"Franzi wach auf" jemand versuchte mich zu wecken. "Lass mich!" Ich drehte mich um. Ein Schmerz "Aua!" Ist Schlug meine Augen auf. Taehyung stand neben mir. "Ahh..., was machst du hier?!?" Ich zog meine Decke ein Stück höher. Er grinste "dich wäcken, was sonst?" Ich zog meine Augenbraue hoch. Und warf ein Kissen in sein Gesicht. " Grins nicht so pervers und geh raus!" Er blieb stehen und grinste weiter "komm jetzt steh auf, du musst zum Arzt." "Ja, ja, aber geh jetzt raus du perversling!" Er ging raus und ich versuchte mich auf mein unverletztes Bein zustellen. Es klappte. Ich hüpfte zu meinen Kleiderschrank und zog meine bevorzugten Klamotten an. Ein zu großes langärmeliges Sweatshirt das schwarz-weiß gestreift ist, ein auch zu großes T-shirt in schwarz. I know dass das beides Jungs Klamotten sind, aber die sind halt viel bequemer. Und eine schwarze Highways Jens mit Löchern. Dazu goldene sneaker.
Meine Haare ließ ich offen. Beim Schuhe anziehen tat mein Fuß wieder höllisch weh. Ich hüpfte ins Bad und putzte Zähne, als ich wieder raus ging standen Yasmin und Taehyung vor der Tür. "Komm jetzt Franzi wir müssen los. Der da hat dein Essen schon eingepackt." Sie zeigte auf Taehyung.
Er guckte beleidigt. "Ich habe auch einen Namen...." "Ich weiß" Yasmin lachte. Taehyung nahm meinen einen Arm über seine Schulter und stützte mich. Wir gingen zu Lee und fuhren dann los. Nach über einer Stunde kamen wir beim Arzt an. Taehyung stürzte mich wieder und wir gingen rein. Nach gefühlt Stunden der Wartezeit wurde ich ins Arztzimmer gerufen. Ich ging rein und der Arzt untersuchte meinen Fuß. "Ich habe eine gute und eine nicht so gute Nachricht. Die nicht so gute ist du hast dir deinen Knöchel verstaucht. Die gute ist das es eine Verstauchung Grad 1 ist und du in zwei Wochen kaum noch schmerzen spürst, aber es dauert noch ein bisschen länger bis du deinen Fuß wieder belasten kannst." Ich nickte. Das hört sich besser an als ich gedacht hatte. "Das war alles, sie können jetzt gehen." Er gab mir noch Krücken und öffnete die Tür. Ich bedankte mich und ging mit Hilfe der Krücken raus. Yasmin guckte mich fragend an. "Und was ist mit deinem Fuß?" Ich erzählte alles auf den Weg zum Auto. Wir fuhren wieder zurück. Als wir wieder im Haus waren ging Lee in die Küche. "Ich mache jetzt essen, sagt ihr den anderen das wir in 30 Minuten essen?!" Yasmin nickte und lief die Treppe hoch. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Taehyung folgte mir und setzte sich auf die andere Couch, gegenüber von mir. Er guckte mich an. Was ich versuchte zu ignorieren. Nach ein paar Minuten konnte ich es aber nicht mehr ignorieren und fragte, "was guckst du mich so an? Ich schmecke übrigens nicht!" Das letzte sagte ich weil ich immer noch nicht wusste was dieser Vampir plant. Taehyung lachte los. "Woher willst du das wissen?" Er grinste. Ich machte einen angewiderten Blick. "Dir ist echt nicht mehr zu helfen, perversling!" Er grinste weiter. Sagte aber nichts mehr. Jetzt kamen auch die anderen. Jimin setze sich neben Taehyung und redete mit ihm. Yasmin, Jungkook und Namjoon setzen sich auch. Wir redeten bis das Essen fertig war. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren ging ich hoch zu meinen Zimmer. Mich nahm jemand hoch und lief mit mir auf den Dachboden. Ich versuchte mich zu wären. "Franzi jetzt hör auf um fich zu schlagen!" Sagte die Person die mich hochgenommen hat. Ich erkannte Taehyungs Stimme. "Taehyung? Was zur Hölle soll das?!" Er setzte mich auf dem Dachboden ab. "Ich wollte nicht das du einfach versuchst wegzulaufen und hier oben hört uns keiner. Okay was meint er jetzt damit? "Ich werde dir nichts tuen wirklich! Bitte glaub mir!" Er sah mich flehend an. Soll ich ihm wirklich glauben? Ich weiß doch nicht ob er es wirklich ernst meint.... Ich nickte leicht. Er schluckte. "Es wird Krieg geben, und... i-ich" ä, er wurde leiser so das ich ihn nicht wirklich verstand, "Habe Angst um d-dich...." Ich guckte ihn an. "Du hast Angst um mich?" Er nickte. "Ja .... bei diesem Krieg kämpfen Vampire gegen Vampire und Menschen. Ich will dich nicht verlieren", er kam näher, "weil ich dich", er blieb vor mir stehen, Liebe!" Okay das ist etwas unerwartet. Bitte lass dies nicht zu einem Roman werden, wo man durch Rosengärten, Händchen halten geht, oder was weiß ich...?! Auf jeden Fall, bitte KEINEN Kitsch! Er stand immer noch vor mir und machte nichts. Ich wollte was sagen, wusste aber nicht was. Ich will ihn nicht verletzen, weil er zu mir eigentlich immer freundlich ist. "Du musst nichts sagen. Ich verstehe es wenn du damit überfordert bist. Ich will nur das du weißt das ich dich beschützen werde." Jetzt bewegte er sich und umarmte mich. Es fühlt sich gut an, halt eine warme, beschützende, ehrliche Umarmung. "Ich möchte dir ein paar Kampf Fähigkeiten beibringen, damit du dich verteidigen kannst." Er hatte sich wieder aus der Umarmung gelöst und guckte mir tief in die Augen. "Ist das so nötig?" Er nickte "auf jeden Fall!" Ich freue mich ja so... ich habe doch nichts damit zu tun, aber er hat ja recht, wenn was ist muss ich mich verteidigen können! "Ja okay, hast ja recht" nuschelte ich. Er lächelte. "Na komm ich bring die wieder runter, ich kann dich hier ja nicht ewig fest halten." Er grinste pervers. Ich verdrehte meine Augen als ich sein grinsen sah. Wir gingen runter. Ich ging in mein Zimmer und er in sein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und legte die Krücken neben mein Bett. Nach einiger Zeit des Nachdenkens schlief ich ein."Lauf Franzi! Lauf sonst töten sie dich!"
Ich rannte so schnell ich konnte.
Überall um mich herum waren Leichen, voll mit Blut.
Ich rannte weiter.
Raus aus der Stadt.
Nur weg ihr.
Von dem Chaos.
Blut.
Leichen.
Und den Monstern.
Tränen liefen mir über das Gesicht.Ich schlug meine Augen auf. Was war das?
_. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _. _.
Fine~ ich schaffe es nicht wirklich auf gute Ideen zukommen, die halt noch nicht bei anderen waren... (⊙o⊙)
Bald sind Ferien (˶‾᷄ ⁻̫ ‾᷅˵)
Über Kommis & Feedback freue ich mich <3
Liebe Grüße Lilli <3
DU LIEST GERADE
Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}
Fanfiction{...} *** -Taehyung FF -Boy x Girl -KEIN smut oder ähnliches -Vampire -Viele Schreibfehler! -Schlecht Geschrieben.. (Meine Meinung.. wollte diese ff trotzdem drin lassen weil's meine erste ist ;-;) Start: November Ende: Mai #230 in Vampire // 02...