Bonfire(Hey i'm Negan)

976 55 10
                                    

Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem ich nach Alexandria kam. Es war der Tag an dem Heath mich fand, völlig erschöpft und halb Verhungert.
Es war der Tag an dem mein Leben sich von Grund aufveränderte.
"Rick!" Keuchend kam ich bei ihm und Michonne an. "Cat? Was ist los?"
Ich musste erst einmal tief durch Atmen, bis ich ihm antworten konnte.
"Carl schickt mich, er sagt sie kommen!"
Ich war nun schon fast 2 Monate hier, 2 Monate in denen Negans Männer einmal Wöchentlich kamen und Vorräte mitnahmen.
Sie nannten es freundlich , das sie nur die Hälfte nahmen.
Doch im Endeffekt war es beinahe so als würden sie alles nehmen.
Das einzige was sie uns ließen waren unsere Matratzen und Dünne decken. Das beste an Essen nahmen sie auch mit, Waffen , Alkohol und viele andere Dinge. Jede Woche...
Immer und immer wieder sind wir diesem Drug ausgesetzt, liefern wir nicht angemessen , stirbt einer von uns. Ich musste wohl gar nicht erst erwähnen für wen der 'Deal ' Vor und für wen Nachteile hatte.
Sie ließen uns keine einzige Waffe.
Selbst meinen kleinen Revolver nahmen sie mir bei unserem ersten aufeinander treffen ab.
Rick nickte und schenkte Michonne einen kurzen aber alles sagenden Blick.
Sie machte sofort kehrt und verschwand kurz darauf in dem Haus was sich hinter mir befand.
"Sag Carl er soll sofort zu mir kommen. Er wird wissen wo er mich suchen muss!" Ich nickte , ich wusste sich zu widersetzen würde nichts bringen, keinem von uns beiden.

"Carl" Ich hasste es. Meine Ausdauer ließ zu wünschen übrig. Dan kam auch noch ein Windstoß der mir meine brauen Haare ins Gesicht wehte. Beinahe wäre ich gestolpert , konnte mich zum Glück aber noch halten.
Man konnte sagen,das ich tollpatschig war. Sehr sogar.
Ich strich mir meine Haare zurück hinter mein Ohr und sah Carl an. Dieser stand mit Enid unmittelbar am Tor , das nun geöffnet wurde. Mein Herz rutschte mir in die Hose und beinahe vergaß ich was ich hier eigentlich tat. Doch als ich vom Tor zurück zu Carl sah, nickte dieser mir wissend zu und verschwand kurz darauf in die Richtung aus der ich gekommen war. Somit war ich mit Enid allein, mit Enid und meiner Angst.
Mein Herz schlug mir bis zum Kopf und durch jedes Mark in meinem Körper. Die Angst überkam mich beinahe als Negans Männer an uns vorbei in die Richtung unserer Häuser gingen. Manche schenkten mir ein dreckiges Grinsen andere wiederum gingen Eiskalt an mir vorbei, wofür ich ihnen insgeheim dankte.
Doch dann passierte etwas womit ich nicht rechnete. Besser gesagt passierte Jemand , mit dem ich nicht rechnete. Ein Mann , vielleicht Mitte dreißig trat in mein Sichtfeld, seine schwarzen Haare waren nach hinten gekämmt und er trug eine schwarze Lederjacke. Sein leicht gräulicher Bart lies seine Gesichtszüge weicher wirken. Und ein riesiges Grinsen zierte sein Gesicht. Es schien als fände er es amüsant anderen sein hab und gut zu nehmen.
Es war nicht der riesige schwarze Geländewagen oder der Fakt das er locker einen Kopf größer wie ich war der mich beängstigte , es war der Baseballschläger der mit Stacheldraht umwickelt in seiner Hand lag , der mir Angst machte.
Das muss Negan sein...
Leider schien dieser Bemerkt zu haben wie ich ihn musterte denn er kam langsam auf mich zu. Fast im Takt seiner Schritte schwang er den Schläger leicht hin und her. Und ich hatte das Gefühl sein Grinsen wäre noch größer geworden.
Ich machte unsicher ein paar Schritte zurück als er schon fast bei mir war.
"Ah wen haben wir denn hier? Nicht so schüchtern." Nun stand er unmittelbar vor mir, hinter mir konnte ich spüren wie sich seine Männer positionierten um mir einen möglichen Fluchtweg zu versperren.
"Wie unhöflich von mir" er machte eine kurze Pause , in dieser Pause legte er den Baseballschläger über seine linke Schulter.
"Hey, ich bin Negan"

Savior Passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt