Schmerz lass nach

395 16 3
                                    

Ein heftiges brennen lässt mich wieder aufwachen und ich schrei los. ,,Los gebt ihr etwas worauf sie beißen kann und haltet sie fest!" Befiehlt Hanji und jemand steckt mir ein Tuch in den Mund. Danach halten sie mich wieder fest. Hanji kommt dann schon wieder mit einer glühenden Klinge und ich weiß was sie damit vorhat. Sie sieht kurz zu mir und ich schüttel mit verheulten Augen den Kopf. Sie sieht mich aber nur mitleidig an und legt das glühende Teil schon auf meine Wunde. Wieder verkrampfe ich mich und beiße auf das Tuch. Ich sehe zu den Personen die mich fest halten und es sind Mikasa und Sasha. Mein Bein hält Christa fest.

Nach mehr als quälenden 2 Stunden ist das alles vorbei und ich liege erschöpft auf dem Bett. Hanji gab mir ein paar Tabletten damit ich nicht mehr so starke Schmerzen habe. ,,War es ein Fehler hier her zu kommen?" Frag ich sie um die Stille zu brechen. ,,Es war ganz allein deine Entscheidung. Aber das jetzt das passiert hat keiner von uns gerechnet." Antwortet sie und ich nicke. ,,Was hab ich verpasst als ich aus genockt war?" Frage ich und setzt mich langsam auf. ,,Die Militärpolizei hat den Typen wieder mitgenommen. Sie wollen dich auch nochmal befragen. Sie wollen deine Version hören." Gibt sie zurück und ich nicke. Dann schnappe ich mir meine grüne Tunika und zieh sie mir über. ,,Was hast du vor?" Fragt Hanji sofort und kommt zu mir rüber. ,,Ich will zu den Militärpolizisten um die scheiß Fragen zu beantworten. Dann habe ich das wenigstens hinter mir und kann wieder pennen." Gebe ich zurück und schnappe mir die Krücke die neben meinen Bett steht. ,,Nein bleib besser liegen und ruh dich etwas aus." Sagt sie und ich ignoriere sie einfach. ,,Hanji ich habe den Kampf mit einen Schwerverbrecher überlebt und den Tod ins Auge geblickt also werde ich es wohl schaffen zu Erwin zu Humpeln und die Fragen zu beantworten." Grinse ich und steh auf. Mich durchfährt kurz ein heftiger Schmerz worauf ich zsm zucke aber stehen bleibe. ,,Ich begleite dich dort hin." Seuftz meine beste Freundin und hilft mir.

Auf den Weg zu Erwin treffen wir auf keinen meiner Freunde. ,,Sag mal seid wann hast du ein Tattoo am Hals?" Fragt mich Hanji neugierig. ,, Das Tattoo ist bloß hier in dieser Welt. Achja wo sind die anderen?" Frage ich sie nun. ,,In ihren Zimmern." Gibt sie kurz zurück und wir sind bei Erwin. Von drinnen sind noch Stimmen zu vernehmen. Ich bleibe ruhig stehen und Hanji klopft. Drinnen verstummen die Stimmen und wir bekommen die Erlaubnis einzutreten. Meine Freundin geht als erstes rein und ich Folge ihr. Im Raum Erwarten und schon ein paar Militärpolizisten, Erwin und Levi. ,,Vierauge. Sollte sie sich nicht noch ausruhen? Warum bringst du sie trotzdem her?" Fragt Levi genervt. ,,Sie wollte unbedingt. Sie sagte dann hätte sie wenigstens ihre Ruhe und könne dann schlafen." Gibt sie zurück und ich muss etwas grinsen. Nun ,trete' ich vor und versuche so gut wie möglich zu Salutieren. ,,Steh ruhig Still. Du kannst dich ja kaum bewegen bei den Verletzungen." Sagt Erwin und ich stell mich wieder locker hin. ,,Nun Kadett Rosé... Beschreiben sie nun bitte die Begegnung mit dem Häftling." Fordert mich einer von der Militärpolizei auf. ,,Das ist ganz einfach. Wir waren gerade beim Training mit den 3DMG. Ich bin etwas voraus geflogen da Conny Springer und Jean Kirschstein mir immer dicht auf den Versen waren. Als ich jedoch weit genug entfernt war von ihnen und nur ein paar hundert Meter von mir entfernt ein Paptitan stand, war es still. Zu hören war nur die Natur. Doch bevor ich gelandet bin ist vor mir etwas vorbei gezischt und plötzlich hatte ich nur noch ein Haken. Ich dachte anfangs es wäre ein blöder Streich, doch als ich dann auf eine Baumkrone stand und sah das sich alle entfernten rief ich nach einer Kadetten und dieser war Jean. Ich habe ihn sofort gefragt was los sei und er hat mir sofort geantwortet. Gerade wo ich ihn sagen wollte das wir Verschwinden müssen wurde mein Bein durchbohrt und ich würde runter gezogen. Ich landete auf einen Ast und vor mir stand eben dieser Verbrecher. Jean wollte mir zu Hilfe eilen aber der Häftling drohte mich umzubringen wenn er noch näher käme. Also habe ich ihn angeschriehen das er verschwinden soll. Dies tat er auch. Danach trat ich diesen Typen weg und flüchtete auf den nächsten Ast. Zwischen uns entstand ein Kampf auf Leben und Tod. Irgendwie habe ich es geschafft ihn K.O zu bekommen. Ich habe zu diesen Zeitpunkt viel Blut verloren, da das Adrenalin durch mein Körper schoss und mein Herz viel schneller schlug. Aufejdenfall habe ich seine MG genommen und an mir selbst ausgerüstet. Auf dem Weg zurück ist das Gas aber ausgegangen und ich musste zu Fuß weiter, mit dem Häftling auf meiner Schulter. Nur kurze Zeit später kam Armin Alert. Ich brach vor ihn zusammen. Er hat auf mich eingeredet ich solle am Leben bleiben. Auf diese Aussage musste ich lachen da mir eine alte Erinnerungen kam. Ich habe etwas mit ihn geredet. Nachdem dann auch die anderen kamen fielen mir die Augen zu. Das war dann alles." Beende ich meine Erzählung und hatte die meiste Zeit ein monotonen Gesichtsausdruck. ,,Gut. Es kann sein das sie vor Gericht nochmal Aussagen müssen. Sonst war es das." Sagt der Militär Idiot und geht dann. Ich atme erleichtert aus. ,,Oi Göre seid wann besitzt du ein Tattoo am Hals. Ist das nur in unserer Welt so oder auch in deiner?" Fragt Levi. ,,Das ist bloß hier. Da steht Ich lache dem Tod ins Gesicht, sage Fick dich und renne weg. Sonst noch was Shorty?" Frag ich ebenso genervt. Levi antwortet darauf nichts und ich gehe mit Hanji aus dem Raum. ,,Du Hanji. Ich möchte gern Eren und Jean besuchen weißt du wo ihre Zimmer sind? Und wer noch bei ihnen ist?" Frage ich und Humpel neben sie. ,,Du sollst dich aber ausruhen." Kontert sie. ,,Bitte Hanji nur eine Stunde danach bitte ich die Jungs mich zurück zu bringen." Gebe ich zurück. Sie seuftz nur und sagt mir dann wohin ich muss. Sofort bedanke ich mich bei ihr und Humpel dort hin.

Leudde. Die Geschichte ist zwar noch nicht zu Ende aber ich möchte mich einfach Mal schon Mal für euren Support danken.

Ich möchte es aber gerne noch weiter schaffen. Mein Traum ist es Autorin zu sein aber das denke will fast jeder hier auf Wattpad.

Naja dennoch vielen herzlichen Dank und ich hoffe ihr Unterstützt mich weiterhin

Eure Blacky!

Attack on Titan bei mir ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt