~Time Skip (wieder mal xD)~
Wir haben schon das 2. Adventswochenende. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Gerade liege ich mit Jean und Eren auf dem Sofa. Mein Kopf liegt auf Jeans Schoß während meine Beine auf Eren seine liegen. Sieht bestimmt mega lustig aus. Aufejdenfall diskutieren wir über das allgemeine Schulsystem was ich habe. Und ich fuck mich über meinen Lehrer Herr Schmidt ab. Oder wie meine Klasse ihn nennt. Den Schmiddi. ,,Ne jetzt mal im Ernst. Ich weiß ich bin in ner Abschlussklasse, aber der gibt uns immer so viel auf. Dazu kommt ja noch das ich für andere Fächer auch noch lernen muss." Beschwer ich mich und Starre an die Decke. ,,Das schaffst du schon irgendwie und außerdem sind nicht bald Ferien bei dir?" Fragt Jean und ich nicke. ,,Ja in 3 Wochen aber erst." Zisch ich und seuftze. ,,Mach doch ein oder 2 mal blau dann schaffst du das schon." Sagt Eren grinsend. ,,Uhh Eren die Einstellung kenn ich gar nicht von dir. Ich glaube ich färbe an dir ab." Scherz ich und lache. Plötzlich klingelt mein Handy, und mein Display zeigt ,Papa' an als ich drauf sehe. Oh Fuck.
~Telefonat~
,,Hey Dad."
P: ,,Hallo mein liebes Töchterchen."
,,Oke wenn du schon so anfängst dann habt ihr Irgendwas vor oder?"
P: ,,Ja wir wollten dir nähmlich sagen das wir nächste Woche nach Hause kommen und über Weihnachten dort bleiben."
,,Wie jetzt?!"
P: ,,Du hast schon richtig ver-...."
~Telefonat ende~
Mitten im Satz brach die Verbindung ab. Meine Fresse ich hab Dad schon hundert mal gesagt er soll sich ein neues Handy holen. Aber das ist jetzt mein kleinstes Problem. ,,Wir sind geliefert. Jungs Ohren zu halten." Befehl ich ihnen und sie tun dies. ,,LEUTE! WOHNZIMMER! JETZT! KRISENSITZUNG!" brüll ich und bleibe liegen.
Nur eine Minute später stehen alle im Wohnzimmer. ,,Wir haben ein riesen großes Problem. Meine Eltern und meine Schwester kommen nächste Woche zurück. Nur über Weihnachten, aber wie soll ich ihnen das mit euch erklären. Die bringen mich qualvoller um als ein Titan der mich lebendig zerreißt." Sag ich und seufzte verzweifelt. ,,Sag ihnen doch einfach die Wahrheit. Wir sind irgendwie in deiner Welt gelandet du hast uns gerettet und aufgenommen. Fertig." Sagt Levi locker. ,,Meine Mom und meine Sis würden damit Kla kommen aber mein Dad dreht mir den Hals um. Weil 1. Mehr Jungs hier sind und 2 Mädchen davon nur Mikasa in meinen Alter ist." Konter ich und steh auf. ,,Ich kann doch mit deinen Vater reden wenn du ihn alles erklärt hast. Ich erkläre ihn dann was alles passiert ist während sie weg waren." Erwidert Erwin. ,,Du kannst es versuchen... Aber sprich eine Sache nicht an. Ich glaube du weißt welche ich meine." Geb ich zurück und Schiele dabei zu Levi.
Ich rede immer noch nur noch das Nötigste mit ihm. Ja ich weiß mega kindisch mir aber egal! Aufeinmal hör ich ein raues lachen. ,,Ja ich weiß was du meinst." Grinst der Blonde und ich nicke. ,, Trotzdem habe ich Angst. Einfach nur deswegen weil mein Papa sagt das Animes nur Geldverschwendung und der größte Blödsinn ist. Aber trotzdem hat er mir manchmal einige Sachen gekauft." Murmel ich am Ende und lege mich wieder in meine alte Position. ,,Weil du trotz aller dem seine Tochter und der dich liebt." Wirft Armin ein und ich nicke. ,,Aber wir haben es so aufgeteilt das ich Mamas Kind bin und meine Schwester Papas Kind ist. Weil...keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich mich mit meiner Mutter besser verstehe als mit ihm." Grinse ich und starr an die Decke. ,,Dann zieh ich dich absofort damit auf. Brauch nur einen richtigen Spitznamen." Sagt Jean Und ich seh zu ihn rauf. ,,Das machst du einmal und beim nächsten Nahkampf losen wir nicht aus sondern ich kämpfe gleich gegen dich, aber dann mit unfairen Mitteln." Droh ich und grinse. ,,Ich würde es nicht darauf anlegen Kirschstein." Mischt sich Levi ein und verschwindet dann. ,,Du bist Manchmal echt rachsüchtig." Sagt nun Mikasa und lacht etwas. ,,Sagt das Mädel das Levi umbringen wollte während einer Gerichtsverhandlung." Konter ich und verkneife mir ein Grinsen. ,,Du weißt davon?" Fragt Armin und ich nicke. ,,Eine meiner Lieblings stellen im Anime." Gebe ich zurück und grinse.
Plötzlich schlägt jemand mit der Flachen Hand auf mein Oberschenkel. ,,Au!" Schrei ich und reibe mein Oberschenkel. ,,Wofür war das denn Jetzt?" Frag ich empört. Eren aber zuckt nur mit den Schultern und lacht. Daraufhin schnappe ich mir ein Kissen und klatsch es in sein Gesicht. Jean lacht dreckig und nur wenig später landet das Kissen in sein Gesicht. Sofort steh ich auf und renn etwas weg. Erwin und Hanji haben sich auch verzogen, das heißt das nur noch die Junge Generation hier ist. Wir fangen an zu lachen und eine Kissenschlacht ensteht. ,,Ich geb auf! Ich geb auf!" Rufe ich als alle auf mich los gingen mit den Kissen.
Nun liegen wir lachend auf den Boden und bekommen uns nicht mehr ein. ,,Das hat mega Spaß gemacht." Ruft Armin und wir stimmen ihn zu. Während wir auf dem Boden liegen kommen Erwin,Hanji und Levi rein. ,,Was habt ihr gerade gemacht?" Fragt Erwin belustigt. ,,Wir haben nh Kissenschlacht veranstaltet und als alle auf mich gingen habe ich Kapituliert." Erklär ich die Situation und muss wieder Grinsen. ,,Ach man ich hätte gerne mitgemacht." Schmollt Hanji und ich muss mehr grinsen. Ich hab sie ganz doll lieb. ,,Wir dich auch Black." Kommt es von Armin und ich werde schlagartig rot. Ich hab wohl zu laut gedacht. Naja egal.
Irgendwann stehen wir auf und Traineren noch etwas.
Kleine Info zum Schluss es kann nächster Zeit öfters vorkommen dass des nächste Kapitel ein bis zwei Tage später kommen weil ich nun auf der FOS(Fach ober Schule) bin und alle 2 Wochen für 14 Tage Praktikum haben werde. Nächste Woche bin ich schon mit den Praktikum dran und bin dann bis 4 Uhr in der Schule heißt ich bin um ca 5 Uhr Zuhause weil mein Heimweg wegen dem Zug dauert und dann einfach der weg nach Hause. Dazu kommt noch das ich halt nach dem Praktikum noch einiges erledigen muss und dann noch was mit meinen Freund machen möchte. Ich hoffe ich versteht das und lasst ein Feedback zum Kapitel da wenn es etwas gibt sonst bis zum nächsten Mal eure Blacky
DU LIEST GERADE
Attack on Titan bei mir Zuhause
FanfictionMein Leben ist Ja jetzt schon ziemlich Chaotisch aber wie wird das erst wenn AoT Charakter Plötzlich bei mir zuhause auftauchen?!