Kapitel 9

616 19 3
                                    

"Was bist du so rot?" Fragte Tae. Ich wurde noch röter. "Ich... also... ähmm... ich weiß nicht...." Stotterte ich verlegen.

Schlecht gelogen, schlecht gelogen Franzi. Dachte ich nur. Aber hätte ich die Wahrheit sagen sollen? Das wäre doch noch peinlicher geworden.

Tae lachte. "Du weißt es nicht? Okay... wenn du es halt nicht sagen willst." Ich drückte mein Gesicht in Kissen, weil ich merkte das ich noch röter wurde.

Ist es überhaupt möglich so rot zu werden?!? Okay ich muss mich beruhigen.

Ich spürte wie Tae grinste. "Willst du mir von deinem Traum erzählen?" Ich guckte in an. Er hielt mich immer noch im Arm. Deswegen war es ein bisschen komplizierter ihn anzugucken. Ich nickte zaghaft. "Ich rannte durch viele Straßen und irgendwann stand ich vor so einem Monster...." Ich schluckte einmal. "Es hat Y-Yasmin g-getötet-" meine Stimme brach ab und mir liefen die Tränen die Wange runter.

Tae wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Nicht weinen, nicht weinen, alles wird gut." Er lächelte mich an.
"Das war ein Traum. Alles wird gut." Sagte er beruhigend. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich wieder.

"Lass uns runter gehen. Was zu essen tut dir jetzt sicherlich gut." Er lächelte mich fürsorglich an. Ich nickte. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. Ich suchte mir einen schwarzen Pulli und eine dunkelblaue Jeans raus. Ich zog mir die Sachen an und ging zum Bad. Ich putzte meineZähne. Als ich fertig war ging ich runter.

Dort saßen schon alle und aßen. "Wollen wir heute in die Stadt?" Fragte Lee. "Ich war halt schon länger nicht mehr dort und zurzeit sind ja auch keine Angriffe." Alle stimmten zu.

Nach dem Essen fuhren wir los. Wir fuhren so ungefähr eine Stunde, bis wir im Stadtzentrum waren. Alles wirkte normal, als ob nie etwas passiert wäre. Wir gingen in zwei Gruppen los. Tae, Yasmin und ich wollten zu einem Laden und dann zu einem Café. Lee, Namjoon, Jungkook und Jimin gingen in die andere Richtung, zu einem Videospiel Laden.

Yasmin und ich stöberten im Kleidungsgeschäft nach einzig artigen Klamotten. Tae ging hinter mir her und half mir als Berater. Wir gingen zur umkleide und Yasmin und ich starteten eine Modenschau. Tae saß daneben und bewertete die Outfits. So verging die Zeit und als wir fertig waren gingen wir zu einem Café. Ich bestellte mir einen Kakao und einen Muffen. Yasmin einen Tee und ein Stück Kuchen. Und Tae einen Kaffee. "Was wollen gleich noch machen?" Fragte Yasmin. Ich überlegte, "hmmm... Tae hast du eine Idee?" Tae nickte. "Wir könnten in den Stadtpark gehen." Yasmin und ich stimmten zu. Wir aßen auf und gingen dann Richtung Park. Es war ein schöner Park, mit vielen wiesen aber auch vielen Bäumen. In der Mitte war ein See, wo an einer Verengung eine Brücke über ihn führte. Wir gingen gingen durch den Park ohne einen wirklichen Plan wo es hingehen soll. Wir redeten viel und über sehr viele Dinge. "Läuft da eigentlich was zwischen euch?" Fragte Yasmin plötzlich. Ich guckte sie verwirrt an. "Ähh... ne... eigentlich nicht-", "mehr als nichts." Unterbrach er mich mit einem Grinsen. Ich starrte ihn an. "Okay." Sie grinste.

Nachdem wir über einer Stunde im Park umher gegangen sind, machten wir uns auf den Weg, zu den anderen.

Wir waren am Rand des Parks angekommen und hörten einen Schrei. "Was war das?" Fragte ich. Noch ein Schrei. "Ich weiß nicht...." Sagte Yasmin. Weitere Schreie. Eine Person rannte um eine Ecke, auf und zu. Wir starrten ihn an. Er schrie und humpelte. Als er näher kam, sahen wir das er blutete. Es bog noch eine zweite Person um die Ecke. Tae nahm uns an den Händen und zog uns weg. "Läuft!" Rief er. Er zog uns so schnell er konnte hinterher sich her. Wir brauchten ein bisschen um zu reagieren, liefen dann aber auch los. Tae zog uns Straßen entlang, an Läden und Häusern vorbei. Nach zwanzig Minuten hielt er an und guckte sich um. "Was ist passiert?" Fragte ich immer noch geschockt. Tae guckte mich traurig an. "Es hat begonnen." - "was hat begonnen?" Fragte Yasmin. "Der Krieg." Gab er noch von sich. "Krieg?" Yasmin sah ihn verwirrt und geschockt an. Er nickte. "Bitte bleibt bei mir, dann passiert euch eigentlich nichts. Ich beschütze euch!" Ich nickte genau so wie Yasmin. "Wir müssen die anderen finden." Sagte ich als mir die anderen wieder einfielen. Tae nickte. "Wir können probieren sie zu finden, aber das kann gefährlich werden."

Wir liefen zum Auto und von dort aus fingen wir an sie zu suchen. Man hörte viele Schreie und viele Menschen liefen in Panik an uns vorbei. Nach einiger Zeit fanden wir sie tatsächlich. Ob es jetzt Zufall oder Glück war weiß ich nicht, aber jetzt können wir zum Glück alle sicher fliehen. Keiner sagte ein Wort, jeder wusste wohin es ging und wir rannten einfach nur los.

Wir liefen und liefen. Nach einiger zeit bemerkte Jungkook das wir verfolgt wurden und so liefen wir einen Riesen Umweg durch viele kleine Gassen um ihn los zu werden.

Plötzlich stand jemand zweites vor uns. Wir rannten in eine Seiten Gasse. Bei dem Chaos trennten Tae und ich uns von den anderen. Wir rannten fünf Minuten, bis wir es bemerkten und blieben dann stehen. Wir standen vor einem Schaufenster, dessen Scheiben eingeschlagen wurden. Auf dem Boden davor war eine kleine Blutlache. Die ganze Straße sah ähnlich aus und vor einem etwas weiter entfernten Geschäft lag eine Person. Sie war Blut überströmt und kaum zu erkennen. "Omg, w-was ist d-da p-passiert?" Stotterte ich vor schock. Tae. Guckte mich an. "Guck nicht hin." Er zog mich zu sich. Sein Arm lag schützend um mich.

Wir guckten uns noch mal um. Weit und breit keine lebende Person. Kein Verfolger. Keine einzige Person.

Tae ging mit mir los die Straße entlang. Es sah schrecklich aus. An einer anderen Stelle lag ein eine Leiche von einem Kind. Tae war sichtlich betroffen und leicht wütend. "W-wiso nur?" Fragte ich. "Weil es Vampire sind. Besser gesagt Monster!" Erwidertet er.

_. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _.

Annyeong (Hi/Hallo), ich wollte heute eigentlich zwei Kapitel raus hauen, aber naja bin halt nicht fertig damit geworden .__.

Das 10. Kapitel werde ich dann noch fertig schreiben und mal sehen wann es online kommt :3

Joa ich habe ja heute Geburtstag (19.1) und habe einen neuen BTS merch bekomme -Death- es ist ein WINGS Pulli :3

Ich bin so happy ♪()♪

Meistens schreibe ich ja immer in der Schule meine Kapitel weil ich da immer am kreativsten bin. Idk warum xD. Und ich sitze neben nen Kpop Fan memarrii das ist voll toll weil man einfach ganze Zeit reden kann, einfach alles mit Kpop in Verbindung bringt und die übelsten lachflaschs bekommt xD

Wir beide haben auch eine Taegi Fanpage. Werbung. yoongitaebts. Okay ich sollte aufhören zu schreiben sonst hat dieses Kapitel bald 2000 Worte xD

Saranghae (ich liebe dich oder euch geht auch glaube ich...)

Liebe Grüße Lilli 💕🌚

Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt