Fairytale

846 55 7
                                    

"Also entweder sagst du die Wahrheit oder du Lügst." Das hat er ja schnell Geschlussfolgert.
"Wenn du die Wahrheit sagst gut , wenn nicht...Nicht so gut für euch."
Die Angst stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Jedem von ihnen, Carl, Enid , Michonne und sogar Rick.
"Negan ...Bitte es ist die Wahrheit" Michonne sah Hilfesuchend in meine Richtung.
Er nickte wieder.
"Ich verstehe , entweder ihr wollt die Wahrheit nicht sagen , oder ihr könnt nicht...."
Er schien kurz zu überlegen.
"Du , komm her. Simon , die Axt."
Er wieß mit einer Hand in Carls Richtung. Langsam bewegte Carl sich auf Negan zu. Rick fuhr sich mit einer Hand über sein Gesicht. "Bitte...."
Er schien völlig verzweifelt. Die Nervösität schien bald jeden von uns, von innen aufzufressen.
Negan forderte Carl dazu auf sich auf den Boden zu legen. "Du hast das große Los gezogen!" Er grinste.
"Du bist bald ein noch größerer Krüppel" Ein paar seiner Männer reagierten mit Gelächter, andere waren einfach Still. Sie waren angespannt, man konnte ihre Anspannung förmlich spüren.
Simon reichte ihm die Axt.
Ganz demonstrativ ging Negan auf Rick zu und hielt ihm diese entgegen.
"Du weißt was du tun sollst...Das hatten wir schonmal erinnerst du dich Rick?"
Wieder fuhr Rick sich über sein Gesicht." Negan bitte...Bitte nicht"
Doch dieser forderte ihn erneut auf, die Axt zu greifen und seinem Sohn den linken Arm abzuhacken.
Ich konnte und wollte das nicht länger mit ansehen. Ich wusste das dies der größte Fehler meines Lebens war und vielleicht sogar mein letzter , doch ich konnte nicht zulassen das er einem Kind weh tat.
"Stopp!" Negan drehte sich nun in meine Richtung und seine volle Aufmerksamkeit galt nun mir.
"Ja Kätzchen? " Da war es wieder , dieses mal gleiche es mehr einem Lächeln.
Seine Zähne blitzten auf und sein Blick schien meinen Blick zu durchbohren.
"Hört auf !" Wow Claire wir haben es geschafft zwei Wörter an Negan zu richten. Das ist beinah ein Rekord!
Da war sie, die sarkastische Stimme in meinem Kopf.
"Was wenn nicht ?" Kam es von Simon. "Simon sei Still." Mehr brauchte es nicht , sofort verstummte Simons lachen, bei Negans worten.
"Was schlägst du vor Kätzchen? So oder so , Rick hat gegen einer meiner Regeln verstoßen. Es muss Konsequenzen nach sich ziehen , ich kann das nicht ungestraft lassen"
Natürlich war mir bewusst das um die dreißig Augenpaare nun in meine Richtung starrten und gebannt an meinen Lippen hangen, doch als mir das nun vollends Bewusst wurde , wurde mir schlecht und ich wurde nur noch Unsicherer.
"Ich...Weiß nicht... Aber das auf keinen Fall! Er kann nichts dafür."
"Na na Kätzchen. Willst du etwa deine krallen ausfahren? Wir wollen doch nicht das noch etwas passieren muss oder?" Ich schüttelte langsam den Kopf.
Er schien kurz zu überlegen. Dann gab er Simon die Axt zurück, packte Carl , zerrte ihn auf die Beine und schubste ihn in die Richtung seines Vaters , der ihn grade noch abfing bevor er auf den kalten , harten Asphalt aufgeschlagen konnte.
"Ich habe eine Idee" Negan hielt Lucille triumphierend in die Luft.
Ich hielt die Luft an. Ich hatte Angst vor dem was nun passieren würde.
Er legte Lucille wieder über seine linke Schulter. Sein Blick schnellte in meine Richtung und nun setzte er einen nach den anderen Fuß in meine Richtung.
Genau vor mir blieb er stehen. Hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger an und sah mich auffordernd an. Fragend runzelte ich leicht die Stirn.
Ein mörderisches Grinsen erschien erneut auf seinem Gesicht.
"Ich weiß ja nicht Jungs wie es euch geht, aber ich wollte immer schon ein Kätzchen haben." Erst jetzt realisierte ich was hier passierte.

Savior Passion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt