Der Brief

638 37 2
                                    

In diesen Kapitel wird gezeigt was Levi in den Brief geschrieben hat und wie unsere Hauptprotagonistin reagiert. Alles was kursiv geschrieben ist, ist der Brief. Viel Spaß

~P.o.V Blacky~

Spät Abends kam ich nach Hause und war einfach nur noch fertig. Mein Gas ist leer und ich hab einige Wunden am Körper weil ich ab und zu ziellos durch die Gegend geflogen bin, dadurch bin ich ab und zu abgestürzt, gegen ein Baum gestoßen oder hab einfach Äste in die Fresse bekommen. Ich legte das Manöver Gear ab und versorgte meine Wunden. Erst später habe ich gemerkt dass das Haus leer war und Erwin sowie der ganze Trupp weg waren. Ein Teil meines Gehrins ist froh das sie weg sind und ich nicht mehr so leiden muss aber ein anderer Teil meines Gehirns vermisst sie dennoch auch wenn sie mich verraten haben und mich innerlich einmal komplett zerstört haben.

Nachdem ich mich um alle Wunden gekümmert habe gehe ich zurück in mein Zimmer und schließe mein Fenster. Erst jetzt bemerke ich das kaputte Bild und den Brief der darauf liegt. Bevor ich jedoch den Brief lese, räume ich erst die Scherben vom Boden weg nicht das ich reintrette und mir meine Füße aufschlitze. Als dann die Scherben weg waren lege ich das kaputte Gruppenfoto auf den Schreibtisch und öffne den Brief. Allein schon an der Schrif erkenne ich das er von Levi ist. Eigentlich habe ich kein Bock ihn zu lesen aber die Neugier packt mich und ich fange an zu lesen

Liebe Blacky,

Ich weiß dass du uns jetzt abgrundtief hasst, du hast auch alle Gründe dazu. Wir haben dich hintergangen und zutiefst verletzt vorallem ich und es tut mir leid. Eine entschuldigung werden meine Taten sowie der anderen nicht ungeschehen machen.

Aber sei bitte nicht wütend auf Eren, Armin, Mikasa, Jean und Vierauge. Sie wollten damit nichts zu tun haben aber Erwin hat es uns befohlen kein Sterbens Wörtchen zu dir zu sagen. Er hat es aber auch nur getan um dich zu schützen, sowie ich dich kenne denkst du dir jetzt sicherlich dass wir dich nicht schützen brauchen, aber versteh doch bitte das unsere Welt ganz anders ist und viel gefährlicher ist als deine.

Natürlich vertraue ich dir! Ich kann dir auch glauben dass du es in unserer Welt überlebt hättest aber das Risiko ist mir einfach zu hoch. Ich will nicht der Grund sein warum du dein Leben so früh verloren hast. Mir, besser gesagt uns ist wichtig das du ein langes und glückliches Leben führst. Ich weiß nicht ob du es machen wirst, aber ich bitte dich vergebe uns unseren Verrat. Und was ich auf der Geheim-Versammlung gesagt habe war gelogen, ich wusste das du draußen stehst. Ich Liebe dich wirklich aufrichtig! Vergiss niemals die schöne Zeit die wir hatten. Sie gehören trotz allerdem zu deinem Leben weil, wer hat schon mal Figuren aus einer beliebten Serie bei sich zuhause? Das warst bis jetzt nur du und das wirst auch nur du bleiben.

Lebe wohl dein Levi.

Als ich den Brief zu ende gelesen habe überkommen mich meine Gefühle und ich fange an zu weinen. Alter was bin ich nur zu einer Heulsuse geworden seitdem die da waren. Doch es kommen auch Schuldgefühle mit hinzu. Hätte ich sie lieber erklären lassen sollen? Oder sie einfach machen lassen? Toll wegen den Idioten bin ich jetzt so verwirrt.

Aber dennoch bin ich stink Sauer auf Levi! Kein Bock mehr auf eine Beziehung mit ihn das geht doch eh nicht gut! Ich mein jeder der von uns Attack on Titan suchtet weiß das er keine Gefühle zeigt, eigentlich. Und außerdem geht fast jede FF die ich bis jetzt gelesen habe schief und nur permanenter Streit wenn man nicht gerade den gleichen Charakter hat wie er. Also warum soll ich mir den Schmerz antun dann such ich mir lieber einen in meiner Welt, wird zwar schwierig aber ich geh erstmal zu meiner besten! Ich ziehe mich schnell um, schnappe mir den Brief und mache mich auf den Weg zu meiner besten.

Dort angekommen Klingel ich ganz normal und sie öffnet die Tür. Erst starrt sie mich geschockt an bevor sie fragt was ich angestellt habe. ,,Ich war ein bisschen fliegen und hab ein paar Äste in die Fresse bekommen mein Gott ist bloß halb so schlimm." Gebe ich leicht grinsend von mir und gehe rein. Drinnen hole ich mir was zu trinken und fang an zu erzählen. ,,Eren und du anderen sind heute abgereist. Und nunja die Verabschiedung war nicht gerade prikelnd. Ich hab dir doch erzählt das sie Abends immer solche Meetings gehalten haben, und naja beim letzten Meeting hat Levi gesagt das er mich nur benutzt hat." - ,,Dieser Bastard wenn ich ihn wieder in die Finger kriege dann ist er tot." Zischt meine beste. ,,Warte des war ja noch nicht alles. Heute Vormittag habe ich Eren und Jean zur Rede gestellt. Sie wollten das ich mich beruhige, aber ich habe dies nicht und hochkant rausgeschmissen. Danach bin ich etwas geflogen und hab mir halt die Wunden zu gezogen. Der Punkt ist aber, als ich wieder zurück kam waren sie weg und ich fand den Brief vor." Erzählte ich und gab ihr den Brief.

Sie liest sich den Brief genau durch und ihr Blick ist erst verwirrt und dann etwas gerührt. ,,Gott der Typ kann Mal süß sein." Schwärmt sie. ,,Mag sein aber der Fakt ist das er nicht ehrlich ist. Und wie soll ich da mit ihm bitte eine Beziehung aufbauen wenn er nicht Ehrlich ist. Außerdem wenn ich in seiner Welt bin ist er so ein eiskalter Eisblock das es mir das Herz zerreißt deswegen suche ich mir einen in unserer Umgebung Punkt aus. Ich werde sie iwann wieder besuchen und mit ihnen etwas Spaß haben." Beschließe ich und grinse zögerlich. ,,OK wenn du so entschlossen bist dann werden wir dieses Wochenende ins Theatro gehen und Jungs suchen für dich." Verkündet sie und ich nicke. 

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt