Kapitel 4

874 25 2
                                    

Lee brachte mich in mein Zimmer und holte mir eine heißen Kakao mit Sahne. "Wenn was nicht in Ordnung ist, kannst du immer mit mir reden." Lee lächelte mir zu und ging aus meinem Zimmer.

---Zeitsprung---

Ich ging gerade mit Yasmin durch die Straßen zurück, vom Bäcker, zu 'unserem' Haus, als es anfing zu regnen. Yasmin fluchte "argh warum jetzt?! Komm wir laufen, ich will nich völlig durch nässt ankommen!" Ich nickte. Ich hatte nämlich auch keine Lust komplett Masse Klamotten zu haben. Als wir gerade an eine Gasse vorbei gingen hörten wir daraus einen Schrei. Wir guckten uns an und bevor wir reagieren konnten kam Taehyung mit Klamotten voller Blut, aus der Gasse gerannt und zog uns mit. Wir rannten so schnell wir konnten und fragten uns wer geschrien hatte und warum Taehyung voller Blut war. Wir stolperten über die vom Regen nassen Straßen, der Regen peitschte uns ins Gesicht und es begann zu Gewittern.
Vollkommen außer Atem und durch nässt kamen wir vor der Tür von 'unserem' Haus zu stehen, wir gingen rein. Drinnen angekommen ging ich hoch um zu duschen und mir was anderes anzuziehen.

Ich ging wieder aus dem Bad raus und krachte mit Taehyung zusammen, er hatte wieder saubere Klamotten an, "warum warst du voller Blut?" Fragte ich in und hielt im am Arm fest als er ohne Antwort verschwinden wollte. "Komm mit, dann erkläre ich es dir!" Er zog mich hinter ihm her. Eine Treppe hoch, noch eine, durch einen Flur, dann durch eine Tür und eine weitere Treppe hoch. Wir standen jetzt auf dem Dachboden. Man hörte den Regen auf das Dach Trommeln und das Gewitter draußen krachen. Ich fragte noch mal "warum warst du voller Blut? Und was machtest du in dieser Gasse?" Er guckte mich an und antwortete "Was ich in der Gasse machte?" Er lachte "ich laufe immer durch Gassen es ist ruhiger und ich mag die Stille." "Und warum warst du voller Blut?" Borte ich nach. Er guckte kurz zum Boden und wieder zu mir "ich habe jemanden auf dem Boden liegen gesehen, er war voller Blut, ich wollte nur gucken ob ich ihm noch helfen kann oder es schon zu spät ist, gerade als ich mich hin hockte kam einer dieser Monster und wollte sich sein Opfer holen, als er mich sah griff er mich an ich rannte aus der Gasse raus und hörte noch sein Opfer schreien, dann traf ich auf dich und Yasmin." Jetzt wo ich ihn schon zum Reden gebracht hatte, konnte ich in auch noch mehr fragen stellen. So fing ich an, "warum redest du eigentlich immer so wenig? Ums genauer zunehmen, gar nicht?" Er guckte mich überrascht an "w-warum ich kaum rede? Ich weiß es nicht, ich mag es halt lieber still und so". Ich nickte "okay, eine Frage noch. Warum hast du so komisch reagiert als ich erzählt hatte das meine Lippe geblutet hat?" Er stutzte "weil... weil i-ich anders als andere Menschen auf Blut reagiere." Bitte was? Aber in Blut durchtränkten Klamotten rum laufen! Ja klar! Ich rastete in mir drin vollkommen aus. Du belügst mich also, okay selbst schuld! Ich grinste kurz und zog dann eine Augenbraue hoch. "Aber in Blut getränkten Klamotten rumlaufen?" Er lachte "ich dachte du wolltest nur noch eine Frage stellen? Von noch einer war keine Rede! Ich gehe dann mal, bis später" lachend lass er mich auf dem Dachboden stehen und ging. "Hey warte!" Rief ich ihm hinterher. Er drehte sich um, schüttelte seinen Kopf und ging weiter. Rannte ihm hinterher, ich hielt im am Handgelenk fest. Mit einer extrem schnellen Bewegung um und drückte meine beiden Hände und mich gehen die Wand und guckte mir tief mit seinen Eisblauen Augen in die Augen. "Tae..." er unterbrach mich, "Franzi, ich werde es dir nicht sagen! Es gibt Dinge von denen man nichts wissen sollte, weil sie zu gefährlich sind!" Er schaute mir noch ein paar Sekunden in die Augen, ließ mich dann wieder los und ging in sein Zimmer. Ich ging verwirrt in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich betrachtete meine Hände, er hatte sie ziemlich doll an die Wand gedrückt und es hatten sich Abdrücke gebildet. Was meinte er damit das es gefährlich ist? Was hatte er verdammt noch mal damit gemeint?!? Dieser Typ macht mich verrückt, erst redet er gar nicht, dann macht er sich um mich sorgen, dann redet er wieder nicht, danach rennt er aus einer Gasse seine Klamotten voll mit Blut, dann redet er doch viel und dann das von gerade...! Argh was ist mit dem los? Und warum rege ich mich über sowas auf??? Okay jetzt reicht es! Ich gehe jetzt schlafen sonst drehe ich noch komplett durch....

Ich wachte auf und guckte auf mein Handy. 03:47 Uhr... Geil. Ich drehte mich um und versuchte wieder einzuschlafen, ich hörte den Regen der gegen die Fenster prasselte. Es war ein beruhigender Rhythmus und so schlief ich wieder schnell ein.

Ich stand an einer Klippe, der Wind wehte mir ins Gesicht und ließ meine Haare umherfliegen. Unter mir schlugen die Wellen gegen die Felsen. Jemand umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Es war eine sanfte beschützende Umarmung. Ich drehte mich um, um zu sehen wer es war, es war ein Junge, im lief eine einzelne Blut rote Träne über die Wange und seine Augen waren rot, sein ganzes Gesicht begann zu bluten, und sein ganzer Körper nach und nach auch, ich stolperte rückwärts und stürzte die Klippe runter. Ich schlug im kalten Wasser auf.
Stille.
Schwärze.
Panik.
Lärm.
Schreie.
Blut.
Und wieder dieser Junge.

Ich schlug die Augen auf. Niemand war hier. Beruhigte mich wieder. Was war das für ein Traum? Das konnte auf jeden fall keine vergessene Erinnerung sein! Aber wenn doch? Nein das ist Schwachsinn zumindest der erste teil des Traums kann nicht echt gewesen sein! Nicht mit diesen Jungen! Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, nach diesem komischen Traum brauche ich erstmal eine kalte Dusche um auf andere Gedanken zu kommen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich habe voll lange gebraucht um es zu schreiben. Ich hatte so überhaupt keinen Plan was ich schreiben sollte ohne es total verwirrend zumachen.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe auch versucht es diesmal nicht ganz so Depressiv zu machen, also ich habe versucht 'lustige' Sachen mit einzubauen :3

Feedback und Kommis wären toll, dann kann ich auch sehen ob es auch gefällt~

Liebe Grüße Lilli

Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt