Kapitel 3

950 32 2
                                    

Ich wachte auf. 'Warum Träume ich immer da von?' Ich guckte auf meine Uhr die auf dem Nachtisch stand '8.00 Uhr...' ich stand auf und ging duschen. Es tat gut zu duschen, ich verlor mich in meinen Erinnerungen während das warme Wasser mir den Rücken runterlief. Es klopfte. Ich schrak auf und fragte "w-was i-ist?", eine Jungs stimme antwortete "wann bist du fertig es wollen auch andere ins Bad...". "Ja..., warte bin gleich fertig" in meiner Stimme lag leichte Panik. 'Warum ist jemand schon um diese Uhrzeit wach?' Ich ging aus der Dusche und zog mich schnell an, putze Zähne und wickelte meine Haare im Handtuch ein. Ich schloss die Tür auf und ging raus, Jungkook stand im Flur und guckte hoch als er mich bemerkte "auch mal fertig?". "Was so genervt?" Fragte ich irritiert. Er guckte mich mit einem vernichtenden Blick an "es ist früh morgens, ich habe Hunger und muss Stunden warten um in Bad zu können!" Er grinste. Jetzt checkte ich erst das er mich ein bisschen verarscht hatte. "Erschreck mich nicht nochmal so!" War mein einziger Kommentar als ich in Richtung meines Zimmers ging. "Ja ja..." er lachte und ging ins Bad. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an meine Kommode und guckte in den Spiegel. Nach ein paar Minuten fing ich an meine Haare trocken zumachen und mir einen messy bun zu frisieren. Nach dem ich fertig war ging ich runter um mir was zu Essen zumachen. Jungkook, Jimin und Taehyung saßen schon am Tisch und aßen ein paar Brötchen. "Guten Morgen" begrüßte ich sie, Jimin und Jungkook grüßten "morgen" zurück und Taehyung nickte nur. 'Schweigsam wie nichts gutes' dachte ich mir bei seiner Freundlichkeit. Ich setze mich zu ihnen und aß ein wenig, ich aß immer wenig aber heute übertraf ich mich selbst indem ich es schaffte von einer halben Brötchen Hälfte, quasi ein Viertel des Brötchens, sat zu werden. Jimin guckte mich an und fragte "du bist doch noch nicht sat?" Ich lächelte "doch wiso?" Er guckte mich leicht errietet an "davon wird doch nicht mal eine Ameise sat!" Jungkook mischte sich ein "du musst wirklich mehr essen du gibst sonst um." Er guckte mich mütterlich an. Ich lachte los "bei euren Reaktionen könnte man denken das ich gleich sterbe. Ich gehe wieder hoch, bis nachher." Ich ging in Richtung meines Zimmers. Als ich die Treppe hoch ging bekam ich ein Schwindel Gefühl. Habe ich doch zu wenig gegessen? Ach was sonst habe ich das auch immer überlebt. Mir schoßen Bilder durch den Kopf. Ein Jumge. Blut. Chaos. Ich schwankte, konnte mich aber noch an einer Wand abstützen. Ich ging weiter, plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und flog volle Kanne flach wie ein Brett hin. "Aua..., argh meine Lippe" ich schmeckte das Blut, bäh widerlich. Ich hasste den Geschmack von Blut. Ich hörte Schritte und schon stand jemand vor mir. Ich guckte hoch, zu meiner Verwunderung stand da Taehyung mit einem Tablet. "Alles okay bei dir?" Er half mir hoch. "Ja, nur meine Lippe blutet ein bisschen..." ich guckte ihn an "was hast du mit dem Tablet vor?". "Jungkook meinte ich soll dir das geben, weil ich eh auf dem Weg zu meinem Zimmer war" er zuckte mit den Schultern, gab mir das Brett und ging dein eilig in Richtung seines Zimmers, "pass auch mehr auf, zumindest so das du nicht blutest!" Und mit den Worten verschwand er in seinem Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und stellte das Tablet mit dem Essen drauf auf den Tisch. Es kann doch im egal sein ob ich blute oder nicht! Ich aß was vom Tablet, wenn es mir schon zubereitet wurde esse ich es auch. Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Ein lauter Donnerschlag lies mich hoch schrecken. Es regnete und Gewitterte doll. Es war schon Gruselig, allein in einem Zimmer bei so einem Gewitter. Ich ging runter ins Wohnzimmer wo Yasmin und Jimin saßen und die Nachrichten guckten, ich setze mich zu ihnen. Gerade würde über neue Angriffe der 'Fallenden Menschen' berichtet. Jimin sagte mit einer komischen ernsten Stimme "das erinnert mich an Horrorfilme mit Vampiren und so...". Ich guckte in an. In diesen Moment kam Taehyung ins Zimmer und guckte Jimin mit einem bedeutenden und traurigen Blick an, riss sich aber wieder zusammen und setzte sich still in eine Ecke. Ich antwortete Jimin "aber es gibt doch keine Vampire, aber du hast recht es erinnert einen wirklich an so welche Filme...". "Kommt jetzt hört auf mit euren Gruselgeschichten, das Gewitter ist gruselig genug!" Sagte Yasmin genau in dem Moment als ein besonderes doller Donnerschlag zuhören war. Sie zuckte zusammen. "Hey ist es alles gut, es ist nur ein Gewitter" sagte ich ch beruhigend zu Yasmin. Sie lächelte. Lee kam zu uns "könnt ihr wenn ich raus geht mir bitte IMMER Bescheid geben und bevor es dämmert auch wieder hier sein". Wir nickten und Taehyung fragte aus seiner Ecke mit trauriger stimme "wegen den 'fallenden Menschen', stimmt's?" Er schaute sie an. Lee guckte in an "Ja, ich möchte es so gut es geht verhindern das ihr angegriffen wird!" Taehyung nickte nur. Jetzt kamen auch Jungkook und Namjoon. "Wollen wir einem Film gucken?" Fragte Jungkook. Jimin antwortete "ich gucke mal was es gibt". Lee ging in die Küche, holte ein paar Snacks, kam wieder und setzte sich, wie Jungkook, Namjoon und Taehyung auch, auf die Couch. Wir guckten eine Komödie, was mir persönlich auch ganz gut gefiel nach den ganzen schlechten Nachrichten. Wir lachten viel und vergaßen auch die 'Vampir' Vorfälle für ein paar Stunden. Nach einiger Zeit schlief ich ein.
Blut.
Chaos.
Schreie.
Ein Junge der mich anguckte.
Ich erkannte sein Gesicht nicht aber trotzdem kam er mir bekannt vor.
Eine Träne lief in über die Wange.
Weitere Schreie.
Panik.
Chaos.
Angst.
Ich wurde um gerannt.
Blut.
Schmerzen.
Schwärze.
"Franzi, ist alles gut?" Fragte mich jemand. Ich schlug die Augen auf und nickte zögerlich. "J-ja... n-natürl-lich..." Lee schaute mich besorgt an. "Ist wirklich alles in Ordnung? Du bist so blaß, komm ich bring dich hoch"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Jipi drittes Kapitel fertig~
Ich habe jetzt nicht viel zu sagen außer das ich hoffe dass es euch gefällt^^

Wäre nice wenn ihr in die Kommis schreibt wie euch mein schitts Stome (Idn ob es richtig geschrieben ist) den ich hier schreibe gefällt~

Liebe Grüße Lilli

Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt