Chapter 17: Krankenbesuch

204 12 2
                                    

PoV: Manu

Patrick hatte bereits 2 Tage geschlafen. Doch er wachte nicht auf, er rührte sich ja noch nicht mal. Immer wieder saß ich neben ihm und oft liefen mir Tränen an der Wange hinunter. Einmal war seine Mutter kurz da. Sein Vater war nie da. Ich hatte Angst, Angst um ihn. Um die Person die ich lieben gelernt habe.
Plötzlich öffnete sich die Tür. 'Hey.', sagte Sebastian der sich zumir setzte. Ich sagte nichts. Er wusste, dass ich es nicht böse meinte, sondern einfach nur nicht reden möchte. Er lächelte mir zu, kramte etwas aus seiner Jackentasche und reichte mir dann auch schon eine Packung Taschentücher. 'Er schafft das schon.', versuchte er mich aufzumuntern. 'Er muss es schaffen. Ich liebe ihn. Ich möchte ihn nicht verlieren.', antwortete ich. Sebastian lächelte mir aufmunternd zu und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich erschrak, als einer der Geräte piepste. Nach kurzer Zeit hörte es auf und ein Arzt kam rein.
Sebastian und ich sagen uns geschockt an. 'Keine Angst, das ist normal. Ich kann sie auch beruhigen. Ihrem Kumpel geht es besser. Ich denke er wird bald wach.', erklärte und der Arzt. Ich strahlte. 'Danke.', antwortete ich. 'Kein Problem, das ist mein Job.', meinte der Arzt und verließ den Raum. 'Na siehst du!', grinste Sebastian. Nun blickte ich auf das Bett des immer noch schlafenden Patricks. 'Ich liebe dich.', sprach ich zu ihm. Ich wusste natürlich das er mich nicht hören konnte, aber das war mir auch lieber. Ich war der Überzeugung, dass er nicht Schwul ist. Dieser Gedanke machte mich traurig. 'Ich glaub ich geh dann mal wieder. Wenn was ist kannst du mir ja schreiben.', meinte Sebastian. Ich nickte und verabschiedete mich. 'Ich glaub das kann was werden mit euch beiden. So wie du ihn liebst.', flüsterte mir Sebastian zu. Ich schmunzelte. Es wäre schön, aber glauben tat ich es nicht. Ich setzte mich wieder zurück zu Patrick auf die Bettkante. Ab und zu strich ich ihm über den Arm. 'Bitte wach auf. Du schaffst das.', sagte ich. Doch es tat sich nichts. Nun war es Abend und ich saß immer noch da. Ich machte mir wieder etwas sorgen um ihn. Er regte sich nicht. Was war nur los?
••••••••
Sorry, aber meine Motivation ist momentan nicht die beste, da ich momentan viel zutun hab. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Kritik und Ideen wie immer gerne in die Kommentare :)
LG und bis zum nächsten mal

Liebe oder Hass? - #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt