Ich hatte das Gefühl sein Blick würde meinen Körper scannen, er schien mich von oben bis unten zu betrachten und das nicht grade unauffällig.
"Bevor ichs vergesse" wieder dieses Grinsen. "Das" er hob den Baseballschläger an, so dass das Ende mit dem Stacheldraht bedrohlich auf mich zeigte. "Das meine Liebe , ist Lucille. Du hast sicher schon viel von ihr gehört" Zu meinem bedauern.
Doch anstatt diesen unvorteilhaften Satz zu wählen , der mir im Kopf rum spukte, nickte ich nur still.
"Cat" Mehr brachte ich nicht über die Lippen. "Ich meine Claire" Nun lachte er, er hatte mir die Unsicherheit angemerkt. Ich senkte meinen Blick zu Boden als er einen Schritt auf mich zu machte . "Was denn jetzt , Kätzchen? " Seine Stimme vebrierte in meinem Ohr als er sich vorbeugte und mir ins Ohr flüsterte."Ich finde Kätzchen hört sich gut an oder?" Ich nickte hastig ,ich hatte Angst. Diese Angst wurde auch nicht weniger als er mit seinem Zeigefinger mein Kinn anhob ,damit ich ihn direkt ansah. "Du solltest mich ansehen wenn ich mit dir rede. Es ist unhöflich bei einem Gespräch den Blick Kontakt zu vermeiden."
Seine braunen Augen zogen mich sofort in seinen Bann. "Braves Kätzchen" Nun kam sein Grinsen zurück. "Diese blauen Augen solltest du nicht verstecken" kurz sah er zu meinen Lippen und dann wieder direkt in meine Augen.
Er leckte sich kurz über die Lippen und lies dann von mir ab.
Nur um mir den Rücken zu zu kehren. Ich dachte schon er würde jetzt gehen, doch er blieb stehen.
"Wie weit seit ihr ?" Diese Frage war an seine Männer gerichtet.
"Fast Fertig" Er schien zu überlegen denn er neigte seinen Kopf nach vorne. Ein paar Sekunden , die sich anfühlten wie die Ewigkeit, vergangen . Dann nickte er und drehte sich wieder zu uns. "Aber?"
Nun kamen auch Rick und Michonne auf uns zu. "Es fehlt was,sie haben mehr essen. Sie haben es sicher versteckt , das war zu wenig. "
Wieder nickte Negan.
"Rick , ich glaube wir beiden haben ein Probelm"Dieses Kapitel widme ich an :
@LeonieKlimekDanke für deine Votes und dein Kommentar ♡
DU LIEST GERADE
Savior Passion
FanfictionSeit Wochen ist Cat, alias Claire, auf sich alleine gestellt. Seit Wochen kämpft sie alleine um ihr Leben und um jedes bisschen Essen das sie kriegen kann. Doch was passiert wenn sie in Alexandria ankommt? Und dort von Negan und den Savior's erfäh...