Free!

939 55 13
                                    

Aly und ich haben für uns Free! entschieden. Und nun sitzten wir wie zwei völlig durchgeknallte (obwohl wir das sowieso sind) Fangirls vor meinen Fernseher und diskutieren wer besser als Freund ist Makoto Tachibana oder Rin Matsouka. Meine Schwester hätte sofort Haruka Nanase gesagt, aber er ist nicht mein Typ. ,,Rin finde ich persönlich viel besser weil er ist der Typ wo man sagen kann ,Harte Schale weicher Kern'. Dazu hat er noch so eine Art Badboy Style was bei ihn mega Geil aussieht. Vorallem die Roten Haare, die Augen und dann die Zähne. Oh Gott gäbs den Typen in echt ich würde versuchen so oft es geht was mit ihn zu machen." Schwärm ich und grinse. ,,Aber Makoto ist liebevoll und voll süß. Dazu passen noch seine Augen zu seiner Haarfarbe." Kontert sie und ich stimme zu. ,,Beide sind mega cool. Aber wenn du dich jetzt mal entscheiden müsstest mit wem du zusammen kommst. Wer wäre das dann? Also ich würde Rin nehmen....Und mir kommt schon wieder eine FF Idee. Man manchmal ist das echt nervig." Seufz ich und lache dann. ,,Was ist eigentlich mit deinen anderen Geschichten du hattest doch mal eine Levi x Leser FF geschrieben und mir immer Kapitel geschickt. Wie weit bist du mittlerweile?" Fragt sie neugierig. ,,Ich hab 30 Kapitel vorproduziert aber ich komm nicht mehr weiter. Und Red nicht so laut über meine Geschichten die ich schreibe!" Knurr ich und seh wieder zum Anime. ,,Dann sagen wir doch einfach das es um einen anderen ging." - ,,Ja Kla. Wenn wir drüber reden und ihre Namen fallen dann können wir nicht mehr Ausweichen." Grins ich. Naho lacht auch und als wir wieder zum Anime Gucken sind da Haru und Rin Oberkörper frei. ,,Gosh! Warum können die nicht echt sein?!" Fragt Aly und wir lachen. ,,Ganz ehrlich. Wir können und glücklich schätzen das wir in keinen Anime Leben, sonst wären wir wahrscheinlich schon längst verblutet." Scherz ich und lache. ,,Ja du erst recht so wie du schwärmst." Lacht sie. ,,Lass mich doch!" Rufe ich und lache. ,,Hey Blacky! Wollen wir in die Stadt gehen?" fragt mich Hanji die plötzlich ins Zimmer kommt. ,,Kla lass uns aber noch die Folge fertig sehen!" Gebe ich zurück und grinse, da wieder einer der Jungs Oberkörper frei ist. Aly und ich können nun nicht aufhören zu grinsen und starren auf den Fernseher. ,,Die Typen sind so Heiß!" Qietscht Aly und ich nicke. ,,Die sehen echt nicht schlecht aus." Sagt Hanji und wir grinsen. ,,Wir verstehen uns!" Sagt Aly und lacht. Dann ist die Folge schon vorbei und ich schalte aus. ,,Na dann gehen wir in die Stadt!" Verkünde ich und packe meine Tasche. ,,Sicher das wir die Jungs hier lassen können ohne das sie sich die Köpfe einschlagen?" Fragt Aly und ich nicke. ,,Wir müssen nur Erwin und Levi bitte auf sie aufzupassen. Aber wir können Armin mitnehmen! Der kann uns bestimmt gut beraten!" Schlage ich vor und lache. ,,Au jaa!" Stimmt Naho wir zu. Und wir gehen rüber. ,,Hey Armiiin komm doch mal!" Ruft Hanji quer durchs Haus und ich muss grinsen. Dann kommt Armin schon aus dem Wohnzimmer und sieht uns fragend an. ,,Hey Armin. Willst du mit uns in die Stadt gehen? Mikasa du kommst auch mit!"

Nur 10 Minuten später sind wir auf den Weg in die Stadt und gehen zuerst zu Klamotten Geschäft. Zusammen suchen wir uns ein paar Sachen aus und probieren diese. Am Ende haben mich Hanji, Aly und Armin dazu überredet ein Kleid zu kaufen.
(Bild Oben)
Das Kleid passt mir auch perfekt. Mir gefällt es auch weil es ist schwarz und gerade perfekt im Sommer. Plötzlich kommt Hanji noch mit einen Bh. Ich hab ja kein Problem ein Bh zu kaufen, aber Hanji hat mir einen gebracht mit spitzen!! ,,Hanji den zieh ich ganz sicher nicht an!" Knurr ich und bring den zurück. ,,Aber das Kleid passt perfekt zu dir und wenn du den BH noch anhast dann kann dir Shorty ganz sicher nicht widerstehen." Sag sie und nimmt ihn wieder. Ich erstarre aber bei der Erwähnung von Levi. ,,Ich... Warum denkst du das ich was von Levi will?" Frag ich sie und Funkel Aly kurz Böse an. ,,Aly hat doch erzählt das du auf ihn stehst und du hast mal erzählt das er dein lieblings Charakter ist." Gibt sie zurück und ich seufzte. ,,Ja er ist mein lieblings Charakter. Aber das ich auf ihn stehe stimmt nicht. Ich hatte doch erst so viel Stress mit meinen Ex." Konter ich und zahle alles. ,,Stimmt ja. Das war der Tag wo du gegen Jean gekämpft hast und dann gewonnen hast." Sagt Mikasa und ich nicke nur. ,,Das du gegen Jean gekämpft hast, hast du gar nicht erzählen. Du musst mir dann erzählen wie es abgelaufen ist." Fordert Aly und lacht. ,,Frag doch Jean das schadet seinen Ego." Grinse ich und nimm meine Tüte. ,,Boaaa du bist gemein aber es ist bestimmt lustig seine Reaktion zu sehen." Lacht meine Freundin und bezahlt ihre Sachen.

Nachdem wir alles bezahlt haben gehen wir noch durch ein paar Läden und dann zu mir nach Hause. Aly und ich haben noch ein paar Filme gekauft die wir dann ansehen. Und ich hab mir wieder ein Energy Bunker angelegt. Aly und Mikasa haben einfach nur lachend den Kopf geschüttelt als sie gesehen haben das ich schon einen Vorrat von 10 Dosen habe, und jetzt kommen noch 5 dazu. ,,Wir sind wieder daa~!" Ruft Hanji durchs Haus als wir im Gang waren. ,,Endlich! Ihr wart jetzt fast 5 Stunden weg!" Ruft Eren und kommt mit Jean zu uns. Sofort krallt Aly sich Jean und fragt ihn wegen dem Kampf von damals aus. ,,Und seid ihr in der Stadt fündig geworden?" Fragt Erwin der aus dem Wohnzimmer kommt. ,,Ja. Babsi hat sich sogar ein Kleid gekauft." Sagt Armin begeistert und grinst. ,,Echt? Lass mal sehen!" Fordert Eren und ich lache. Ich stelle meine Sachen ab und such das Kleid, als mir etwas in der Tüte auffällt. Es ist dieser Spitzen Bh den sie mir vorhin gezeigt hat. Ich atme einmal tief durch als ich die Tüte zu mache. ,,Grr. Diese hinterhältige Brillenschlange." Knurr ich. ,,Was ist denn los?" Fragt mich Armin und ich zieh ihn zu mir her. ,,Hanji hat den BH gekauft und in meine Tasche getan den sie mir gezeigt." Flüster ich in sein Ohr und werde leicht rot. Er sieht kurz zu Hanji und dann wieder zu mir. ,,Das kann doch nicht ihr Ernst sein aber das ist nunmal typisch Hanji." Brummt er und ich nicke. ,,Oi was gibts da zu Tuscheln?" Fragt Levi genervt und kommt auf mich zu. Ich schnappe meine Tüte und geh weg von ihn. ,,Nichts wichtiges. Ich bring dann meine Sachen weg." Sag ich schnell und will rüber Rennen. Allerdings wird mir die Tüte aus der Hand gerissen, als ich mich umdrehe hat Levi meine Tüte in der Hand und ich schlucke schwer. Verdammt.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt