Destiny is a slut

863 51 7
                                    

,,Dani will ez nächste Woche oder so nochmal vorbei kommen. Vll kommt er auch ins Training." Wiederholt er sich und ich verkrampfe etwas mehr. Oh fuck....

,,Alles Kla. Zu mir braucht er aber nicht kommen. Ich habe ihn Zehn Jahre gekannt und dann haut er einfach ab und redet mit uns kein Wort mehr." Dachte ich. Am liebsten würde ich das jetzt wirklich sagen aber ich bin etwas unter Schock das er sich nochmal her traut. Oke Blacky stell dich nicht so an dann kommt halt dein Ex nochmal. Wow der zweite Ex den ich wieder treffe schöne Scheiße. ,,Alexa kommst du schnell mit. Ich muss mit dich kurz was fragen." Sag ich gespielt ruhig und zieh sie dann mit. ,,Warum zu Hölle kommt der wohl zurück?" Frag ich sarkastisch weil ich denk ich den Grund kenne. ,,Wahrscheinlich doch keine Hochzeit mit seiner anderen." Lacht sie höhnisch. Ich stimme ihr zu weil genau das auch meine Vermutung war. ,,Sollen wir mit ihn reden wenn er da ist? Also wenn er überhaupt kommt mein ich. Weil ich werde nur das nötigste mit ihm reden." Gebe ich zu. ,,Ich weiß es ned aber wie gesagt wenn er Kommt." Sagt sie und geht wieder rein. ,,Aber wir haben doch sowieso gewusst das der wieder an gekrochen kommt. Und daran merkt man wie erbärmlich manche Männer sind." Grins ich und geh wieder in die Bahn. ,,Oi!" Rufen meine drei Freunde und ich dreh mich zu ihnen um. ,,Ich sagte manche nicht alle. Gott warum versteht ihr das immer falsch?" Frage ich und lächel.

Danach mache ich mit meinen Training weiter. Allerdings habe ich nach dem ersten Durchgang keine Lust mehr und geh mich umziehen. Nachdem ich mich umgezogen habe setzte ich mich zu Levi, Eren und Jean. ,,Sag mal Blacky. Dieser Dani ist es nicht einer von deinen Ex Freunden?" Fragt mich Eren leise und ich nicke. ,,Allerdings will ich ihn irgendwie zeigen das ich mich weiterentwickelt habe und über ihn hinweg bin." Murmel ich und seh kurz zu meiner Freundin. ,,Also heißt das du willst auf Erens Plan zurückgreifen?" Fragt Jean und ich nicke zögerlich. ,,Welcher Plan?" Fragt Levi mit hochgezogener Augenbraue und leicht genervten Unterton. ,,Damals als ihr andere Ex aufgetaucht ist. Dieser Marco. Da habe ich ihr vorgeschlagen das einer von uns ihren Freund spielt damit er sie in Ruhe lässt. Sie hat aber abgelehnt." Erklärt Eren. ,,Ja weil es etwas zu viel verlangt ist dass einer von euch mein Freund spielt. Aber irgendwie würde ich wirklich auf diesen Plan zurückgreifen. Wer soll aber dann mein Freund spielen?" Frag ich und stütze meinen Ellbogen auf den Tisch und lege meinen Kopf auf die Handfläche. ,,Du solltest besser mich nehmen, denn ich hab mehr zu bieten als die zwei zusammen. Und ich stell mich freiwillig zur Verfügung." Sagt er Monoton und nun sehen Eren, Jean und ich ihn überrascht an. ,,Was ist?" Zischt er. ,,Uns wundert es nur das du so etwas mit machst." Nuschel ich und löse mich aus der Schockstarre. ,,Tch. Ich will dir nur helfen weil du uns bei dir wohnen lässt und außerdem seit dem du bei unseren Training mit machst, bist du schlanker geworden und hast etwas Muskelmasse aufgebaut." Kontert er und ich nicke wieder. ,,Stimmt aber dir ist schon bewusst das ähm.... Wenn er da ist und das echt rüber kommen soll das wir uns Küssen müssen, und du mich noch besser kennen musst." Füge ich hinzu und werde leicht rot.

Gott allein die Vorstellung das Levi und ich uns küssen führt bei mir schon an einen Fangirl Tod. ,,Das lässt sich einrichten." Raunt Levi in mein Ohr und ich zucke etwas zusammen. ,,Mir kommt es gerade so richtig Unreal vor das du freiwillig mein Freund spielen willst." Gebe ich leise von mir. ,,Nicht nur dir." Kommt es von Jean und Eren. ,,Wir klären alles weiter bei mir zuhause. Ich kann schon Hanjis quietschen in meinen Ohren hören wenn wir ihr das sagen." Grins ich. ,,Nicht nur du." Sagt Levi.

Nach einer Halben Stunde hat sich Manu verzogen und ich unterhalte mich mit Alexa während wir alles aufräumen und abschließen. Unsere Gesprächs Themen sind meist die gleichen. Lästereien über Personen die wir nicht ausstehen können und was uns in letzter Zeit ankotzt. Als wir dann alles aufgeräumt haben. Gehen wir aus dem Sportheim und ich schließe ab. ,,Lässt du dich von deiner Schwester abholen?" Frag ich meine Freundin und wir gehen langsam los. ,,Denke schon. Wir schreiben später nochmal wegen Dani oke?", daraufhin nicke ich nur und ich geh dann schon los mit den Jungs. ,,Warum wollt ihr nochmal über diesen Typen reden?" Fragt mich Jean. ,,Nunja wenn Alexa und ich nochmal Schreiben über ihn können wir uns lustig machen und ein paar kleine Pläne schmieden. Natürlich ist das hinterhältig und gemein aber ich finde anders hat er es gar nicht verdient." Äußere ich meine Meinung und seh nach vorne. Plötzlich nimmt jemand meine Hand und sofort sehe ich nach wessen Hand das ist. Als ich merke das Levi sich meine Hand gekrallt hat werde ich schon wieder rot. ,,Ja es ist gemein aber solange dieser Idiot da ist. Bist du mein." Sagt er Monoton. ,,Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Solange du aber nicht mit dem Spruch kommst, während unserer Schein Beziehung, das du mich mehr als alles andere liebst und mich niemals verletzten willst dann kämpfen wir zwei nochmal." Droh ich ihn. ,,Lass mich raten das hat dieser Spast zu dir gesagt?" Frag Jean und ich nicke nur. Während ich mit Jean und Eren Rede kommen wir bei mir zu Hause an. Ich schließe die Tür auf und wir gehen rein. Das erste was ich mache ist mein Zimmer überprüfen ob Irgendwas anders ist. Aber es ist noch alles gleich. Glück für Aly. Danach schmeiße ich mich in mein Bett und entspanne. Endlich mal 5 Minuten Ruhe.

Nur wenig später steh ich auf und hole mir ein paar frische Sachen, bevor ich duschen geh. Natürlich schließe ich ab. Nach denn duschen trockne ich mich und zieh mich wieder an. Danach geh ich wieder runter. Die anderen sind noch nicht da also schlage ich vor das wir einen Film ansehen. Alle drei stimmen zu und wir gehen rüber in mein Zimmer. Drüben in mein Zimmer such ich ein paar Filme raus. ,,Ehm wollen wir ein Horrorfilm, ein Romantik Film oder ne Tragödie ansehen?" Frag ich und such durch. Während ich meine Filme durchsuche krallt sich Jean Die Tribute von Panem The Hunger Games
,,Nimm den der klingt gut." Sagt er und drückt ihn wieder in meine Hand. ,,Kla. Ich kenn den zwar schon auswendig aber egal!" Grins ich und lege den Film ein. Schnell mache ich noch alles dunkel und lege mich in mein Bett. Ich Kuschel mich in meine Decke und seh zum Film, als sich jemand mir unter die Decke Kuschelt. ,,Was wird das?" Frage ich mit hochgezogener Augenbraue. ,,Ich lege mich zu dir, da der Sessel ungemütlich ist und ich mich nicht zu den Gören setzten will." Begründet er und ich gebe nur ein desinteressiertes ,Aha' von mir. Danach nimm ich ein Kissen und lege es auf seine Brust. Ich positioniere es richtig und lege mich drauf. ,,Und was wird das wenn ich fragen darf?" Stellt er ebenfalls die Frage. ,,Mein Haus, Mein Zimmer, mein Bett. Und jetzt bist du mein persönliches Kissen weil du in meinen Bett liegst. Wenn du was dagegen hast dann Pech, du kannst dich immer noch zu Jean und Eren setzten." Konter ich und schließe die Augen. ,,Sie hats drauf was das kontern an geht." Sagt Jean und ich bedanke mich grinsend. ,,So Fresse jetzt und Film gucken!" Murr ich und schlafe langsam ein.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt