Kapitel 5

866 24 3
                                    

Nach dem ich fertig mit duschen war ging ich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schlief wieder ein. "Franzi, wach auf!" Ich drehte mich weg. "Franzi wach auf es gibt essen!" Jemand tippte gehen meine Schulter. Ich ignorierte das. "Jetzt wach doch endlich auf!" Ich murmelte "noch fünf Minuten". Mir wurde die Decke weggezogen "jetzt steh auf!" Ich öffnete meine Augen. Yasmin stand vor mir. "Jetzt komm, die anderen warten schon!" Ich stand wiederwillig auf und ging mit ihr runter. Am Esstisch saßen schon alle anderen und aßen Brötchen und Müsli. Wir setzen uns dazu und ich hörte dem Gesprächen der anderen zu. Jimin redete gerade mit Jungkook und Lee "... und ich frage mich wie es so sowas kommen konnte", ich habe keine Ahnung, ich hoffe das sie nicht herkommen weil dann haben wir ein Riesen Problem!" Redete Lee weiter. Jungkook nickte, "ich habe gehört das es in letzter Zeit weniger Angriffe geworden sind."

---Zeitsprung---

"Lee ich gehe ein bisschen draußen spazieren." Rief ich zu Lee. "Okay aber komm nicht so spät wieder!" Antwortete sie mir. Ich ging raus, das Wetter war schön, es schien die Sonne und es war warm. Ich ging in den Wald zu meinen Lieblings Platz. "Na wohin gest du?" Taehyung stand an einem Baum und grinste mich an. Stimmt ja seit einiger Zeit redet er auch mehr und ist offener. "Ich gehe spazieren" antwortete ich. "So ganz allein? Du weißt doch dass sowas Gefährlich ist!" Er ging zu mir. "Mir passiert schon nichts!" Ich lachte. Er guckte mir in die Augen. "Bist du dir da sicher? Hier sollen sich gefährliche Kreaturen rumtreiben..." er ging zwei weitere Schritte zu mir. Seine Eisblauen Augen starten mich an, sie wirkten nicht kalt so wie bei unserem ersten 'treffen' im Zelt. Sondern warm. Ich nickte leicht provokant. Er hatte ja recht, aber warum kann ich nicht einfach alleine nachdenken? Ich ging los in Richtung meines Lieblings Platzes, Taehyung ging hinter mir. Ich spürte seinen Blick. Starrte er Leute immer so an oder liegt es daran das ich ein Mädchen bin? Wir sind an einem Baum angekommen der an einer Klippe stand.

Ich kletterte auf den Baum und setzte mich ein paar Meter über den Boden in eine Astgabelung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kletterte auf den Baum und setzte mich ein paar Meter über den Boden in eine Astgabelung. Sie war so groß das man da sogar quasi picknicken kann. Taehyung kletterte zu mir und setzte sich neben mich. "Franzi?" Er schaute mich an. "Mmm" ich nickte. "Was träumst du nachts immer?" Verwundert drehte ich mich um "was ich nachts Träume?" Er nickte "ja, ich höre es das du schlecht träumst..." er murmelte noch was "und spüre es" ich verstand es aber nicht. "Ich Träume von... B-Blut und von dem Unfall, da wo ich auf der Straße lag, und... von dem... Jungen d-der mitten im Chaos stand." Ich schaute in mit einem verlegenen Blick an. "Von Blut... und einem Jungen...?" Er guckte in die Richtung der Klippe. "Ich weiß... von dem Jungen...". "Du kennst ihn?!" Ich guckte ihn geschockt an. "Ja also... ich bin der Junge..." er guckte mich kurz an. Jetzt starrte ich ihn an. "Was?!? Du bist der J-Junge?" Er guckte mir in die Augen. "Ja, ich bin der Junge." "Und warum lief dir eine Träne über die Wange?" Okay das muss ich erstmal verstehen. Er, einer von den bösen? Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf herum. "Das hast du gesehen?" Er lächelte. Ich nickte nur. "Mir lief  nur aus einem Grund ne Träne über die Wange. Ich wollte niemanden verletzen und als ich die Verletzten sag, auch dich und ich niemanden helfen konnte lief mir halt eine Träne über die Wange. Ich war aber auch wütend weil mir gesagt wurde das ich niemanden verletzen werden, zumindest niemanden der gut ist." "Bist du, jemand von den bösen und warum willst du niemanden verletzen?" Ich schaute ihn einfach nur an. "Ich WAR jemand von den Bösen, und ich habe mir geschworen an dem Tag, wo ich zu dem was ich bin geworden bin, das ich keine unschuldigen Menschen töten werde. Ich wurde zu einem Monster gemacht, welches ohne Reue tötet." Er schaute mich traurig an. Das sind zu viele Informationen auf einmal. Was ist er? Ein Monster das ist doch ein schlechter Witz. Es gibt doch so welche übernatürlichen Wesen nicht..., obwohl...? Die Angriffe man sagt es sollen so was wie Vampire gewesen sein. Ich bekam Angst. Er meinte zwar das er niemanden unschuldigen angreifen will, aber wer ist für ihn unschuldig? "W-was bist du?" Ich hoffe das ist alles nicht real! "Ich bin ein Vampir. Du brauchst aber keine Angst vor mir zu haben! Ich tue für nichts! Ich könnte dir nie etwas tuen!" Meinte er das ernst oder sagt er das nur so? Und woher weiß er was ich denke? Ich fing an den Baum runterzuklettern "ich gehe jetzt... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist gerade zu viel." Ich ließ mich von einem Ast fallen "Aua" ich knickte beim Aufprall mit meinem Fuß um. "Shit" ich versuchte auf zu treten, es tat höllisch weh. Taehyung sprang runter von Baum. "Ist alles okay? Soll ich dir helfen?" Ich überlegte kurz, einerseits hatte ich Angst vor ihm und ich hatte keine Ahnung was er mir antuen könnte, andererseits komme ich ohne seine Hilfe hier kaum weg. "Na gut" ich nickte. Er lächelte mich an und nahm mich hoch auf dem Arm. "Ich tue dir wirklich nichts!" Er lief los. Nach ein paar Minuten wurde Taehyung langsamer. "Franzi bitte sag niemanden das ich ein, du weißt schon, ein Vampir bin..." er guckte mir tief in die Augen. "Ich werde es schon niemanden sagen, ich komme selbst nicht darauf klar..." ich erwiderte seinen Blick. Als wir zurück beim Haus waren brachte Taehyung mich in mein Zimmer und holte Lee. "Franzi wie ist das denn passiert?" Ich erklärte ihr die Geschichte ließ nur die Tatsache aus das Taehyung ein Vampir ist. Lee nickte "Franzi ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du hast dir den Knöchel verstaucht, wir gehen morgen zum Arzt!"

_   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _   _

Endlich habe ich es geschafft das Kapitel zu beenden. Ich hatte über die zwei drei Wochen so gar keinen Plan was ich schreiben soll... und als memarrii im Unterricht an ihrer FF weiter geschrieben hat, habe ich es auch gemacht. Ich muss zugeben in der Schule bin ich viel kreativer xD zumindest in Mathe und Französisch xD

Ich hoffe es hat euch die Geschichte bis hier hin gefallen <3

Über Kommis und Support würde ich mich freuen <3

Und bitte wundert euch nicht wenn es in ein paar Kapitel vor kam und noch vorkommt das eine Text stellen ähnlich wie in anderen FF sind ich lasse mich oft inspirieren <3

Liebe Grüße Lilli <3

Blutender Teufel // Taehyung FF {BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt