Das lauwarme Wasser umhüllte meinen Körper und schenkte mir , wenn auch nur kurz , das Gefühl von Sicherheit.
Ich vermisste sie, die Gewissheit wirklich Sicher zu sein. In dieser Welt ist es so Leicht das Falsche zu tun.
Es ist so Leicht zu sterben.
Ein ticken zu Laut oder unvorsichtig und Zack! Ist die Hölle namens Leben vorbei und das Leben auf dieser Welt so wie sie jetzt war, war die Hölle. Jeder der Versuchen würde mir etwas anderes einreden zu wollen , wäre Verrückt. Niemand konnte mir ernsthaft versichern, das er es liebte ein Leben zu leben , in dem man immer in Gefahr war.
Menschen brauchen ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
In der Zeit vor Alexandria und diesem Ort hier, in der Zeit in der ich auf mich alleine gestellt war, konnte ich weder wirklich schlafen, noch essen.
Immer verfolgte mich die Angst, die nächste zu sein.
Einer von vielen Beißern zu werden.
Ohne Verstand, Wille und Herzschlag durch die Straßen zu Irren, um Menschen ihr Fleisch von den Knochen zu reißen.
Diese Angst war nun zwar nicht mehr so an mich gehäftet wie noch vor wenigen Monaten, doch eine kleine Flamme dieser Angst loderte noch immer in mir.
Sie nagte noch immer an meiner inneren Hülle, nur wartend bis ich schwach werde würde und sie mich erneut übernehmen würde.
Nachdem ich meine Dusche beendet hatte , putzte ich mir die Zähne und schälte mich in meine frische Kleidung.
Und dann kam es das ich amüsiert zu sah , wie Negan die übergebliebene Hälfte meines Apfels verspeiste.
Ich hatte sie mit Absicht übergelassen.
Ich wusste, das wir hier kaum etwas wirklich genießbares im Schrank hatten und ich wusste das er Hunger hatte.“Danke“ Hatte er grade wirklich Danke gesagt? Vielleicht war ich auch in der Dusche eingeschlafen und träumte bereits. “Wofür?“ Ich war mir nicht sicher ob er den Apfel meinte oder einfach das ich auf ihn hörte.
“Für den halben Apfel ,was denn sonst?“Er war wirklich verdammt launisch. Dabei hatte er nicht einmal einen Grund mich so herablassend zu behandeln.
“Ich dachte du hättest vielleicht Hunger und immerhin muss ich auf meine Taille achten.“ Ich warf mich neben ihn aufs Bett. “Kätzchen?“ Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn erwartungsvoll an. “Das ist ein Apfel?“ Dann schien es so als würde er mich auslachen. “Eben“ mit diesem Wort drehte ich ihm den Rücken zu , zog mir die Decke bis zu den Ohren und schloß die Augen. Dieser Idiot sollte bloß nicht denken das ich ihm einen Gefallen tun wollte. Selbst wenn ich mir eingestehen musste, das es so war.Sorry , das es Momentan vielleicht nicht ganz so spannend ist. Aber glaubt mir , das nächste Kapitel wird schon ein 'wenig' Interessanter. Denn bald wird Claire feststellen müssen, das sie nicht die einzige an Negans seite ist und vorallem wird sie seine grausame Seite kennenlernen.
Dazu wollte ich mich bedanken!!!Das ihr trotz wahrscheinlich vieler Rechtschreibfehler und lahmarschiges Update , trotzdem meine Fanfic lest und teilweise so Nett und Süß kommentiert. Damit zaubert ihr mir jedes mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Egal wie mies mein Tag grade war.💗💗💗 Danke dafür !!!
DU LIEST GERADE
Savior Passion
FanfikceSeit Wochen ist Cat, alias Claire, auf sich alleine gestellt. Seit Wochen kämpft sie alleine um ihr Leben und um jedes bisschen Essen das sie kriegen kann. Doch was passiert wenn sie in Alexandria ankommt? Und dort von Negan und den Savior's erfäh...