissen' dachte ich mir. "Das ist toll das du dich wieder erinnerst" sagte Yasmin lächelnd. "Franzi also..." flüsterte Taehyung, "wenn alles bei dir okay ist, gehe ich wieder" sagte Taehyung als er aus dem Zimmer ging. "Ich gehe dann auch mal" Yasmin umarmte mich und ging. Ich schlief wieder ein. Als ich am Morgen aufwachte, machte ich mich fertig und ging zur Küche. Niemand da. 'Was Solls, ich kann ja für die anderen auch was zu essen machen' dachte ich mir. Nach einer halben Stunde war ich fertig, ich setzte mich hin und dachte über meinen Traum, nein über meine Erinnerungen nach. "Hallo... ämm..., wie heißt du eigentlich?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und sah das es Lee war, "wir ich heiße..., Franzi!", antwortete ich, 'es ist komisch seinen Namen zu sagen wenn man ihn erst seit ein paar Stunden kennt' dachte ich. "Franzi, warum bist du schon so früh wach?", fragte Lee mich verwundert. "Ich konnte nicht mehr schlafen und hatte Hunger..., wann kommen die anderen?", "keine Ahnung" antwortete sie. Yasmin kam durch die Tür rein und begrüßte uns "Guten Morgen", sie guckte zum Tisch, "das sieht lecker aus." Sie setzte sich zu uns. Als wir fertig nicht frühstücken waren kamen Taehyung und Jungkook rein. "Ihr habt schon gegessen?" Fragte er. "Naja schade, ich dachte wir könnten zusammen essen..." sprach er weiter. Taehyung setzte sich einfach nur an den Tisch und fing an zu frühstücken. Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett, mein Blick schweifte durchs Zimmer und blieb am Spiegel hängen wo ich mein Spiegelbild zum ersten Mal wirklich war nahm. Ich habe ja keine Erinnerung an mein Aussehen und so betrachtete ich mein Spiegelbild genau. Meine Haare waren schwarz silbern, meine Augen waren braun und schimmerten leicht rötlich, meine Haut war so blaß wie die von Yasmin. Ich stand auf, guckte mir den Schrank an und öffnete ihn. Es waren keine Klamotten drin.
Mir wurde schwindelig.
Alles drehte sich.
Ich kippte um.
Alles war schwarz.
'Ein Jumge stand allein auf der Straße und guckte mich an.
Im lief eine einzelne Träne übers Gesicht.
In einem großen Kreis um ihm herum war Chaos, schreie, Angst.
Doch er stand einfach nur da.
Ich wurde umgerannt.
Alles wurde schwarz.'
"Franzi! Komm zu dir!" Jemand schüttelte mich. Ich öffnete meine Augen. Yasmin saß neben mir und guckte mich besorgt an.
"Was machst du hier?" Fragte ich nur. "Ich wollte dich holen weil Lee mit uns in die Stadt wollte!" Sie guckte mich immer noch besorgt an. Ich stand auf und ging mit Yasmin runter zu Lee. Lee brachte Yasmin, mich, Jungkook und Taehyung zu einem Auto. Wir stiegen ein ich setze mich nach hinten mit Yasmin und Taehyung. Yungkook setzte sich nach vorne und Lee setzte sich auf den Fahrerplatz und für los. "Was machen wir in der Stadt?" Fragte ich neugierig. Lee antwortete "Klamotten für euch kaufen, ihr könnt ja noch immer das gleiche anhaben." Nach ein paar Minuten waren wir bei einem kleinen Einkauf-Centrum. Lee kaufte für jeden ein paar Hosen, T-shirts und zwei Pullover. Alles in schlichten Farben und mit wenig bedruckten stellen. Wir alle bedankten uns. Als wir zurück waren wies sie uns an Essen zu machen.--- 1 WOCHE SPÄTER ---
Wir haben uns ganz gut eingelebt, als an einem Abend ein Mann an der Tür klopfte und mit Lee sprechen wollte. Lee und der Mann unterhielten sich einige Zeit. Er ging raus kam aber dann wieder rein, diesmal aber mit zwei Jungs im Schlepptau. Lee stellte uns die beiden vor "das sind Jimin und Namjoon, sie werden ab jetzt auch hier leben." Wir begrüßten sie und gingen mit ihnen ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch neben Yasmin und wir befragen die beiden neuen warum sie hergebracht wurden und noch vieles mehr. Einer von beiden begann zu erzählen "also ich Namjoon,...". Er erzählte einiges unter anderem auch das ein paar dieser "Gefallen Menschen" gefangen und verhört wurden. Und das andere einige Dörfer angegriffen haben, die Leichen der Menschen hatten kein Blut mehr als ob irgendwas ihnen das Blut ausgesaugt hätte. Ich dachte über diese Dinge nach und es lief mir eiskalt den Rücken runter bei solchen Grausamkeiten. Ich schaute durch den Raum und sah das Taehyung in einer Ecke saß, er sagte wie immer nichts, aber man sah im an das ihn irgendwas beschäftigt. Wir redeten noch längere Zeit über verschiedene Themen, bis Lee uns irgendwann als es schon spät war in unsere Zimmer zum schlafen schickte. Ich machte mich fertig und legte mich schlafen.
Ich wachte mitten in der Nacht auf und eine Panik Welle überkam mich. Warum habe ich so eine Angst ich bin doch hier in Sicherheit? Nach einiger Zeit schlief ich wieder ein.
Ich rannte eine Straße entlang.
Lärm.
Schreie.
Ich blieb stehen.
Chaos.
Jemand stand in der mitten des Chaos
Er guckte mich an.
Eine Träne lief im über die Wange.
Weitere Schreie.
Jemand rannte mich um.
Blut.
Schwärze.
_ _ _ _ _ _ _ _ _Das zweite Kapitel ist fertig~
Wie findet ihr es?
Ich habe selbst keine Ahnung was als nächstes passiert, ich schreibe und schreibe höre dabei Musik (BTS) und schreibe irgendwas was, und später frage ich mich dann wie ich auf sowas komme und versuche es dann noch einigermaßen wieder in den Story Verlauf (so wie ich mir ihn vorstelle) zu quetschen xD
Das erklärt auch hoffentlich warum die Story auch öfters unlogisch ist und so ^~^Seid mir auch nicht mit Rechtschreibfehlern oder so böse, ich weiß das ich es im der Hinsicht verkackt habe xD
Liebe Grüße Lilli <3
DU LIEST GERADE
Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}
Fanfiction{...} *** -Taehyung FF -Boy x Girl -KEIN smut oder ähnliches -Vampire -Viele Schreibfehler! -Schlecht Geschrieben.. (Meine Meinung.. wollte diese ff trotzdem drin lassen weil's meine erste ist ;-;) Start: November Ende: Mai #230 in Vampire // 02...