,,Danke Levi." Murmel ich und lächel ihn an.
Er starrt mich kurz an und holt dann die 3DMG. Diese macht er mir auch noch fest und ich merke das Gewicht was ich nun extra mit schleppen muss. ,,Shit. Hey Hanji kannst du schnell nochmal rauf Rennen und meinen Haustür Schlüssel holen. Sonst kommen wir nicht mehr rein." Mein ich belustigt und sage ihr wo der Schlüssel ist. Hanji nickt nur und rennt dann schnell rauf, kurz darauf kommt sie wieder und gibt mir den Schlüssel. Ich bedanke mich und steck ihn ein, ehe wir aus dem Haus gehen zum Wald in unserer Nähe. ,,Also hör zu Göre. Da wir jetzt schlecht dein Gleichgewicht Testen können wirst du jetzt-" weiter konnte er nicht reden da ich ihn unterbreche. ,,Levi. Sag mir einfach wie ich es benutzen kann, den Rest schaffe ich schon alleine." Erklär ich ihn und nimm dir Griffe. ,,Tch! Aber wehe du hängst dann kopfüber irgendwo im Baum. Ich hol dich nicht runter." Sagt er genervt und erklärt es mir dann. Ich präge mir alles gut ein und erkunde dann meine Umgebung bevor ich schon die Haken abschieße und auf den nächsten Ast mit einen rückwärts Salto Fliege. ,,Wuhuuu! Wie geil!" Rufe ich und grinse über beide Ohren. ,,Du bist ein Naturtalent kleines! Du musst mir dann sagen wie du das schaffst!" Ruft Hanji mir rauf und dann kommen schon die anderen. ,,Mach ich und Hanji! Ich bin nicht klein! Ich bin auf das Beste Reduziert!" Schrie ich und fliege schon wieder los. ,,Hey Warte Babsi!" Rief Eren und ich bleibe auf einen Ast stehen. ,,Kennst du dich hier aus im Wald?" Fragt er und ich schüttel lachend den Kopf. Dann fliege ich schon über den Baumkronen und ich weiß wo wir sind. Ich bleibe auf einer stehen und bewundere die Umgebung. ,,Ich hatte noch nie so eine Aussicht. Sie ist einfach... Wow." Murmel ich und lächel. ,,Barbara. Es war verantwortungslos einfach los zufliegen. Du hättest dich verletzten können! Jetzt fliegen wir zurück und später können wir vll nochmal Trainieren aber nur unter der Bedingung das du in meiner Nähe bleibst." Befehlt Erwin und ich seufzte nur. ,,Jaa Papa." Mein ich sarkastisch und lasse mich kurz fallen bevor ich zurück zu Hanji fliege und direkt vor Hanji Lande. Die anderen sind nur wenig später auch bei uns. Sie reden noch kurz als ich plötzlich ein Knacksen höre. Sofort mache ich ihnen klar das sie ruhig sein sollen und ich zücke die Schwerter. Als ich dann das Knacksen aus einer anderen Richtung höre drehe ich mich sofort dahin um. Plötzlich kommt Mikasa links von mir aus dem Gebüsch gesprungen und ich weiche nur knapp aus. Sofort packe ich die Schwerter wieder weg. Allerdings schlägt sie einmal zu und aus Reflex packe ich ihr Schwert an der Klinge. ,,Ich kämpfe nicht gegen Freunde kapiert. Und du solltest das auch nicht, vorallem nicht mit echten Waffen." Sag ich Monoton und gleichgültig, bevor ich zu Levi und Erwin geh. Dabei bin ich mir eigentlich sicher das es Levis Idee war. ,,Oke lasst mich raten ihr wolltet meinen Reaktionsfähigkeit testen hab ich recht?" Frag ich und verdecke meine Hand. Levi nickt nur und geht dann Voraus. Ich folge ihn stumm und rede auf dem Weg zurück mit Eren, Jean und Armin. Mikasa geht nur stumm neben Eren her bis wir bei mir angekommen sind. Schnell schließe ich die Haustür auf und geh rein. Alle folgen mir wieder und wir legen die Ausrüstung ab. ,,Sag mal Babsi. Willst du die Wunde in deiner Handfläche nicht verbinden?" Fragt mich Mikasa und ich sehe sie fragend an. ,, Hä welche Wunde?" Frag ich und seh auf meine Hände. Und auf meiner Linken Handfläche war viieeel Blut. ,,Ach daher kommt das Ziehen. Gar nicht bemerkt das ich da ne Schnittwunde hab. Naja egal. Desinfizieren, Verband rum und gut is. Mach dir keine Sorgen ich bin...wie soll ich sagen schmerzfrei." Sag ich und lache. Danach geh ich rauf und mache dies was ich eben erwähnt habe. ,,Ey Sag mal wo kann ich mich duschen?" Fragt Levi. ,, Die Treppe rauf und gleich die erste Tür links." Antworte ich ihn und schließe wieder den Schrank. Levi geht rauf und ich folge ihn. Ich gebe ihn noch paar frische Klamotten. Er bedankt sich und verschwindet dann ins Bad. ,, Hanji, Mikasa ihr könnt auch duschen gehen. Wir haben ein zweites Badezimmer. Ich zeig es euch schnell." Lächel ich sie an. Sie nicken nur und folgen mir dann. Ich zeige ihnen das zweite Bad und gehe runter in mein Zimmer. Dort zieh ich meine Haremshose und ein T-shirt an. Auf dem Shirt steht: Ungezogen, Teuflisch,Frech. Darin bin ich gar nicht schlecht.
Eines meiner Lieblings Shirts von MisterLady★. Nachdem ich fertig bin gehe ich rüber in die Küche und hole die Karte von unseren China Restaurant. Ich hab jetzt Bock auf Chinesisch. ,, Hey Leute kommt doch mal kurz her." Rufe ich sie und sie kommen. Ich sage ihnen das ich was vom Chinesen hole und Frage sie was sie wollen. Sie sehen sich den Zettel an, und sagen mir dann was sie wollen. Ich schreibe alles auf und sage ihnen das sie schon mal ins Wohnzimmer gehen können während ich bestelle. Als alles bestellt ist mache ich mir ne Dose Energy auf und geh rüber zu den anderen. Komischer Weise halte ich meine Dose so wie Levi seine Tasse. Naja egal. Ich setzte mich auf die Heizung und checke meine Nachrichten. ,,Hey Erwin woran erinnert dich Babsis Haltung?" Fragt Hanji den Blonden. ,,Ganz einfach. An Levi wenn er ein Dokument ließt und Tee trinkt. Nur das Barbara eine Frau, jünger und moderner ist." Meint Erwin belustigt. ,,Tch!" Kommt es gleichzeitig von mir und Levi. Nun fangen die andern an zu lachen und Jean setzt sich neben mir. ,,Kann es sein das du ein Nachfahre von Heichou bist?" Fragt Jean lachend und ich seh ihn mir einen Blick an der nur Sagt. Willst du mich verarschen?!
,,Oooder ich hab zu oft Attack on Titan gelesen oder gesehen das ich nun einige Angewohnheiten von Levi übernommen hab weil mich dann die meisten in Ruhe lassen." Geb ich zurück und nimm nen Schluck aus meiner Dose. ,,Bei dir klappt das? Mich reden trotzdem alle an." Meint er genervt. ,,Weil du vll 24/7 diese Stimmung hast?" Frag ich sarkastisch und lehn mich an Jean. ,,Oi ich bin nicht dein Kissen." Meckert er und lacht. ,,Jetzt schon." Gebe ich zurück und lach ebenfalls. ,,Ihr passt gut zusammen." Kommt es von Hanji und ich sehe sie genervt an. ,,Vierauge. Nein einfach nur nein. Ich will kein Freund mehr. Kein Bock mehr auf die ganze Scheiße mit ,Ich liebe dich so sehr dass ich nicht mehr ohne dich kann'. Oder ,Ich werde dich niemals verletzten'. Am Ende sind das doch eh nur Leere Worte." Sag ich abwertend. ,,Du hast ja richtige Arschlöcher in deiner Welt." Kommt es von Levi und ich nicke nur.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan bei mir Zuhause
FanfictionMein Leben ist Ja jetzt schon ziemlich Chaotisch aber wie wird das erst wenn AoT Charakter Plötzlich bei mir zuhause auftauchen?!