Eyes on Fire

856 50 6
                                    

Ich wusste in diesem Moment nicht wie ich reagieren sollte. Einerseits hatte er kein Recht mich einfach so zu beanspruchen,  andrerseits bekommt er ja für gewöhnlich immer was er will.
Würde ich mich widersetzen, würde ich sterben.
Aber vielleicht sterbe ich ja auch so?
Vielleicht beansprucht Negan ja mein Leben um es , sobald wir diese Tore verlassen würden , zu beenden?
Doch bevor ich etwas erwidern konnte, mischte Rick sich ein.
"Bitte...lass uns noch 2 Tage! Wir werden mehr Lebensmittel finden, mehr Essen... Du musst das nicht tun."
Negan leckte sich über die Leben und wendete sich dann von mir ab, um Rick anzusehen.
"Das" er wieß mit einer Hand auf mich. "Das müsste nicht sein Rick. Aber du" die Hand die vorher auf mich zeigte schnellte nun in Ricks Richtung. "Du lässt mir keine Wahl. So war der Deal , wenn ihr nicht liefert , dann stirbt einer. In diesem Fall hattet ihr Glück , ich sehe Catylein einfach als den Rest der Versprochenen Hälfte. " Er grinste und bei dem Wort Catylein drehte er sich in meine Richtung, um mir provokativ ein Zwinkern zu schenken. Was ein Arschloch.
Rick wusste das er nichts tun konnte , man sah es ihm an. Er hatte Angst , bei dem Versuch mich zu retten würde jemand anderes , womöglich Carl oder Judith verletzt werden.
Ich konnte verstehen , das er das nicht riskieren konnte und wollte.
"Rick es ist Okay" meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich fühlte mich schwach und hilflos.
Der Gedanke , das Rick mir helfen wollte ,machte mich ein kleines bisschen Stärker.
"Braves Kätzchen" Negan schwang Lucille hin und her, als er sich auf den Weg zum schwarzen Geländewagen machte.
Kurz bevor er die eine Hintertür öffnete , drehte er mich um und sah mich auffordernd an.
Mit langsamen Schritten folgte ich seinem stummen Befehl.
Die Angst und die Ungewissheit kroch mit jedem meiner Schritte immer mehr durch meinen Körper.
Als ich dann schließlich in den Wagen stieg, flüsterte er mir einen Satz zu, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
"Keine Angst Kätzchen,  wir werden viel Spaß haben!" Im nächsten Moment flog die Autotür zu und ich war alleine. Allein mit der Angst und Ungewissheit.  Allein in dem Wagen , eines Mannes der nun mit mir tun konnte ,was ihm beliebte.
Keine zwei Minuten später ging die Fahrertür auf und Negans Hinterkopf trat in mein Sichtfeld. Ganz Provokativ legte er Lucille neben sich auf den Beifahrersitz.
"Komm nicht auf dumme Gedanken Kätzchen."
Er warf den Motor an und das letzte was ich von Alexandria sehen konnte , waren die Tore die sich hinter den anderen vier Lastwagen schlossen.

Savior Passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt