Expedition

101 5 1
                                    

Heute ist der Tag an der die Expedition stattfindet. Wir stehen alle schon vor dem Tor. Erwin ist ganz vorne an der Spitze, ich bin 3 Reihen hinter ihnen. In meiner Gruppe sind Reiner, Berthold und andere die ich nicht kenne. Levi hat mir gestern Nacht geschworen das mir nichts passieren wird und das er ,plus meine Freunde, heile zurück kommen. Das sie zurück kommen daran zweifel ich nicht aber ich hab immernoch nicht mit Hanji geredet sei es wegen Basti noch wegen der einen Sache.

Erwin sein Ruf das die Tore geöffnet werden reißt mich aus meinen Gedanken. Ich Kralle mich fester an meine Zügel und reite los als es so weit ist. Wir durchqueren das Tor die zur Außenwelt führt und ich bin beeindruckt. Es ist ganz anders als bei mir zuhause. Alles ist grün. Es gibt weder Straßen noch Gleise, einfach die reine Natur. Und ich liebe es.

Wir bringen uns alle in die geplante Formation und reiten weiter. Bis jetzt ist noch nichts passiert aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Nach einiger Zeit ändert sich die Wetterlage und es fängt an zu regnen. Fuck! Es regnet so stark das ich kaum was sehen kann. ,,Berthold! Reiner!!", rufe ich zu ihnen aber keine Antwort. Ich sehe sie auch nicht mehr. Verdammt! Plötzlich taucht ein Titan vor mir auf und mein Pferd erschreckt sich so das es mich runter  wirft. Ich knalle auf dem Boden und sehe geschockt zum Titan. Jetzt ist mein Ende gekommen.

Der Titan packt mich und ich kann mich immer noch nicht rühren. Komischerweise frisst der Titan mich nicht sofort sondern...riecht an mir? What the was geht jetzt ab?! ,,Lass mich runter!!!", zisch ich und zappel rum. Erstaunt darüber das der Titan tut was ich sage bleibe ich alleine im Regen stehen während das Vieh weggeht. Nach einer gefühlten Ewigkeit löse ich mich aus meiner Starre und Pfeife nach meinem Pferd. Dieses kommt auch sehr schnell und ich steige auf. Der Regen hat auch nachgelassen und ich sehe wo Berthold und Reiner entlang geritten sind. Ohne noch zu zögern reite ich den Spuren hinterher.

Jedoch nach ein paar Kilometer sind die Spuren kaum noch zu erkennen. Ich beschließe eine kleine Pause zu machen, da aber der Vorratskarren bestimmt schon beim Außenposten ist muss ich entweder etwas hungern oder jagen gehen. Dadurch daß ich mich kenne und weiß das mir mega schlecht wird sobald ich das Gejagte zerlege Entscheide ich mich etwas zu fasten. Ich binde mein Pferd an ein Baum und schlage ein kleines Lager auf. Während das Pferd etwas Grast sehe ich mich etwas um. ,,Wo könnten nur die anderen hin geritten sein.", murmel ich und begebe mich wieder zu mein Pferd. Ich lasse noch etwas Zeit Vergehen bis ich wieder losreite.

~P.o.V Levi~

Mitten auf dem Weg zum Außenposten hat es angefangen zu regnen. Das ist eindeutig einer der schlimmsten Fälle während einer Expedition. Aber wir schaffen es trotzdem an unser Ziel zu kommen ohne Verluste. Das dachte ich jedenfalls. Als Reiner und Berthold ankamen war von Blacky keine Spur also gehe ich zu ihnen. ,,Wo ist Rosé?!", zisch ich und seh sie kalt an. ,,Während des Regens haben wir sie verloren. Wir haben einen lauten Knall gehört und dann ihr Pferd. Wir befürchten ein Titan hat sie in die Finger bekommen und sie getötet.", erzählt Reiner und mein Herz bleibt für eine Sekunde stehen. Barbara...Ist.. Tot? Das kann nicht sein! Da bin ich einmal wieder Glücklich und dann passiert sowas! ,,Bringt eure Sachen rein!", knurr ich und verschwinde dann. Mit schnellen Schritten geh ich zu Vierauge und teile es ihr mit, Erwin stand auch dabei und hat es mitbekommen. Wie ich anfangs waren sie geschockt doch dann konnte ich Traurigkeit in ihren Augen sehen. Der blonde geht weg von uns und fordert von jeden die Aufmerksamkeit.
,,Ich bin froh das wir alles gut überstanden haben und wohlbehalten zum Außenposten gelangen konnten. Der Regen war sehr gefährlich für uns, da jederzeit Titanen auftauchen konnten. Allerdings muss ich einen Verlust berichten..... Kadettin Blacky Rosé verlor beim Regen ihre Gruppe. Den Berichten von Reiner und Berthold zu urteilen tauchte ein Titan auf und ihr Pferd warf sie zu Boden. Der Titan hat sie höchstwahrscheinlich verschlungen. Mein Beileid für ihre Freunde die sie sehr ins Herz geschlossen haben. Sobald wir zurück sind werden wir ihren Tod gedenken und einen Grabstein aufstellen lassen. Aber das darf uns nicht zurück werfen. Aus sicherer Quelle weiß ich das es ihr Wunsch war das alle lebend zurück in die Mauer kommen. Also möchte ich auch bitten jeden alles zu geben um ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Danke für euere Aufmerksamkeit.", sagt er und geht mit einen gesenkten Blick aus dem Raum höchstwahrscheinlich in sein Büro. Er zeigt es zwar nicht aber ihn nimmt das viel mehr mit. Mein Blick schweift zu Eren und seinen Freunden. Alle stehen mit Tränen in den Augen da.

Ich kann mir das nicht länger ansehen und geh an die Luft. Eigentlich ist es sehr gefährlich raus zu gehen aber es ist schon dunkel. Ich habe mir auch geschworen nie mehr zu weinen, aber trotzdem laufen mir Tränen wie Wasserfälle die Wangen hinunter. Plötzlich höre ich eine Stimme. ,,Da vertraut man einmal Levi und dann passiert sowas. Aber hoffentlich ist ihn nichts passiert.", fügt diese Person hinzu und man hört Hufe auf den Boden klappern. Sofort wische ich die Tränen weg und sehe in die Dunkelheit. Je näher die Person kommt desto mehr erkenne ich diese. Es ist Blacky... Meine geliebte Göre! Blacky bleibt stehen und steigt von ihren Pferd ab. Als sie mich sieht strahlt sie über beide Ohren. Sofort rennt sie auf mich zu und springt in meine Arme. Ich halte sie fest und küss sie sofort. Sie erwidert den Kuss und ich spüre ihr grinsen. Wir lösen den Kuss wieder und ich stell sie ab. ,,Du lebst. Wie kann das..?", frag ich außer Atem und sehe in ihre blauen Auge die im Mondschein glänzen. ,,Der Titan hat mich gepackt, aber er hat komischer Weise nur an mir gerochen und...Hat mich wieder abgesetzt, ehe er weiterging. ", erklärt sie und allein an ihrer Tonlage erkenne ich das sie es sich selbst nicht erklären kann. Aber ich bin einfach nur glücklich das sie doch noch lebt. ,,Erwin hat gerade deinen Tod verkündet. Alle denken du bist Tod weil Reiner und Berthold die Story erzählt haben. Los wir müssen rein!", sag ich und will sie schon mitziehen. Aber sie zieht mich zurück und lächelt. ,,Mit denen beiden habe ich ein Hühnchen zu rupfen aber lass mich erst mein Pferd zum Stall bringen. Du gehst schon mal rein aber sagst keinen was bitte. Ich will eine kleine Show abziehen. Du kennst mich ja.", grinst sie und küsst mich wieder kurz bevor sie ihr Pferd weg bringt. Ich sehe ihr nur kopf schüttelnd hinterher und geh wieder mit meiner gewohnten Miene rein. Mal sehen was sie für eine Show abzieht. Drinnen richten alle schon ihr Nachtlager her und reden noch etwas. Eren und sein kleiner Trupp scheinen noch sehr bedrückt und reden als einzige kein Wort. Bin gespannt wie sie gleich reagieren werden.

Heyo und da ist schon das nächste Kapitel. Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen und wenn ihr irgendwelche Fehler entdecken solltet dann sagt bitte bescheid ^^

Ansonsten habt ihr eine Idee was für ein Buch Cover ich verwenden könnte? Ich möchte gerne ein individuelles aber im Thema Photoshop bin ich nicht so gut.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt