Aly+Hanji = R.I.P Nerven

907 45 12
                                    

,,Heey! Achja weil du gerade Gör erwähnst wie hat unser Levi dich geweckt?" Fragt sie neugierig und ich spüre die Wärme in meinem Wagen.

Ich atme einmal tief ein und aus. ,,Er hat mich ganz normal geweckt nichts besonderes und ich hab auf dem Sofa in seinen Zimmer Geschlafen." Lüge ich gekonnt und lasse mir nichts anmerken. ,,Ach nichts mit deiner Vorstellung das-...." Weiter kann sie nicht reden da ich ihr den Mund zu halte. ,,Sei ruhig darüber oder ich plauder dein Geheimnis auch aus." Knurr ich und sie leckt meine Hand ab in der Hoffnung das ich los lasse. ,,Aly Hand ablecken hilft da nicht sehr viel. Außer dass ich gleich dein Sabber in dein Gesicht Klatsche."knurr ich und sie hört auf. Dann tu ich meine Hand weg und schmier meine Hand mit ihren Sabber quer durch ihr Gesicht. Danach geh ich einfach stumm voraus, während Aly sich mit Erwin und Levi unterhält.

Wieder bei mir schmeiße ich mich auf das Sofa neben Jean. ,, Seid ihr wieder da?" Nuschelt er und ich Gib ein gähnendes ,ja' von mir bevor ich nochmal einschlafe. Allerdings wird mir der Wunsch vom schlafen verwährt. ,,Hey Babsi! Wach auf!" Quietscht mir eine durchgedreht Frau ins Ohr. Sofort schrecke ich auf und halte meine Ohren. ,, Ahh verdammt Hanji ich will keinen Hörsturz. Hättest du mich nicht normal wecken können?!" Fauch ich und seh auf die Uhr. Die dumme Pute hat mich nicht mal ne Halbe Stunde schlafen lassen. ,,Mensch was ist denn. Ich wollte mich noch etwas ausruhen."Murmel ich noch und gähne. ,,Ich wollte dich nur fragen ob das wahr ist?" Fragt sie uns setzt sich zu mir. Sofort sehe ich sie fragend an. ,,Was soll wahr sein Vierauge?" Frage ich und steh auf. ,,Ob das stimmt das du auf Shorty stehst. Naho hat das nähmlich gerade erwähnt als sie bei dir im Zimmer war. Also stimmt es?!" - ,,Ich bringe sie um." Murmel ich unbemerkt und geh einfach.

In der Küche sitzt Aly und unterhält sich mit Levi und Erwin. Man kann schon von 30.000 Km Entfernung meine dunkle Aura spüren. Als ich dann in der Küche stehe sehen mich Levi und Erwin etwas komisch an. ,,Wen willst du diesmal umbringen?" Fragt Levi und ich packe mir sofort Aly. ,,Habe ich dich nicht gebeten deine Klappe zu halten?!" Knurr ich in ihr Ohr. Danach zerre ich sie mit mir, an einen Ort wo wir in Ruhe reden können. ,,Man Aly warum hast du dich bei Hanji verplappert?! Du weißt ganz genau das sie es raus posaunt!" Mache ich ihr nochmal klar und seh sie verzweifelt an. ,,Tut mir leid ich war so im Redeschwall da ist es mir raus gerutscht." - ,,Dann werde ich jetzt den ganzen Tag damit verbringen es abzustreiten. Keine Lust das sie dann mit ihren verkupplungs Aktionen anfängt." Seuftz Ich und steck mir dann meine Kopfhörer in die Ohren.

Danach geh ich raus zu den Eisenstangen um ein paar Klimmzüge zu mache. Ich schaffe zwar immer noch nicht viele Klimmzüge aber ich Steiger mich bei jeden Training um 10. Mit der Musik in meinen Ohren bin ich meist sogar etwas besser, da sie mich je nach dem welche Musik ich höre, sie mich antreibt weiter zu machen. Nach locker 30 Klimmzügen geben meine Arme auf und ich stell mich wieder auf den Boden. Meine Musik läuft immer noch und ich genieße es meine Ruhe. Wenn ich meine Musik höre bin ich meist am nachdenken. Allerdings bin ich dann auch viel schreckhafter. Was sich auch beweist, denn Eren steht an der Tür und ich zucke zusammen. Sofort zieh ich meine Kopfhörer aus den Ohren. ,,Eren? Was gibt's?" Frag ich ruhig. ,,Alles in Ordnung? Unser Training beginnt erst in zwei Stunden. Und soweit ich dich jetzt kenne gehst du nur raus um Nachzudenken." Sagt er und klingt leicht besorgt. ,,Ach Aly  hat blöderweise nur ein kleines Geheimnis von mir verraten. Nichts wichtiges." Gebe ich gespielt desinteressiert zurück und wickel die Kopfhörer um mein Handy. ,,Meinst du das, dass du angeblich in Heichou verliebt bist?" Fragt er und ich verkrampfe etwas. Ich atme einmal tief durch und fahre durch meine Haare. ,,Und wenn es so wäre, dann würde alles vorn und hinten nicht klappen. Denn eigentlich gehört ihr hier nicht her und seid auch nicht echt. Außerdem werdet ihr bestimmt irgendwann in euere Welt zurückkehren und ich bin wieder alleine. Und wenn ich es vielleicht mal schaffen sollte euch zu folgen könnte jederzeit einer sterben. Achja. Und eigentlich habe ich mir geschworen bis ich 18 bin keinen Freund mehr zu haben. Weil ich jetzt einfach den Schmerz nicht nochmal ertragen kann." Erklär ich und wirke leicht verzweifelt. Das kann mich in Moment nur verraten. ,,Also ist es wahr?" Fragt er nach Ich seufze nur bevor ich nicke. ,,Ja verdammt! Aber es darf sonst keiner wissen. Bitte Eren halt die Klappe deswegen. Ich muss heute eh schon die ganze Zeit alles abstreitet weil Hanji mich damit nerven wird. Und das nur weil Aly sich verplappern musste!" Zisch ich und trete gegen die Wand. ,, Oke Verstehe. Naja wir haben heute Nahkampf Training da kannst du bestimmt wieder deine Wut auslassen, aber bitte nicht an mich." Lacht er um die Stimmung zu lockern. Ich muss auch etwas Lächeln und umarme ihn. ,,Danke Eren. Und ich werde nicht alles an dir auslassen. Naja müssen halt sehen, wir losen ja immer aus gegen wen wir kämpfen. Bis jetzt hatte ich immer Glück. Bis jetzt musste ich weder gegen Erwin oder Levi kämpfen." Murmel ich und geh mit ihn wieder rein. ,,Da bist du ja wieder! Wo warst du denn?!" Fragt Aly sofort. ,,Ich war nur etwas draußen." Sag ich locker und hol mir ne Dose Energy. Nach dem Frühstück gehen wir zum Training.

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt