,,Claire?" Simons stimme halte erneut durch das Haus.
Als wäre es nicht genug, das ich von der Angst getrieben, darüber nachdachte mir das Leben zu nehmen bevor sie mich finden würden, Schritte auf der knarrenden Treppe wahrnahm.
Verzweifelt überlegte ich, was ich nun tun könnte, als mir eine Scherbe auffiel , eine von vielen Scherben des zerbrochnen Spiegels.
Einen Moment lang dachte ich darüber nach, mein Leben mit dem kaputten Spiegel zu vergleichen.
Doch für Selbstmitleid fehlte mir die Zeit.
Ein Plan musste her.
Denn die Schritte waren mittlerweile nicht mehr zuhören.
Was bedeuten musste, das sie hier Oben herum schlichen.
Aus Verzweiflung und weil das Messer, welches ich bei mir trug, zu stumpf war um mir die Arme aufzuschneiden , griff ich nach eine der Scherben.
Noch bevor ich die Scherbe an meine Haut schmiegen konnte, versuchte Jemand in den Raum einzudringen.
,,Ich habe Sie!" Es war Simon, er versuchte verzweifelt die Tür aufzudrücken um zu mir zu gelangen.
,,Claire , mach auf!" Mein Atmen stockte , mein Herz setzte für einige Sekunden aus , nur um dann in ein Rekord nahen Tempo weiter zu schlagen.
,,Sofort!" Ich könnte versuchen ihn mit der Scherbe abzustechen.
Wobei ich mich dann wahrscheinlich doch eher besser selbst umbringen konnte.
Und so tat ich es. Soweit war es nun gekommen Claire, du würdest sterben nur um ihn zu entkommen.
Langsam , aber darauf bedacht mit all meiner Kraft die Scherbe tief in meinem Arm zu graben, schnitt ich von meinem Handgelenk aus meinen Unterarm entlang. Binnen weniger Sekunden war alles voller Blut.
Tränen des Schmerzes strömten über mein Gesicht. Ich hatte die Wahl zwischen der Hölle auf Erden und dem was nach dem Leben kommt.
Ich hatte die Wahl zwischen Negan und Stille , zwischen Schmerz und völlige Leere , zwischen Egoismus und Gleichgültigkeit.
Ich hatte die Wahl zwischen Leben und Tod. Und als Simon es schaffte die Tür aufzubrechen und den Schrank , den ich davor geschoben hatte , bei Seite zu schieben und mich erblickte , hatte ich meine Entscheidung bereits getroffen....
DU LIEST GERADE
Savior Passion
FanfictionSeit Wochen ist Cat, alias Claire, auf sich alleine gestellt. Seit Wochen kämpft sie alleine um ihr Leben und um jedes bisschen Essen das sie kriegen kann. Doch was passiert wenn sie in Alexandria ankommt? Und dort von Negan und den Savior's erfäh...