Wochenende

763 43 12
                                    

Am nächsten Morgen war Gott sei Dank Samstag HALLELUJA. Aber ich muss trzd noch ne Woche in die Schule bevor Weihnachten ist, und ich muss noch Geschenke für alle besorgen. Für Levi aber 2 weil er ja am 25.12 Geburtstag hat.

,,Mom! Ich treff mich mit Pia wir müssen in die Stadt. Mikasa, Hanji und die Jungs müssten gleich Traineren gehen." Informiere ich sie und packe meine Sachen. ,,Wo trainieren sie denn?" Fragt meine Mom und ich erkläre es ihr. Sie nickt daraufhin und dann verschwinde ich schon.

Meine Freundin wohnt glücklicher Weise nur 5 Minuten von mir entfernt. Als ich bei ihr ankomme steht die Tür offen und ich geh rein. ,,Hey Fitschy!" Rufe ich und lache. ,,Hey Hure." lacht sie und kommt. Erstens sie lacht weil ihre Katze immer abhaut wenn wer fremdes Kommt und zweitens wir beleidigen uns aus Spaß, und drittens sobald wir aufeinander treffen hat sich unsere Grammatik verabschiedet. ,,Können wir Los?" Frag ich und trinke noch schnell was bei ihr. ,,Kla." Gibt sie knapp von sich. Ich Spüle noch schnell das Glas ab und dann gehen wir in die Stadt.

Wir rennen ca 3 Stunden durch die Stadt bevor wir auf den Weg zu mir sind. ,,Jetzt mal im das war vorhin wirklich Iris?" Fragt meine Freundin und ich nicke lachend. ,,Als ob die des ned wusste das ich meine gefärbt habe. Weil ihre Schwester geht ja in meine Parallel Klasse und da sieht sie mich trotzdem jeden Tag!" Erwider ich und könnte wieder los lachen. ,,Isso! Selbst wenn du ez auf meiner Schule wärst und in meiner Parallel Klasse würde mir trzd sowas aufallen." - ,,Ja aber ich geh auf die Mittelschule und wir sind dümmsten besten Freundinen die es hier in diesen Kaff gibt." gebe ich zurück und wir sind bei mir. Gerade wo ich aufsperren will ruft wer nach mir. ,,Seid ihr schon fertig mit dem Training?" Frag ich Jean. ,,Ehh. Irgend woher kenn ich den." Murmelt meine Freundin und sie scheint zu überlegen. ,,Hast du nicht mal ein Bild von ihm Geschickt aber es war doch überwiegend ein  schwarzhaariger." Sagt sie und ich schließe auf. ,,Wir zwei werden jetzt die nächsten 2 Stunden mein Zimmer nicht verlassen weil ich dir alles erklären werde was es damit auf sich hat. Achja Jean wo sind die anderen?" Frage ich. ,,Die sind noch im Wald ich soll nur mein Gas schnell auffüllen willst du und deine Hübsche Freundin mit?" Fragt er und blickt zu Pia. ,,Jean sie hat einen Freund." Lach ich und Stelle meine Sachen drinnen ab. ,,Du kannst deine Sachen auch hier abstellen dann Stelle ich dir alle vor." Grins ich sie an und sie nickt. Jean hat auf meinen Kommentar von gerade eben nichts gesagt und füllt sein Gas auf.

Fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe das sie Gas für ihr 3DMG haben. Bitte.

Als Jean sein Gas aufgefüllt haben gehen wir zum Wald wo sie immer Traineren. Auf dem Weg dort hin habe ich meiner besten schon einiges erklärt aber auch des öfteren verplappert was dazu führte das Pia und ich eine Lf bekamen. Wie gesagt sobald wir aufeinander treffen ist unsere Grammatik am Arsch. Dann kommen wir schon im Wald an.

,,BAAABBBBSSSIII!!!!" kreischt Hanji und kommt auf mich und Pia zugeflogen. ,,Du bist wieder da und hast wenn mitgebracht. Hei ich bin Hanji!" Stellt sie sich vor und grinst breit. ,,Das ist Pia meine  unbiologische Schwester." Sag ich und grinse breit. ,,Aww das hast du noch nie gesagt." Sagt meine Freundin und lacht. ,,Ach halt die Schnauze ich bin auch mal nett." Gebe ich zurück und lache. ,,Hey Hanji kann ich dein Manöver Gear haben ich will Pia mal die Welt von oben zeigen." Frag ich sie und sie nickt. ,,Oi Vierauge! Das Training ist noch nicht vorbei!" Brüllt Levi und er landet hinter ihr. ,,Ich weiß aber deine Freundin möchte gerne wem etwas zeigen." Grinst sie und legt alles ab. ,,Meine Freundin? Also wenn du Blacky meinst dann sollte dir bewusst sein das dass damals gespielt war." Zischt er und bemerkt mich erst jetzt. ,,Dann beeil dich mit dem Anlegen der Ausrüstung." Seuftz er genervt und verschwindet schon wieder

Schnell lege ich die Ausrüstung an und wende mich zu Peachy. ,,Und willst du mir fliegen?" Frag ich und grinse. ,,Wenn du mich nicht fallen lässt." - ,,Ich doch nicht!" Gebe ich Unschuld zurück. Dann springt sie auf meinen Rücken und hält sich gut fest. Nur eine Sekunde später zischen wir los. Pia krallt sich dadurch noch fester an mich.

Von weitem kann ich Eren und Armin erkennen die sich ein Rennen bieten. Sofort beschleunige ich meine Geschwindigkeit und zisch an ihnen vorbei. ,,ZU LANGSAM JUNGS! UND ICH HAB ZUSATZ BALLAST!" Rufe ich ihnen zu und fliege weiter. ,,Du bist wahnsinnig!" Brüllt meine Freundin zu und lacht. Ich muss ebenfalls lachen. ,,Ich dachte das wüsstest du!"

Nach einer Halben Stunde wollte Pia nicht mehr und ich fliege zu unseren Ausgangspunkt. Sie steigt ab und schwankt etwas. ,,Hast du gesoffen?" Frag ich lachend. ,,Ich doch nicht!" Sagt sie unschuldig und wir lachen. ,,Ich mag sie." Kommt es von Hanji und wir grinsen.

Aufeinmal höre ich das klirren von Schwertern und ich zücke meine. Nur eine Sekunde später kämpfe ich gegen Jean. ,,Man wie schaffst du es immer mich zu hören?!" Fragt et genervt und steckt die Schwerter weg. ,,Du bist mittlerweile so vorhersehbar Jean. Und ich würde die Klingen früher nehmen, denn das hat dich verraten." Gebe ich zurück und Pia sieht mich mit ihren What-the-Fuck-Blick an. ,,Frag einfach nicht. Achja wo ist Erwin ich hab ihn gar nicht gesehen und Mikasa. Nicht das ihnen etwas passiert ist." Sag ich leicht besorgt.

Kurz Nachdem ich das gesagt habe tauchen sie auch schon auf. ,,Wenn man vom Teufel spricht." Lacht Hanji. ,,Der steht schon neben uns." Kommentiert meine beste Freundin und ich grinse. ,,Fick dich." Konter ich und lache. ,,Ich hab dich auch lieb." Meint sie sarkastisch und wir fangen wieder an zu lachen.

Ich habe Pia den anderen auch vorgestellt und dann sind wir zu mir. ,,Wie bist du jetzt eigentlich auf die Idee gekommen sie jetzt auch noch in der ganzen Sache mit einzuweihen. Denkst du nicht es wissen langsam zu viele?" Fragt Levi genervt. ,,Daran bin diesmal nicht ich schuld! Pferdefresse ist ja gekommen und musste Gas auffüllen." Motz ich. Ich lass mich doch nicht beschuldigen. ,,Kirschstein hab ich dir nicht gesagt das du vor jedem Training deine Gasflaschen kontrollieren sollst?!" Zischt Levi ihn an und ich muss mir ein Lachen verkneifen. ,,Selbst schuld Pferdefresse." Lacht Eren. Ich und Pia steigen auch beim Lachen mit ein weil Jean wieder rum nörgelt er sieht nicht aus wie ein Pferde. ,,Hat er sich schon mal im Spiegel betrachtet? Er sieht aus wie ein Kind von nen Pferd." Flüstert mir meine Beste zu und ich muss mich zurück halten nicht lauthals los zu lachen.

Wieder bei mir muss Pia auch schon wieder nach Hause und wir verabschieden uns.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt