Ich war mir so sicher , das Negan mir Dinge verheimlichte, ich musste gestehen , das ich mich momentan mehr in seiner Nähe befand wie sherry und seine anderen Frauen.
Und vielleicht hatte ich deshalb das Gefühl das etwas nicht stimmte, er ging mir aus dem Weg , trotz das wir uns jeden Abend im selben Raum und Nachts im selben Bett befanden.
Ich hatte damit gerechnet, das er mich zu Dingen drängen würde , das er versuchen würde mich zu brechen.
Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht , das er genau dies auch noch tun würde.
Es war einfach mein sensibles Bauchgefühl , das mir verriet das etwas extrem Faul war.
Negan war oft gestresst, müde und sehr schlecht drauf, normalerweise ließ er es sich nicht anmerken, jedenfalls nicht so, wenn ihm irgendetwas oder irgendjemand gegen den strich ging.
Um Negan machte ich mir wenig sorgen , es waren eher die anderen Dinge.
Vielleicht war ja Jemand Krank und ein Virus breitete sich schnell aus?
Es gab zu wenig zu Essen?
Oder machte Rick etwa Ärger?
Wie so oft, wenn die Saviors auf Tour waren , schlich ich durch die Gänge.
Ja ich war neugierig, ich wollte wissen was hier vor sich geht.
Ich hatte irgendwie Angst das es etwas mit mir zu tun hatte.
“Du solltest nicht hier sein!“ ich hielt inne. “shit“ es war leise genug , Dwight dürfte es also nicht wahrgenommen haben.
Langsam drehte ich mich zu dem blonden um. “Du auch nicht!“ Meine Antwort war schnippisch , so wie sie auch kommen sollte.
“Ich soll dich im Auge behalten , Auftrag von Negan. Er fürchtet du könntest auf Dumme Gedanken kommen, wie es aussieht hatte er sogar recht!“ Lässig lehnte er sich gegen die graue Wand.
“Ihr denkt wirklich ihr könnt mich für immer in dem Zimmer fest halten oder?“ Dwight gegenüber hatte ich meinen Mut schnell wieder gefunden, obwohl ich gestehen musste ich empfand ihn immer als unberechenbarer wie zum Beispiel Simon.
Dwight hatte schon alles verloren, er hatte also nichts mehr zu verlieren , außer sein Leben.
“Du solltest schnell zurück gehen, Negan ist grade wieder zurück gekommen“ Er ging schon nicht einmal mehr auf irgendwelche schnippischen Antworten ein.
Er war gebrochen.
Negan hatte ihn gebrochen.
Mehr als ein Nicken brachte ich nicht hervor und so kam es das ich kurz bevor Negan die Tür aufschlug , einen Platz auf dem Bett fand.
Es war schlimmer geworden, ich sah es in seinen Augen als er den Raum betrat und so erhob ich mich blitzschnell vom Bett um ihm Lucille abzunehmen , die Blutüberströmt in seiner rechten Hand lag.
Grade als ich kurz vor ihm stand, in der Sekunde in der meine Hand die seine Berührte , schleuderte er mich gegen die Wand und drückte seine Lippen auf die meine.
Ich war so schockiert das ich mich nicht rühren konnte, mein Rücken brannte und jetzt stieg der Geruch von Alkohol in meine Nase.
Ich wusste , wenn ich m ich ihm jetzt widersetzen würde , dann würde er Lucille in meinem Blut tränken.
Und so tat ich das dümmste was ich hätte tun können, mein Körper sträubte sich dagegen , doch ich tat es.
Ich küsste ihn langsam tastend zurück , meine Hand wanderte zu Lucille, keine Sekunde nachdem ich sie an die Wand gestellt hatte, das ganze wohl wissend ohne den Kuss zu Unterbrechen, schlangen seine Arme sich um meine Hüfte.
Der Kuss wurde fordernder , ich wusste ich musste stark sein , ich musste mich ihm hingeben , sonst wäre es mein Tod.
Ich vergrub meine Hände in seinem schwarzen Haar.
Und als er mir ein deutliches Zeichen gab , schlang ich meine Beine um seine Hüfte , nur um danach auf die weiche Matratze gedrückt zu werden.
Ich wusste was passieren würde und ich wusste , das ich fliehen würde, selbst wenn es bedeuten würde, das er mich tötete...
DU LIEST GERADE
Savior Passion
FanfictionSeit Wochen ist Cat, alias Claire, auf sich alleine gestellt. Seit Wochen kämpft sie alleine um ihr Leben und um jedes bisschen Essen das sie kriegen kann. Doch was passiert wenn sie in Alexandria ankommt? Und dort von Negan und den Savior's erfäh...