PoV: Patrick
Es war immer noch dunkel. Mein Bauch und mein Kopf schmerzte. Langsam versuchte ich meine Augen zuöffnen, es klappte. 'Patrick, du bist wach!', schrie mich eine Stimme an.
Ich konnte sie aber nicht erkennen. 'Wie geht es dir?', fragte sie mich. Nun erkannte ich sie. 'Izzi?',antwortete ich etwas verwirrt. 'Ja?', fragte er mich. Er sah besorgt aus. Ich blickte durch den Raum. Weiße kahle Wände. Ein paar Schränke, zwei Stühle und die Liege auf der ich lag. 'Was ist passiert?', fragte ich Izzi, da ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern konnte. 'Also es war so. Ein Mitschüler, ich glaube es war Lukas, hat dich beim Völkerball mit einem ziemlich festen und gezielten Wurf raus geworfen. Anscheinend ein bisschen zu fest. Plötzlich bist du nach hinten getaumelt und zusammen gebrochen. Doch bevor du auf dem Boden aufkommen konntest, kam Manuel auf dich zugelaufen. Er hat dich aufgefangen. Du warst bewusstlos und der Lehrer meinte wir sollen dich auf die Krankenstation bringen. Ich bin dann mit Manuel losgelaufen. Er hat dich auf die Liege gelegt. Der Arzt meinte das du von alleine wach wirst. Zwischenzeitlich bin ich mal rausgegangen um dem Lehrer Bescheid zugeben, doch Manuel blieb die ganze Zeit bei dir. Komisch sonst ist er nie so hilfsbereit. Irgendwann ist er dann stumm aus dem Zimmer gegangen und seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.', antwortete er ausführlich. Ich starrte ihn an. Wow. Sowas hätt ich nie von Manuel gedacht. Eigentlich müsste ich mich bei ihm bedanken. Doch wie? Ich möchte ihm nicht begegnen. Ich hab zu viel Angst vor ihm. Trotz der Sache von gerade. 'Und wie geht es dir jetzt?', fragte mich Izzi erneut, da ich eben auf die Frage nicht geantwortet hatte. 'Besser.', antwortete ich kurz. Er lächelte mich an. 'Freut mich.' Ich erwiderte sein Lächeln. 'Danke, das du mir auch geholfen hast.', bedankte ich mich. 'Kein Problem.', winkte er ab. 'Wie viel Uhr haben wir?', fragte ich neugierig.
'12:42 Uhr. Du darfst nach Hause gehen wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Hat mir Herr Braun gesagt.', antwortete er. 'Kannst du mir einen Gefallen tun?', fragte ich Izzi. Er nickte. Neben der Liege stand mein Rucksack. Ich setzte mich auf und holte einen Stift und ein Blatt heraus. Izzi betrachtete mich neugierig. Auf das Blatt schrieb ich Danke :) ~Patrick, faltete es ein paar mal und gab es Izzi. 'Kannst du das bitte in Manuels Rucksack stecken?', bat ich ihn. 'Mach ich.', antwortete er mir. 'Ich glaub ich gehe nach Hause.' sagte ich zu Izzi. 'Mach das. Es ist jetzt eh gleich Schluss. Ruh dich zuhause noch was aus.', antwortete er mir. Ich nickte und stand auf. Schwindelig war mir zum Glück nicht mehr. Ich nahm meinen Rucksack und meine Sporttasche, zog Izzi in eine brüderliche Umarmung und machte mich, immer noch in Sportkleidung, auf den Weg nach Hause.
•••••••••
So wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat. Wollt ihr mal PoV: Manuel? Schreibt es in die Kommentare und ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen. Ehm..achja..einen schönen Tag noch <3
LG und bis zum nächsten mal :)
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? - #Kürbistumor
FanfictionPatrick ist 16 Jahre alt und wechselt die Schule. Neustart, nach all dem was passiert ist, nacht dem er gemobbt wurde weil er Schwul ist. Er nimmt sich fest vor das es niemand bemerkt aber ob das gut geht? Ob denn niemand seine Ängste bemerkt oder d...