Chapter 5: Sportunfall

257 13 0
                                    

PoV: Patrick
Ich stand immer noch wie angewurzelt da. Scheiße...was denkt der denn jetzt von mir? Ich hoffe es ist ihm nicht bewusst was gerade in mir abging. Ich hatte von der einen auf die andere Sekunde alles vergessen. Seine Augen haben mich in einen Bann gezogen. Man fühle sich so sicher aber man war gleichzeitig auch sehr verwundbar. Man bekam Angst, da seine Augen auch etwas unberechenbares Ausdrückten. Trotzdem viel mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte so Angst, dass er mich wieder schlägt. Aber warum hat er nicht zugeschlagen? Sebastian sah ziemlich verwirrt aus. Was haben sie vor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem Rückzieher von Manuel bleibt. Dann gongte es auch schon wieder zum Unterricht. Drei Schüler der Parallelklasse warfen mir einen verwirrten Blick zu. Anscheinend haben sie es mitbekommen. Izzi kam auf mich zu. 'Hey, ist der Lehrer schon da? Musste gerade noch mal auf Toilette.', fragte er mich. 'Nein, er war noch nicht da. Aber er kommt gerade.', meinte ich zu Alex. Er drehte sich um und sah nach dem Lehrer. Wir hatten jetzt Sport. Logischerweise, da wir alle immer noch auf dem Schulhof vor der Turnhalle standen.
In der Umkleide zog ich mich extra langsam um. Ich wollte warten bis alle  draußen sind. Vorher wollte ich mein Oberteil nicht ausziehen. Ich möchte nicht das jmd meine Narben sieht. Ich glaub Alex war etwas verwundert, dass ich so Trödelte. Er warf mir einen fragenden Blick zu. 'Warte nicht auf mich.', flüsterte ich ihm zu und lächelte. Er lächelte zurück und verschwand dann aus der Umkleide. Sebastian und Manuel waren auch schon fertig. Sie tuschelten, ich denke über mich da so manche Blicke von ihnen auf mir ruhten. Als mein Blick ausversehen zu ihnen huschte, grinsten sie mich nur an. Es war aber kein nettes Grinsen, da war ich mir sicher. Schnell Blickte ich runter zu meiner Sporttasche und tat so als würde ich was suchen. Dan gingen sie an mir vorbei. 'Idiot', waren Manuels letztes Wort bevor er aus der Umkleide verschwand. Als ich mir sicher war, dass die beiden weg waren, zog ich mich schnell fertig um. Dabei bemerkte ich ein paar blaue Flecken neben und auf meinen Narben. Ich beachtete sie nicht weiter und ging mit schnellen Schritten zu den anderen. Ich war froh das Izzi nicht weiter nachfragte. Wir setzten uns alle in die Mitte der Halle. Dann erklärte uns Herr Braun, unser Sportlehrer, dass wir zum Aufwärmen ein paare Runden laufen. Ich war einer der ersten, Sport war halt meine Stärke. Selbst Manuel und Sebastian konnte ich überholen doch niemand kam an Leo ran. Er war in Leichtathletik und der schnellste der Klasse. Die schnellste war Sophie. Sie war knapp hinter Manuel, der den 4. Platz belegen würde, hätten wir daraus ein Wettrennen gemacht. Als wir endlich fertig waren, kündigte Herr Braun an, dass wie jetzt Völkerball spielen. Die Teams wurden ausgezählt. Ich war mit Sebastian und Sophie im Team, während Izzi bei Manuel war. Sebastian verdrehte die Augen als er mich sah. Dann pfiff der Lehrer auch schon in seine Pfeife und das Spiel begann. Wir standen erst im Rückstand holten aber dann immer mehr auf. Ich hatte ein paar Leute des gegnerischen Teams rausgeworfen und auch Sebastian war in dem Spiel nicht schlecht. Er beachtete mich kaum. Darüber war ich aber auch froh. Ich hatte eine Sekunde nicht aufgepasst, als plötzlich mit voller Wucht der Ball gegen mich geschleudert wurde. Das einzige was ich noch mit bekam war lautes Gelächter von der ganzen Klasse außer von zwei Person, diese ich aber nicht erkennen konnte. Ich taumelte nach hinten. Ich hörte noch Schritte die auf mich zu rannten, dich dann würde alles schwarz.
•••••••
Hey, ich hoffe (wie immer xD) euch gefällt die Story bis jetzt. Habt noch nen schönen Tag :3
LG und bis zum nächsten mal :)

Liebe oder Hass? - #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt