Ich werde die Kapitel jetzt ohne Logik schreiben, weil es mehr Spaß macht zu schreiben ohne sich Gedanken über Logik und so zu machen xD
Die Zeit verging in der Taehyung mir weitere Techniken bei brachte. Ich wurde immer besser, was Taehyung anscheinend beruhigte.
An einem Abend wo wir, Taehyung, Yasmin, Namjoon und ich auf dem Sofa saßen, kamen Jimin und Jungkook die Treppe runter und stellten sich vor uns. Jimin fing an zu sprechen. "Wir sind zusammen!" Wir guckten sie an und ich rief. "Ich wusste doch du bist schwul." Alle guckten mich an. "Was? Das sieht man doch. Ich finde das auch nicht schlimm, keine Angst ihr beiden." Den letzten Teil richtete ich an Jimin und Jungkook.
Die beiden setzten sich zu uns und wir redeten noch über viele Dinge. "Ich gehe hoch, bin müde." Sagte ich während ich aufstand. "Nacht!" Sagten alle. "Nacht." Antwortete ich noch zum Schluss. Ich bemerkte nicht das Taehyung kurz nach mir Anstalten machte auch hoch zugehen.
Ich war kurz vor meiner Tür da drücke mich Taehyung gegen die Wand. "Taehyung, was machst du da?" Ich guckte ihn nur verständnislos an. "Dich versuchen zu küssen." Sagte er. Er hielt mein eines Handgelenk an der Wand fest und beugte sich zu meinen Gesicht runter. "Tae... nein." Ich versuchte mich mit meiner freien Hand zu wehren. Er ignorierte es. Kurz vor meinem Gesicht hielt er inne. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. "Ich kann das nicht. Wieso? Sonst habe ich nie Probleme dabei." Er legte seinen Kopf gegen meine Schulter. Ich drückte ihn von mir weg. Und lief in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und dachte über Taehyung nach. Was fühle ich für ihn? Was er für mich fühlt ist eigentlich ganz klar. Er ist freundlich und ein Freund aber ist da noch mehr? Arghh Gefühle sind so verwirrend.... Ich stöhnte genervt auf und schmiss mich in meine Kissen. Ich wusste nur eine Sache sicher und die war das ich mir sicher bin das es nicht nur Freundschaft ist.
Es klopfte. "Wer da?" Fragte ich. "Ich bin's Yasmin." Antwortete sie. "Komm rein." Rief ich erfreut. Sie kam rein und setzte sich zu mir aufs Bett. "Was ist los? Du wirkst so komisch zur Zeit?" Sie lachte. "Ach nichts wirklich, es ist nur so das Taehyung mir seine Liebe gestanden hat und mich fast geküsst hat, dann aber doch nicht." Erzählte ich ihr. Sie guckte mich aufmerksam an. "Und liebst du ihn denn?" - "ich weiß es nicht. Da ist zwar so ein Gefühl aber ich will ihn nicht verletzen wenn ich doch nicht so fühle, ach das ist auch kompliziert." Sagte ich. Yasmin grinste. Wir redeten lange. So lange bis es draußen schon lange dunkel war als sie wieder ging. Es tut gut mit ihr zu sprechen, weil sie mich versteht und mir immer hilft.
Sie drehte sich im Türrahmen nochmal um. "Wenn du weißt was du fühlst, sagst du es mir dann?" Verdutzt über ihre Frage brachte ich etwas Zeit bis ich antwortete. "Ja, natürlich werde ich dir dann davon erzählen!" Sie ginf raus und schloss die Tür hinter sich.
Ich wurde langsam müde. Die Augenglieder wurden mir immer schwerer und nach kurzer Zeit viel ich auch schon zur Seite und alles wurde schwarz. Ich lag nun schlafend auf meinem Bett.
Schreie.
Ich rannte.
Rannte immer weiter.
Vor mir war eins dieser Monster, es hockte über einem Mädchen.
YASMIN.
Ich schrie vor Angst auf.
Das Monster guckte zu mir.
Er lächelt.
Das Blut lief ihm aus dem Mund.
Ich rannte in seine Richtung und schlug auf ihn ein.
Er schlug mich ohne Anstrengung weg.
Ich flog ein paar Meter zurück.
Die Tränen liefen mir über mein Gesicht.
Das Monster hatte alles Blut aus Yasmins Körper gesaugt.
Er stand auf und ging in meine Richtung.
Er kam immer näher.
Er schlug mich.
Sein lachen halt über die Straße.
Ihm macht es Spaß.
Er zog einen Dolch und fing an in meinen Körper zu schneiden. Ich verlor Blut.
Mir wurde schwarz vor Augen.
Ich hörte nur noch jemanden schreien, "Du elender bastard?"Ich spürte das jemanden seine Arme um mich gelegt hatte. Ich zitterte und mir liefen Tränen über die Wangen. "Alles gut." Versuchte mich eine sanfte Stimme mich zu beruhigen. "Ich bin bei dir. Alles ist gut du hast nur geträumt." Ich öffnete meine Augen und sah in die Augen von Taehyung. Er hat sich zu mir aufs Bett gesetzt und mich in den Arm genommen. Ich fühlte mich sicher. "Wieso bist du hier?" Fragte ich möglichst normal, es soll dich auf gar keinen Fall so anhören als ob ich ihm Vorwürfe mache. Ganz im Gegenteil ich bin ihm dankbar. Er guckte mich an. "Du hast meinen Namen gerufen und ich habe dich weinen gehört. Ich kann es doch nicht ignorieren wenn du weinst!" Ich drückte mich fester an ihn ran und er nahm mich auch fester ihn den Arm. Ich mochte es zwar nicht so verletzlich vor ihm zu sein, aber ich bin glücklich das er da ist. Ich bin sicher und wusste ich. Wir saßen hier noch ne ganze Weile so. Meinen Körper durch zuckten ab und zu noch Schluchzer und vereinzelt liefen mir noch Tränen übers Gesicht. Ich schlief in seinem Armen wieder ein.
TAEHYUNG P.o.V.
Franzi ist in meinen Armen eingeschlafen. Ich lächelte. Sie ist schon süß wenn sie schläft. Was sie wohl geträumt hat? Ich legte mich hin. Franzi lag immer noch schlafend in meinen Armen. Ich schloss meine Augen und schlief dann auch ein.
FRANZI P.o.V.
Ich wachte auf und spürte arme um mir liegen. Verwirrt drehte ich mich um und sah einen friedlichen schlafenden Taehyung. Jetzt fiel mir Alleskönner gestern wieder ein. Der Traum. Taehyung der mich beschützt. Ich war ihm dankbar das er mich nicht allein gelassen hat. Auch wenn das jetzt alles voll kitschig klingt, ich bin über seine Anwesenheit glücklich. Ich schloß meine Augen wieder. Sein warmen Atem spürte ich im Nacken. Ich schlief wieder ein.Ich merkte wie Taehyung aufstehen will. Ich war so verschlafen das ich keine Orientierung hatte, aber ich versuchte trotzdem mach seinem Arm zu greifen. Ich bekam ihn zwar nicht zu fasse, aber er bemerkte meine Bemühungen und hielt inne. "Bleib, bitte! Ich fühle mich dann sicherer." Ich spürte wie er lächelte. Er legte sich wieder zu mir. "Willst du mir von deinem Traum erzählen?" Began er zu fragen. Ich schluckte nur. Er redete weiter bevor ich antworten konnte. "Du musst nicht mit mir darüber reden. Nicht jetzt. Ich habe noch andere fragen ist das okay?" Ich nickte. Ich wurde leicht nervös. "Hast du Gefühle für mich?" Ich erstarrte. Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn seine Augen. "Ich weiß es n-nicht, es i-ist so v-verwirrend..." - "Okay, das ist auch eine Antwort. Und solange sie wahr ist. Weiß ich das ich dir was wehrt bin." Er grinste. Ich wurde rot. "So ist das also." Er grinste weiter. "Eine frage- nein eine Bitte hätte ich noch..." er guckte mich an. Ich nickte wieder. "Würdest du mich vielleicht Tae statt Taehyung nennen?" - "Okay, wenn es sonst nichts weiter ist." Man merkte wie verwirrt ich bin. "Das war zwar noch nicht alles, aber ich muss mein Glück ja nicht ausreizen." Ich guckte ihn noch verwunderter an. "Dein Glück? Und welche Fragen noch?" Er lächelte. "Das Glück hier mit dir zu liegen natürlich." Mir wurde schlagartig klar das ich ja mit ihm in einem Bett liege. In seinem Arm. Eng aneinander. Ich wurde rot wie eine Tomate.
_. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _.
Ich habe dieses Kapitel jetzt um 250 Wörter länger gemacht weil das letzte so kurz war. .___.
Ich hoffe es gefällt euch :3
Während ich dieses Kapitel geschrieben habe, habe ich durchgängig die NCT Lieder gehört (127, U, DREAM) und von BigBang FXXT IT, LAST DANCE und GIRLFRIEND. Ja ich liebe diese Lieder :3 und NCT Hype ich gerade so richtig x3
Liebe Grüße Lilli <3
DU LIEST GERADE
Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}
Fanfiction{...} *** -Taehyung FF -Boy x Girl -KEIN smut oder ähnliches -Vampire -Viele Schreibfehler! -Schlecht Geschrieben.. (Meine Meinung.. wollte diese ff trotzdem drin lassen weil's meine erste ist ;-;) Start: November Ende: Mai #230 in Vampire // 02...