Ich lag immer noch geschockt in meinem Bett. Ich hatte zwar öfters solche Träume, aber der ist anders gewesen. Ich weiß ganz genau das das keine Erinnerung sein kann.
Nach einiger Zeit die ich noch im Bett lag beschloss ich auf zu stehen. Ich machte mich fertig und ging aus meinem Zimmer. Taehyung kam auch gerade aus seinem Zimmer. "Komm nach dem Essen hoch auf den Dachboden." Er grinste und ging dann runter zum Frühstück.
Nach dem Essen ging ich, so wie Taehyung es gesagt hat, hoch zum Dachboden. Ich öffnete die Tür zum Dachboden. Alles war dunkel. Ich ging durch die Tür und setzte mich mitten in den Raum. Es ist schon gruselig allein auf einem dunklen Dachboden zu sitzen. Ich hörte wie die Tür aufging und ein Lichtstrahl in den Raum fiel.
Taehyung stand in der Tür. "Ah, du bist schon da." Er lächelte erfreut. "Warum sollte ich herkommen?" Fragte ich. Er guckte mich an. "Ist das nicht klar?" "Ne nicht wirklich. Ich guckte in Unschuld an. Er lachte. "Ich wollte doch das du dich gegen andere Vampire verteidigen kannst, deswegen werde ich dir ab heute die wichtigsten Grundlagen bei bringen und wenn du besser bist auch noch weiteres."
Er fing an mir die ersten Techniken zu zeigen. Es war anstrengend. Nach einiger Zeit gelangen mir ein paar Techniken, die ich zwar noch langsam ausführte und noch mit wenig Kraft aber mir gelangen sie zumindest schon in der Ausführung.
Er zeigte mir zum Schluss noch eine letzte Technik. Wo er mich am Ende auf mir sitzend zu Boden drückte. Meine Hände hielt er fest. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Er beugte sich zu meinem Kopf runter und flüsterte mir ins Ohr. "Verloren" er grinste. Ich guckte ihn nur an. Er stand auf und half mir hoch. "Das reicht für heute." Er ging. Ich ging ihm hinterher und stoppte bei meinem Zimmer und ging dann da rein. Ich nahm mir neue Sachen in ging ins Badezimmer. Ich ließ mir ein Bad, setzte mich rein, dachte über denn heutigen Tag und meinen Traum nach.
Die Zeit verging. Ich trainierte, wurde stärker, ausdauernder und schneller. Ich träumte fast jede Nacht von Blut und Monstern.
"Franzi?" Fragte mich Taehyung. Ich nickte "mhm." Er guckte mich verunsichert an. Das ist ungewöhnlich, er guckte nie verunsichert. "Ich wollte fragen ob wir, wie schon einmal, in den Wald zu dem Baum gehen können...." Ich überlegte nicht lang und nickte leicht. "Okay." Er grinste breit. "Wollen wir jetzt losgehen?" Er guckte mich hoffnungsvoll an. "Können wir..." antwortete ich. So gingen wir los in den Wald. Nach einiger Zeit kamen wir bei dem Baum an. Wir klettern rauf und setzen uns in die Astgabelung. Ich guckte ins Tal. Wir schwiegen. Nach gefühlt Stunden fing ich an zu reden. "Hast du Angst vor dem Krieg?" Er schaute mich mich an. "Nein. Ich habe nur vor einer Sache Angst. Und die wäre dich zu verlieren." Er guckte mir tief in die Augen. Seine Eisblauen Augen strahlten mich an.
Es lag was undefiniertes in seinem Blick. War es? Nein sicherlich nicht. Obwohl?
Er lehnte sich zu mir vor und kam meinem Gesicht immer näher. "Tae-" ich versuchte ihn von mir weg zu drücken. Er ignorierte es. Ich schlug ihn gegen die Wange. Erst jetzt bemerkte er voll und ganz was er gerade macht. "S-sorry, ich... ähhh... tut mir leid." Er guckte zu Boden. "Mach das nicht nochmal." Ich wusste dass, das ihn verletzen wird aber trotzdem.
"Ja." Nuschelte er, blickte leicht verletzt und entschuldigen zu mir.
Es kehrte wieder stille ein.Die Zeit verging und es wurde langsam dunkel, mit der Dunkelheit wurde ich auch müde. Ich schlief ein.
Schreie.
Blut.
Ich rannte.
Vor mir spielte sich ein unglaubliches Blutbad ab.
Über all liegen Leichen.
"Franzi Lauf weg!" Jemand rief mir die Worte immer und wieder zu.
Ich rannte los.
Egal wer mir diese Worte zu rief, ich lief.
Über all das ganze Blut.
Menschen rannten in Panik weg.
Genau so wie ich.
Tränen liefen mir übers Gesicht."Franzi, was ist los? Wach auf." Taehyung rüttelte an meiner Schulter bis ich wach war. Mir wurde bewusst das ich ein geschlafen bin und wieder geträumt hatte. "Was ist los?" Fragte er nochmal. "Ich habe nur geträumt." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Nur geträumt?! Du hast hier fast rumgeschrien! Ich mache mir sorgen." Seine Stimme war besorgt. "Es sind nur Träume, ähnlich wie die anderen." Ich versuchte aufmunternd zu lächeln.
"Ähnlich wie die anderen? Die anderen waren Erinnerungen. Waren das auch Erinnerungen?" Seine Stimme war eindringlich. "Ja- nein- also ich weiß es nicht." Ich guckte in verzweifelt an. "Worum geht es in den Träumen?" Fragte er. Ich erzählte es ihm. Warum will er das immer wissen? Okay dumme Frage! Er will mich beschützen. Nach dem ich zu Ende erzählt hatte, umarmte er mich.
_. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _.
Das Kapitel hat jetzt nur 800 Wörter... Ich habe gerade keine guten Ideen und ich möchte keine Kapitel veröffentlichen mit denen ich nicht zufrieden bin.
Ich wollte es eigentlich schon am 24 (Dezember) veröffentlichen, aber da saß ich auch schon mit meinen 800 Wörtern da... (._.)
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage <3
Ich hatte eigentlich ganz schöne, ich bin nur Krank (−_−#)
Ja es gibt nichts schöneres über Weihnachten krank zu sein (-_-)Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
Über Feedback, Kommis und Ideen von euch freue ich mich ( ^ω^ )
Ich probiere das achte Kapitel noch dieses Jahr fertig zu bekommen, vielleicht sogar an TaeTaes Geburtstag <3
Ich glaube diese FF wird nur so um die 10 Kapitel haben, aber ich werde höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung machen ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
Okay jetzt hat das Kapitel mit Endtext 900 Worte xD
Liebe Grüße Lilli <3
DU LIEST GERADE
Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}
Fanfiction{...} *** -Taehyung FF -Boy x Girl -KEIN smut oder ähnliches -Vampire -Viele Schreibfehler! -Schlecht Geschrieben.. (Meine Meinung.. wollte diese ff trotzdem drin lassen weil's meine erste ist ;-;) Start: November Ende: Mai #230 in Vampire // 02...