Weihnachten*-*

719 46 7
                                    

Bei meinen Dad öffne ich die Tür und Frage was los ist. ,,Hast du alles hergerichtet für morgen? Und für jeden deiner Manga Figuren ein Geschenk?" Fragt er und ich seufzte. ,,Ja hab ich sonst noch was?" Stell ich die Gegenfrage. Er schüttelt nur den Kopf und ich geh wieder zurück in mein Zimmer. ,,Was wollte dein Vater denn?" Fragt Armin. ,,Ach er wollte nur wissen ob ich alles fertig habe für morgen." Geb ich zurück und schnappe mir den Manga von Levis Vergangenheit. Ich will den endlich lesen!

,,Ich will mit lesen!" Quietscht Hanji und versucht sich den Manga zu krallen. ,,Ich denke mal die Geschichte kennst du die drin steht!" Konter ich und lege mich ins Bett. Ich fange an zu lesen und verschwinde in meiner Welt. Aus dieser werde ich gerissen als sich jemand neben mich setzt. Ich sehe zu der Person und es ist Levi. ,,Willst du mitlesen?" Frage ich und mache den Manga etwas zu. ,,Man kann sich das mal ansehen."sagt er Monoton. Ich nicke nur und lehne mich an ihn, zusammen lesen wir den Manga. Nur bei mir ist das Problem, bei Personen bei denen ich mich wohl fühle schlafe ich in kürzester Zeit. Bei Levi allerdings strenge ich mich gerade an wach zu bleiben! Aber das klappt nicht so wie ich will.

Bei einer Seite wo viel Text ist fallen wirklich meine Augen zu und ich Penn weg. Durch ein tippen gegen meinen Kopf wach ich wieder auf. ,,Ich bin wach, ich bin wach.....Wie spät ist es?" Ist gleich meine erste Frage. ,,Fast 23 Uhr Schlafmütze, und du hast Levi die ganze Zeit in Beschlag genommen, als dein Kissen." Lacht Erwin und ich lege mich wieder hin. ,,Naja wenns fast Elf ist dann gute Nacht. Tschüss Levi." Sag ich und grinse am Ende. ,,Da will aber jemand schnell ihren Freund los werden." Lacht Hanji. ,,Tch ich kann aber nicht weg weil sie wieder auf mir liegt." Murrt mein persönliches Kissen. ,,Nimms als Kompliment." Konter ich und lege mich auf mein richtiges Kissen. Levi sagt darauf nichts und steht auf.

#Nächster Morgen#

Weil mich jemand aus dem Bett wirft und ich auf den Boden lande Wache ich auf. ,,Alter was soll der Scheiß?!" Zisch ich und steh auf. Vor mir steht meine ältere Schwester. ,,Es gibt essen ich sollte dich holen." Grinst sie. ,,Kein Hunger und jetzt Tschüss!" Knurre ich und schieb sie aus mein Zimmer. Nachdem sie endlich rüber gegangen ist räume ich noch etwas mein Zimmer auf. Nebenbei höre ich noch etwas Musik. Irgendwie bin ich ganz und gar nicht in Weihnachts stimmung. Bei mir liegt nähmlich kein Schnee, sondern es regnet. Als ich endlich fertig war mit aufräumen fahre ich mit meinen Papa und meiner Sis zu meiner Cousine und ihren Kindern. Dort liefern wir die Geschenke für die kleinen ab und spielen noch etwas mit ihnen bevor wir wieder nach Hause fahren. Vorteil für mich weil ich muss noch zu meiner besten Freundin. Ich hab ihr ein kleines Video über unsere Freundschaft gemacht. Ich hoffe es gefällt ihr, aber normal schon. Gerade wo ich wieder aus der Haustür verschwinden will werde ich aufgehalten. ,,Wo willst du denn jetzt hin? Du bist doch gerade erst wieder gekommen." Fragt Eren. ,,Ich muss schnell zu meiner Freundin. Ich bin in  20 Minuten wieder da." Gebe ich schnell zurück und verschwinde dann.

Mit Musik in den Ohren geh ich den Berg rauf zu meiner Freundin. Dort angekommen gehen wir in ihr Zimmer und ich zeige ihr das Video. Ich hab mir echt Mühe gegeben, und dies schätzt sie auch. Wie bedankt sich für das Video und dann muss sie schon weg zu ihren Verwandten. Ich gehe wieder nach Hause und in mein Zimmer. Ich lege alle Geschenke unterm Baum. Das heißt für meine Eltern, meine Sis, die AoT Figuren, mein Bruder und seine Freundin und mein Onkel. Alter wird das voll werden....

,,Hey da ist sie wieder da!" Ruft Jean und ich dreh mich um. ,,Ja ich bin wieder hier." Grins ich und richte meine Haare. Heute bin ich komplett schwarz angezogen weil ich nichts anderes gefunden habe. ,,Sag mal gehst du auf eine Beerdigung?" Fragt Mikasa sarkastisch. ,,Nein aber Schwarz ist meine lieblings Farbe und heute muss ich mich ordentlich anziehen. Also schwarzes kurzärmliches Hemd, eine dunkle fast schwarze Jeans und meine Schwarzen Schuhe." Gebe ich zurück und setzte, mein einziges Farbiges Kleidungsstück auf, meine blaue Mütze. Dann muss ich auch schon los in die Kirche. ,,Ich bin in einer Stunde wieder da. Bis später." Sag ich und nehme alles wichtige mit. Zusammen mit meiner Mom und meiner Schwester gehen wir in die Kirche. Ich setzte mich mit meiner Sis in die hinterste Ecke, und als endlich vorbei war gehen wir so schnell wie möglich nach Hause.

Bei uns angekommen bemerke ich das mein Bruder und seine Freundin schon da sind und mein Onkel. Mal sehen ob sie schon auf die Charaktere gestoßen sind, aber diese Frage bleibt mir erspart denn Erwin unterhält sich mit meinen Onkel während Hanji sich mit der Freundin unterhält, und Levi, der sitzt gemütlich auf einen Stuhl. ,,Hey Barbara willst du mal ein Glühweinlikör probieren?" Fragt mich Steffi und ich nicke. Sie kommt mit einen kleinen Fläschchen zu mir und ich rieche erst mal dran. ,, Riecht nach Zimt und Glühwein halt." Gebe ich zurück als sie die Flüssigkeit ins zwei Schnapsgläser füllt. Wir stoßen an und trinken den Inhalt auf einen Zug. Während Steffi das Gesicht verzieht weil es ihr nicht schmeckt gucke ich ganz neutral. ,,Ich finde des schmeckt mega gut." Sag ich und seh mir die Flasche an. ,,Dann behalte es weil mir ist der zu süß." Konter sie. ,,Sag mal hattest du nichts anderes im Schrank außer die schwarzen Sachen?" Fragt mein Bruder und ich verdreh die Augen. ,,Lass mich doch. Ich muss damit rum rennen und Ned du." Erwider ich. ,,Schatzi ich denke eher ihre Haare haben abgefärbt." Fügt Steffi hinzu. ,,Und tschüss!" Sag ich und verzieh mich in mein Zimmer. Keine Lust mehr auf die ganzen Kommentare, und außerdem muss ich noch einheizen.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt