Chapter 1: Neue Schule, neues Glück?

384 18 4
                                    

PoV: Paluten
Ich ging durch die Straßen, meine Gefühle waren gespalten. Immer wieder ging es mir durch den Kopf: ,,Neue Schule, neues Glück.'' Doch irgendwie vertraute ich meinen Gedanken nicht. Ich dachte zuviel nach, gestand ich mir.
Zu viel über die Vergangenheit, über die Zeit als ich gemobbt wurde, weil ich Schwul war bzw. immer noch bin, über das was davon zurückgeblieben ist und über die Zukunft. Als ich leicht um die Ecke bog, sah ich bereits schon das große Gebäude und den dazu gehörigen Schulhof. ,,Sieht ganz nett aus'', sagte ich skeptisch und in Gedanken zu mir und betrat das Gebäude. Von innen sah es moderner aus als von außen. Aus meinem Rucksack kramte ich einen Zettel auf dem alle Informationen standen. Ich sollte in die 10c, Raum 02.08. Also ging ich die Treppen hoch ins 2. Obergeschoss. Ein langer Flur erstreckte sich vor mir. Ich ging die einzelnen Türschilder ab. 02.02, 02.03, 02.04 bis ich ich vor einem Schild stehen blieb. Da ist es 02.08. Immer nervöser wurde ich. Sollte ich rein gehen? Was ist wenn alle bemerken, dass ich Schwul bin und ich wieder gemobbt werde? Wenn mich wieder niemand leiden kann? ,,Stop!'', schrie ich in meinen Gedanken und machte unbegreifliche Bewegungen dazu. ,,Reiß dich zusammen Palle.'', flüsterte ich. Ich nahm all meinem Mut zusammen. Mit ein bisschen Selbstbewusstsein und zittrigen Händen griff ich nach der Tür, als plötzlich die Tür vor mir geöffnet wurde. Ein Junge ca. in meinem Alter stand an der Tür. Er hatte braune längere Haare und grüne Augen, an denen ich sofort hängen blieb.
••••••••••••••••••••
Hey,
das ist der Anfang meiner 1. FF und ich hoffe sie gefällt euch bzw. hoffe ich das ihr Lust auf den nächsten Teil habt 😌
Schreibt es auf jeden Fall mal in die Kommentare. Sorry für Rechtschreibfehler 😬
LG und bis zum nächsten Teil☺️

Liebe oder Hass? - #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt